Nervenhugos Babbel Ecke

12467

Kommentare

• Nein, tu dir das nicht an :knuddeln: Es war bestimmt für irgendwas gut! Es sieht sehr geil aus, herzlichen Glückwunsch :thumbs:
  • Das ist nur am Anfang so, wenn das bike älter ist, sinkt die Hemmschwelle am schaltwerk selbst zu reparieren. Falls nicht, gibt es noch das 
    aufpassen, eine Pedale hat rechts und die andere linksgewinde. 
    Seh ich das richtig, hydraulisch absenkbare sattelstütze?
  • Genau das habe ich gemeint, Schaltwerk.
    Bin da noch voll der Laie und extrem hibbelisch.
    Jepp, hydraulisch absenkbare Sattelstütze, geilomat !
    Hoffe, dass ich mein Schnuckiputz morgen wieder habe.
    Wie schaut`s am WE mit einer kleinen Tour aus ?
    Ach ja, soll ich dir (Cabanossi) morgen die Perücklis vorbei bringen ?
  • Huii... sieht schmackes aus... :cooler:
    Seh es so: lieber jetzt, als später, wenn Du es nich brauchst!! :thumbs:

• Sehr schönes Teil Hugo und mach dich nicht verrückt wegen bissi krummen Schaltwerk.
    Du wirst die Kiste noch oft genug live wegschmeissen und dann ist auch mal was kapooooot.
    Soll ja nicht in den Wohnzimmerschrank.

Viel Spässken damit  :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Cube, guter Kauf!
    Viel Spaß damit!  :)
  • Dankschön.

Schnuckiputz ist fertig und wird morgen abgeholt.
    Die Zeit heute genutzt und noch zum Monatsende den dritten 42er gelaufen.
    Langsamer als am Montag, da ich noch mit den Kids Fußballtraining hatte.
    So ein Mist, für die 300 km in diesen Monat haben noch knapp 8 km gefehlt.
    Warum muss der Februar auch weiniger Tage haben ? Wäre die blöde Erkältung am Monatsanfang nicht gewesen ...
    Egal, war ein schönes Läufchen bei herrlichem Sonnenschein.

Helau :safersex:

• Gestern mit Schnuckiputz das erste mal geradelt.
    Lecko mio, was für ein Genuss. Ein Unterschied zu meinem über 30 Jahre alten Bike wie Tag und Nacht.