🚲 Frankfurt Zagreb mit dem MTB!! 2019 🚲

13468913

Kommentare

• edited 10:48 (9.07.19)
    ok, du hast Fahrradmitnahme nicht berücksichtigt. aber ja, 90€ sind ok. ich rede heute nochmal mit motiwunder.
    Sie soll entscheiden. wenn sie nicht unbedingt lust drauf hat, dann buchen wir am wochenende zusammen.
    ich will sie auch nicht quälen. aber die 450km von münchen zurück muss sie ja auch fahren. wäre kaum mehr.
    und die 1000km zurück fahr ich an einem stück in der nacht. wäre halt cool, wenn noch jemand bei moti mitkommt.
    sexy will ja wohl nicht. und sushi ist nicht mehr online hier. sonst jemand bock auf 5 tage kroatien für lau ?
    @Prinzesschen , du wohnst doch auch bei uns in der nähe. na ?

reminder für mich:  https://www.thetrainline.com

• Doch, Fahrradmitnahme angeklickt, der für 79€ geht... :thumbs:
  • Machen wir das? ist 22.8. ok? willste später?
  • Ich wäre dabei nur habe ich eine andere Infomation gestern erhalten  von Moti was das fahren angeht. So das ich dachte das es jetzt fest steht das sie eher arbeiten geht.  :shock: :shock:

• Klärt das mal per WA... :thumbs:

• Vielleicht hatte ich mich da missverständlich ausgedrückt... Beim Zug bin ich auf jeden Fall raus. Nossi und John wollen ja eigentlich ans Meer nach Krk. Mit dem Zug nach Krk zu kommen scheint mega kompliziert zu sein. Wir müssten dann wohl erst mit dem Zug nach Rijeka und von dort aus dann mit dem Bus weiter nach Krk.

Von Frankfurt nach Rijeka dauert das zwischen 16 und 20 Stunden :shock: Dann noch mal gute 2 Stunden mit dem Bus nach Krk. Das ist mir für  2 Tage vor Ort einfach zu viel...

Dann würde ich tatsächlich lieber arbeiten gehen

• Stimmt mit dem Zug macht das echt keinen Sinn.
    An welchen Tag und von wo aus willst du in München starten? Denn dann komm ich dort hin. 
    Wie gesagt ich habe Urlaub und bin flexibel habe noch nichts geplant. 

• Klärt das bitte schnellstmöglich per WA, da wir Bahntickets kaufen, wenn das bei Euch nicht klappt und jeden Tag wirds teurer... :shock:
    . :thumbs:

• edited 10:53 (10.07.19)
    Its Equippment Time!! :hurra: :lol:

Habe mir diese Tasche geholt... müsste reichen... :shock: :lol::lol:

Was nimmst Du mit, Nossi?

Wird mal Zeit für ne Liste... :thumbs:

• edited 10:57 (10.07.19)
    wen meinst du? momentan ist motivwunder nicht sicher, ob sie fahren möchte.
    ihr wäre es halt lieb, wenn es noch einen zweiten Fahrer geben würde, der einen Führerschein hat. Du kennst doch so viele Leute. Leg los :)
    außerdem wird es nicht teurer. das kostet schon seit wochen 79€ Plus 10€ fürs Bike. Dein 49€ war immer ohne Fahrrad.
    auuuußerdem. alles caba ! ganz entspannt. irgendwie kommen wir schon zurück.
    John CaBa schrieb:
    Its Equippment Time!! :hurra: :lol:
    Habe mir diese Tasche geholt... müsste reichen... :shock:
    neeeeeeeeeeein, bitte nicht. hol was gutes. ich hab das auch. das hält nur 10kg. kannst dir gerne mal meins ausleihen.
    und ja, du kommst über 10kg und danach wird die belastung auf die Klemmung und die Schraube so hoch, dass selbst ne 10.8 plastisch verformt.
    ich empfehle immernoch das Thule Pack n Pedal. Das nehme ich auch mit. Kostet halt. zur not hab ich noch was anderes zuhause, das können wir mal bei
    dir probieren, wenn du günstig willst. dann musste mal bei mir vorbei kommen. freitag mit dem rad ?
    John CaBa schrieb:
    Was nimmst Du mit, Nossi?
    Wird mal Zeit für ne Liste... :thumbs:
    deswegen versuche ich seit 3 wochen eine Tabelle anzulegen, was nicht funktioniert :'(
    edit: aha, plötzlich geht es...soso :axt:
  • edited 11:00 (10.07.19)
    Wüsste niemanden, der auf 1000 km Autofahren Bock hat... :gruebel:
    Wie gesagt, ich wäre immer noch für Bahn... :prinzessin2:

ps.: ich Admin... ich kann freigeben... :lol:
  • edited 11:03 (10.07.19)
    CaBanossi schrieb:
    neeeeeeeeeeein, bitte nicht. hol was gutes. ich hab das auch. das hält nur 10kg. kannst dir gerne mal meins ausleihen.
    und ja, du kommst über 10kg und danach wird die belastung auf die Klemmung und die Schraube so hoch, dass selbst ne 10.8 plastisch verformt.
    ich empfehle immernoch das Thule Pack n Pedal. Das nehme ich auch mit. Kostet halt. zur not hab ich noch was anderes zuhause, das können wir mal bei
    dir probieren, wenn du günstig willst. dann musste mal bei mir vorbei kommen. freitag mit dem rad ?
    Schon gekauft... :shock:    
    Ich steh auf "Er hatte nur ne Plastiktüte" Philosophie... :lol:
  • Yes, Cabaman, so kenn ich das bei dir.  :klatsch: :cooler: :grins: :hurra:
    Warum nicht ein Brett und ein Seil, also ähnlich wie bei der Amsterdam-Tour ... :grins:
    Aber zum Schluss zählt, das du überall damit angekommen bist. Und die Pausen fürs Basteln und Wiederherstellen sind irgendwie auch sinnvoll, lustig und erholsam ... :smile:

Nur nicht mehr Plastiktüte bitte. Is pöse.
    Blastikbüddel oder so wäre schamvoller.  :thumbs:
  • find ich gut. :thumbs:
    ich dreh dann den Film.
    ich ordne mal die Tabelle, wenns recht ist.
  • äähh... was ist denn ein Blastikbüddel?? :gruebel: :lol:

Die Pausen gabs nur wegen der gelpatzen Reifen,. nicht wegen der SuperGeilen Holz-Drah-Seil Fahrradsattel Konstruktion... :hurra: :zunge:

@Nossi:
    Apropopo Film:
    Wir sollten uns was wegen STROM/AKKU ausdenken... :gruebel:

• Hab ich... :cooler:
    Aber da muss die Sonne echt draufhauen, damit das funzt... :gruebel:

Ich teste das mal am FR beim Biken.. :thumbs:
  • top, kann man ja den ganzen tag hinten drauf haben.
    für was willst du schlappen mitnehmen ?

• beim zelten usw... ist angenehm  den fuß mal nicht in schuhen zu haben...
  • edited 12:00 (10.07.19)
    Blastik (mit B wie Benisbumbe) == Plastik
    Büddel (Hamburg)== Beutel, https://www.ndr.de/kultur/norddeutsche_sprache/plattdeutsch/woerterbuch101_abc-B.html

Ja, stimmt - waren die Räder, die überall mal immer wieder blatzten.  :grins:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.