🚲 Frankfurt Zagreb mit dem MTB!! 2019 🚲

1246713

Kommentare

  • Mein Vatter rief mich vorhin ganz hektisch an..."Du fährst doch vielleicht nach Kroatien-da läuft gerade ein GANZ TOLLER DOKUFILM!!!" Ok....Seidenraupenkochen, Mienensuchen und Rumdengeln auf alterwürdigen Tropfsteinen....war halt NDR :grins:
  • John CaBa schrieb:
    @Nossi:
    Wieso schreiben wir nicht eine der "Mercedes Klapprad" Firmen an und fragen, ob Sie uns für diese Reise welche zur Verfügung stellen?? :gruebel:

    Beim Stelzenmarathon haben wir die Teile geschenkt bekommen!! :cooler:

    leider werden die dinger seit 30 jahren nicht mehr produziert. dieser neumodische schnickschack, der jünger ist als ich, komm mir nicht untern popo.
    ich muss dringend mal steffis klapprad fertig machen, damit du damit fahren kannst und wir eine probetour machen können. ich kann momentan nicht einschätzen,
    ob das vielleicht doch zu hart wird. soll ja auch spaß machhen.
  • Klapprad, 1100 km, 21.000 Höhenmeter?? :shock:
    SEHR HART... :lol:
  • Ich habe auch noch ein Klapprad in der Gartenhütte stehen - kannst du dir gerne für die Tour ausleihen John. Möchte es aber ohne Plattfuß zurück haben :lol: 
  • Na super, Grummi...soll es vielleicht auch selbstständig Brötchen holen? :lol:
  • ok, john kann erst ab 8.8. los, oder ? Früher geht nicht ?
    motiwunder bekommt keinen urlaub in der zeit. nur vom 10.08 bis 18.08 eventuell. und sexy hat da auch frei, oder ?
    ansonsten für 31€ zurück mit dem code nomago20

    oder flugzeug ? kannst du mal ein angebot zeigen, wo man fahrräder mitnehmen kann ?
  • Ich habe ab 12.08- 24.08 Urlaub  :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    und bis jetzt habe ich auch noch nichts vor :shock: somit sagt bescheid ob Motiwunder und ich nachkommen sollen. :hurra:

  • @ Nossi:
    Früüüüühestens 8.8.!! Auch damit hab ich schon Bauchschmerzen... :shock: 
    Wir sollten mal n Startdatum festlegen, damit wir die Dauer festlegen und die ganzen Rückflüge, usw. :thumbs:
    Wenn die Weibchen nicht können, dann mussDu mit mir alleine kuscheln... :lol:


    :lol:

    Natürlich immer im Blick das Wetter!! SOONNNNNNEE!! :lol:
  • edited 07:00 (26.06.19)
    Ok...ihr habt eine sehr charmante Art, mir klarzumachen, dass ihr meine Taxidienste nicht mehr benötigt...aber mit dem ganzen Jungfleisch, kann ich natürlich nicht konkurieren :grins: Dann habe ich jetzt 2 Wochen unverplante Zeit (im ursprünglich gesetzten Zeitfenster) und kann mir müßig Gedanken machen, was ich damit anfange :joint:  :frauenpopo:
  • Sorry, Eusi... ich hatte in Erinnerung, dass August bei Dir nicht passt? :gruebel:

  • Naja...ihr habt mal ein Datum herausgehauen (Nossis Urlauszeit), daraufhin habe ich mich ausgerichtet. Tja, dann habe ich jetzt für mich.den Auftrag, zwei Wochen.lang Spaß zu haben...und mein.Arsch wird hinterher weniger schmerzen, als eurer :yau:
  • Jup, dieser Zeitraum hatte sich bei mir Arbeitstechnisch  erledigt... kann erst quasi ab dem 10.8.
  • Cabaorga halt :barbar:  :zunge:  Es ist verschmerzbar, weil ich eben NICHT in weiser Vorraussicht ein günstiges Zugticket für H-F.a.M. gekauft habe (was ich jetzt tonnen könnte). Scheiße passiert- aber es wäre schon geil, wenn man so etwas kommuniziert, statt es mich mal eben so erfahren zu lassen.
  • edited 08:22 (27.06.19)
    aber es wäre schon geil, wenn man so etwas kommuniziert, statt es mich mal eben so erfahren zu lassen.
    hey, ich habe es selbst erst vor 1 woche beim 24 stunden lauf nach dem 37. Glas Camoco so nebenbei von john erfahren, als er meinte: "ich kann erst ab 10.08".
    ja, ich auch bin angepisst ! ich habe mir auch extra urlaub genommen. und ja, auch ich sitze jetzt 2 wochen zuhause und hab nichts zutun, weil motiwunder arbeiten muss.
    dazu kommt noch, dass ich kurz nach beantragen des urlaubs meinen job gekündigt habe und das explizit zum 12.07. Toll, hätte ich auch noch bis ende juli arbeiten können.
    eben mal so hast du es doch nicht erfahren, denn ich schrieb explizit:
    CaBanossi schrieb:
    ok, john kann erst ab 8.8. los, oder ? Früher geht nicht ?
    und ich würde mich mega freuen, wenn du ab dem 08.08 mitkommen würdest eusi. wir haben platz im auto. zur not kauf ich mir noch einen fahrradträger für das dach. oder wir nehmen den autoanhänger mit. wäre nicht das erste mal, dass wir 3500km mit dem anhänger in urlaub fahren.
    John CaBa schrieb:
    Früüüüühestens 8.8.!! Auch damit hab ich schon Bauchschmerzen... :shock: 
    Wir sollten mal n Startdatum festlegen, damit wir die Dauer festlegen und die ganzen Rückflüge, usw. :thumbs:
    Wenn die Weibchen nicht können, dann mussDu mit mir alleine kuscheln... :lol:
    Natürlich immer im Blick das Wetter!! SOONNNNNNEE!! :lol:
    mit dir ? allein ? ohja :klatsch::klatsch: aber langsam, motiwunder versucht gerade was zu regeln. also geh aufs klo und mach pupu, damit deine bauchschmerzen wegg:shock:
    wie willst du denn flüge buchen und das wetter im blick behalten ? spontan sind wir nur, wenn wir mit dem bus fahren.
    das ding wird wohl am 08.08 so früh wie möglich starten. starten wir später, musst du halt mehr als 100km pro tag fahren !!! :shock:
  • CaBanossi schrieb:
    aber es wäre schon geil, wenn man so etwas kommuniziert, statt es mich mal eben so erfahren zu lassen.
    hey, ich habe es selbst erst vor 1 woche beim 24 stunden lauf nach dem 37. Glas Camoco so nebenbei von john erfahren, als er meinte: "ich kann erst ab 10.08".
    ja, ich auch bin angepisst ! ich habe mir auch extra urlaub genommen. und ja, auch ich sitze jetzt 2 wochen zuhause und hab nichts zutun, weil motiwunder arbeiten muss.
    dazu kommt noch, dass ich kurz nach beantragen des urlaubs meinen job gekündigt habe und das explizit zum 12.07. Toll, hätte ich auch noch bis ende juli arbeiten können.

    Zwei CaBaNauten haben spontan zwei Wochen Zeit.... :gruebel: und hatten eh vor gemeinsam was zu unternehmen.

    Macht doch spontan Mountainbike von Eusi zu CaBanossi. Also wenn die Chemie zwischen euch soweit stimmt....

  • nieeeeeee wieder mach ich sport zusammen mit eusi. ich hab noch nie jemand so schnell gehen gesehen. die ist eine maschine.
    ich war nach dem steinhuder meer so fertig, dass alle dachten, ich wäre mit run350 ins dort gelaufen. pustekuchen. ich bin um 20 uhr eingeschlafen,
    während in eusis küche mega party war.
    ich werde mal anfangen in der "Tabelle" eine Liste mit den Packsachen zu Pflegen.
    Z.B. habe ich nur ein 1-Personen Zelt. Was hast du john ? auch eins, oder evtl für 2 personen ?
    ich habe einen kocher und einen sehr kleinen topf. da können wir aber nacheinander essen kochen.
  • CaBanossi schrieb:
    und ich würde mich mega freuen, wenn du ab dem 08.08 mitkommen würdest eusi. wir haben platz im auto. zur not kauf ich mir noch einen fahrradträger für das dach. oder wir nehmen den autoanhänger mit. wäre nicht das erste mal, dass wir 3500km mit dem anhänger in urlaub fahren

    Ich habe einen Fahrradträger für die AHK - könnte ich dir ggf. leihen.
  • danke, den habe ich auch. mir gehts nur darum, falls mehr leute mitkommen. 4 leute und 2 Fahrräder bekomm ich ins auto. 2 Räder auf den Heckträger. Falls mehr mitkommen wollen (was wir ja noch hoffen) brauche ich den Dachträger.
  • Das ist echt lieb, Nossi, vielen Dank :herz:  Jetzt fühlt es sich besser an (Motiwunder schrieb ja auch schon etwas Nettes).Ich bin halt definitiv an die Ferien gebunden...und das Witzige ist ja, dass meine Antwort auf die Anfrage damals war "Geil, da sind Ferien, da kann ich..." das hätte den Cheffe also gar nicht soo überraschen können :grins:Und ja, ich habe es am 25. erfahren, durch deinen Post. Schwamm drüber, ich musste nur die 'falschen Begründungen' in meinem Kopf ausmerzen...das habt ihr ja hervorragend geschafft :thumbs:
    Hm. In mir keimt da was...vielleicht sollte ich auf zwei, drei Tage runterkommen? Ich mache mir nix vor, ihr macht mich in allen Disziplinen ausser gehen platt :lol:Aber war da nicht mal was mit SkateNight? :gruebel:  Ich bin zwar ewig nicht gefahren, aber ich bin nicht zu eitel für Schutzausrüstung ;)
  • CaBanossi schrieb:
    danke, den habe ich auch. mir gehts nur darum, falls mehr leute mitkommen. 4 leute und 2 Fahrräder bekomm ich ins auto. 2 Räder auf den Heckträger. Falls mehr mitkommen wollen (was wir ja noch hoffen) brauche ich den Dachträger.
    Ich will mich nicht aufdrängen aber meiner ist für 3 + 1 Fahrrad :klatsch:
    Just in case...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.