Frankfurt Zagreb mit dem MTB!! 2019

13

Kommentare

  • Komplizierte Pläne gehen meistens in den Raps weil man an 1 Kleinigkeit NICHT gedacht hat. Denk noch mal scharf nach... :lol:
  • Watt hat denn der kleine Nossi vor?? :shock:  :lol:
    Mein Plan bis jetzt:
    Warten auf schönes Wetter und los... :cooler:


  • nein nein, das ist so eine ausgefuchste und raffinierte Plane, da kann weder 1 oder noch 2 Sachen nicht vergessen werden.
    außerdem vergisst ein cabanaut nie etwas. er denkt immer an alles. wenn es später so aussieht, als hätte man was vergessen, dann war das so gewollt.
    Aber das passiert hier nicht.
  • Joh. Caba Grundsatz Nr.1)
    Je mehr Du wegläßt, umso mehr Spaß wirst Du haben. :lol:
    Oder wie es der vornehme Engländer sagen würde: The less will be more.
  • https://youtu.be/qoTm8CQOnp0

    Ok, und wer meinen Plan noch nicht kapiert hat, weil er zugeben etwas kompliziert ist, habe ich noch ein Experten Video gefunden. Den Experten Status erkennt man am Oberlippenbart. 

    https://youtu.be/whC12f-rMOQ
  • Also, wenn Cabanossihausen so schön wie sonnig ist..... :lol2:Zum Klappradfahren kann ich dir Doc Shorty ans Herz legen, der hat damit immerhin einen Eironmän gemacht :grins: :thumbs:

  • Die Resonanz zum klapprad war phönomenal. Daraufhin hab ich mir neue weißwandreifen, Schläuche, neuen Lenker und neue Pedale geholt. Ok, das mit dem Pedalen überleg ich mir nochmal. Die sehen echt nicht so stylisch aus. Vielleicht probiere ich ja doch mal klickpedale. 
    3 Tage lang hab ich jetzt alles zerlegt, gereinigt, poliert, neu gefettet, zusammengebaut und eingestellt. 
    Ich will am liebsten direkt losfahren. Aber bis dahin schau ich mir Videos der wahren cabas an. 
    https://youtu.be/VZMwkM0kmS4
  • Transalp? Kenne ich, hatte ein Kumpel mal...war ganz nett  für die Mitfahrerin, nur, dass er leider so niedrig war, dass ich als Luftbremse fungiert habe :lol:
    Ich habe schon mal bei den zwei wichtigsten Menschen (Lupinchen und Stallbesitzerin) nachgefragt, sie würden mich Taxi spielen lassen :)
  • das hört sich doch prima an eusi.
    ich hab jetzt auch schon mal ein zweites klapprad für john gekauft.
    sonst wird das doch nichts. ist aber n super teil.
    sogar mit sachs duomatic Rücktrittschaltung. für berge und so.
  • edited 20:14 (2.04.19)

    So... last uns das FLUGn beginnen... :hurra:


    URSPRÜNGLICH war ja angedacht:
    Wenn Gutes Wetter, dann LOS!! :cooler:
    Dann aber kam der junge Padawan cabanossi :jedi: und meinte, wir sollen mit KLAPPRÄDERN runterfahren, denn alles andere ist WeicheiEinhorhRosaKaKa... :shock: :lol:
    OK.... warum nicht?? :gruebel:
    Immerhin muss man die Jugend ja unterstützen... :gruebel:
    Ausgemacht ist also, wenn Nossi unter den vor uns stehenden Radfahrbedingungen testweise mal 150 KM mit dem Klappi macht und nicht vor Schmerz untergeht, dass das dann wohl so werden muss... :cry:

    Dann bei Eusi sagte... äähh.. glaube Shorty wars, dass in CRO dieses Jahr im Sommer ein großes TECHNO Festival stattfindet!! :cooler:
    Wäre ja geil, wenn wir den Trip mit 3 Tage Festival verbinden könnten... :hurra:

    Das Festival heißt Momo Demenzo.. äähh... MOMENTO DEMENTO, hier ein Vid dazu:
     


    DAS wäre also Stand der Dinge:
    1. Wenn Nossi die 150 KM fährt und sein PoPö noch in Ordnung ist, dann KLAPPRAD... ansonsten wie geplant MTB!!
    2. Es geht nach Robinzon Kamp, 47240, Donje Primišlje, müssten auch so 1000 km bis 1200 KM sein
    3. Damit steht auch die STARTZEIT FEST! Diese wäre ca. 8 Tage vor dem 3. bis 7. August!! :cooler:      
    4. Danach ein paar Tage Zagreb und dann mit dem Flieger zurück!

    Die Tickets sind zwar ausverkauft, ich bemüh aber mal meine Connections um zu sehen, ob da noch was geht!  :thumbs:

    ALSO, WERS DBAI?!??!!?!? LOS, LOS; LOS!! :hurra: :yau:
  • edited 20:26 (2.04.19)
    p.s.: hier ne MTB Route über NAVIKI!! :thumbs:
    21.500 Höhenmeter... ARGH!! :kopfwand:


  • edited 21:18 (2.04.19)
    Cheffe, ich will ja deine Begeisterung nicht bremsen...aber das ist NICHT Nossis Urlaubszeit :grins: Damit brauche ich dann wohl nicht überlegen, ob ich 3 Tage lang Musik  aushalte, die ich schon nach einer Stunde langweilig finde :gruebel:Aber da du jetzt von Flieger sprichst, bin ich offenbar eh ausgeplant
    :shock:

  • Ich antworte mal hier, Eusi:
    Das ist Stand der Dinge des BrainStrömings... :ohm:
    Keine Ahnung wann Eure Urlaubszeit ist, bzw. was Nossi geplant hat.... schreibts mal hier rein, da wir ja so langsam FLUGn müssen... :thumbs:
  • Nossi, korrigier mich, wenn ich Blödsinn rede... er sprach in meinem, äh, Meyenfeld, dass er Urlaub von 15.-29. Juli habe und in dieser Zeit so eine Woche dafür gedacht habe...so hab ich es zumindest ins Papiergedächtnis geschrieben.
  • Wenn ihr das umwerft, ist es ja ok...aber ein zarter Hinweis wäre nett gewesen :grins:
  • da nicht jeder das glück hat sich spontan frei nehmen zu können, muss auch ich urlaub beantragen.
    und ja eusi, da hast du mir richtig zugehört :) das datum stimmt.
    Falls meine Planung nicht mit der Planung der anderen Teilnehmer harmoniert, hab ich ja trotzdem 2 Wochen frei.
    Vielleicht fahr ich dann 100 Runden ums Steinhuder Meer :grins:
  • Also wäre der Bikezeitraum vom   15. bis   29. Juli ?

    Beschreibt doch mal Eure Planung... :thumbs:
  • 07.07 ich fahre die 150km mit dem klapprad
    08.07 caba sagt: fuck !
    12.07 caba merkt, dass kein klapprad wie aus zauberhand vor seiner tür aufgetaucht ist.
    13.07 caba wird panisch und käuft sich den letzten scheiß bei einem serbischen fahrradschmuggler.
    14.07 motivationswunder leiht ihm ihr klapprad, im gegenzug erhält sie sein erstgeborenes.
    15.07 wir fahren morgens um 8 aus Frankfurt los.
    15.07 wir drehen und kommen mittags um 12 wieder in frankfurt an und merken, dass das eine sau blöde idee war mit dem klapprad
    15.07 wir starten um 12 uhr mit mtb oder rr :'(

    20.07 motiwunder und eusi (eventuell will ja sexy auch mit? oder sonst jemand) fahren mit dem bus langsam nach Kroatien.
    25.07 wir verbringen 2 gemeinsame tage in kroatien.
    27.07 wir fahren zurück

    falls wir natürlich günstige flüge finden, oder motiwunder beruflich was dazwischen kommt, oder wir doch fluxbus nehmen, dann joa...weiß ich auch nicht. pläne sind doof.
  •  CaBanossi schrieb:
    14.07 motivationswunder leiht ihm ihr klapprad, im gegenzug erhält sie sein erstgeborenes.
    Wie soll Caba das denn wieder finden? Und wer weiß, wie alt das schon ist.... :shock:
  • @Nossi:
    Wieso schreiben wir nicht eine der "Mercedes Klapprad" Firmen an und fragen, ob Sie uns für diese Reise welche zur Verfügung stellen?? :gruebel:

    Beim Stelzenmarathon haben wir die Teile geschenkt bekommen!! :cooler:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.