🚲 Frankfurt Zagreb mit dem MTB!! 2019 🚲

1789101113»

Kommentare

  • Wann wollt Ihr denn eigentlich ankommen?
  • Ich gucke auch die Utube Videos. Gruß vom DieselLauch
  • Ich hab das Intro Video angeschaut. Das verspricht ganz großes Kino zu werden.

    Ich wünsche euch viel Spaß auf der Reise.

  • Euer Intro ist wahrhaft episch :klatsch:
  • am besten ihr aboniert den YT kanal... dann bekommt ihr gleich ne message, wenn wir was uppen... :thumvmbs:
  • Sodele, ihr Velomaniacs. Wie schaut's denn mit ner Tschällendsch während eurer Tour aus ?
    Euch ist doch während der Pausen und am Abend bestimmt langweilig. 
    Damit ihr außerdem nicht auf falsche Gedanken kommt und wir Daheimgebliebenen nach Unterhaltung dürsten, schlage ich Folgendes vor : 
    Jeden Tag eine Herausforderung, welche mit der Cam visuell festgehalten und als Beweis auf die Tube hochgeladen wird.
    Da heute der dritte Tag eurer Tour schon ist gibt es ein Dreierpack.

    Aufgabe 1 : 
    LACHOMANIA
    Ihr steht oder sitzt euch gegenüber und versucht den anderen irgendwie zum Lachen zu bringen.
    Wer es 3 x schafft hat gewonnen. Immer abwechselnd und nur 1 Minute Zeit.
    Ihr überlegt euch vorher was der Verlierer machen muss.

    Aufgabe 2 : 
    BIERSINGALONG
    Findet mindestens 10 Leute, die mit euch den Biersong zusammen singen.
    Dafür habt ihr nur heute Zeit.
    Schafft ihr es nicht, einmal Klammottentausch (ausgenommen Unterhose) und den anderen 1 Minute nachmachen/parodieren.

    Aufgabe 3 : 
    TURMBAUDINGSBUMS
    Wer baut den höchsten Turm mit 10 verschiedenen Materialien/Dingen.
    Dies macht ihr abends nach der Tagesetappe.
    Der Turm muss 10 Sekunden stehen bleiben und darf vorher nicht umfallen. 
    Ihr habt dafür 2 Minuten Zeit.
    Der Verlierer wäscht dem Sieger die Füße.


    Soweit von mir die Herausforderungen an euch.
    An alle anderen Cabanauten:
    macht mit und denkt euch auch was für die Jungs aus.
    Möchte jemand für morgen eine Herausforderung stellen ?

     :cooler: 



  • 3 Runden Schubkarre um den Sportplatz. 😁😂💀😵 MIAHARHARHARHARHARJARHAR
  • Wie im Cabachat geschrieben.. der 13. ist Tag der Linkshänder. Also die rechte Hand einschlafen lassen (Ausnahme: wärend der Fahrt) und alles mit links machen. Wenn ihr zwei Hände braucht, müsst ihr eben zusammen arbeiten :) Wenn ihr das schafft, spende ich einen Zehner aufs Cabakonto.
  • jaaaa... neeee... nossi hat knieprobleme... :cry:
  • Waaaa... Jungs, ich liebe euch, aber ganz ehrlich- ich schaue mir nicht hundert kurze Minivids an... da dauert ja das Hochladen länger als das Sehen :'( :lol:
  • daaann mussDu aufs endvid warten, eusi... :thumbs:
  • Kommt das noch dieses Jahr? *duckwech* :lol:
  • edited 20:01 (13.08.19)
    mussten strom sparen... alle akkus leer... :kopfwand:

    Gleich gehts lis, vids sind schon auf YT... :thumbs:
  • Dann tankt mal alle Akkus, auch die humanoiden, auf :thumbs: Coole Schafe scheint es da zu geben :grins: (sorry, Tiertourette :grins:)
  • edited 22:35 (14.08.19)
    Frage: Warum hast Du nicht einfach ne NEUE Kette plus  Kettennieter gekauft (oder geliehen) und dem Typ ausm Bikeshop nen Stinkefinger gezeigt? Was erlauben Strunz?
    Gibts ja garnicht, daß der Dich so weiterschickt. Echt mies. :mecker:
  • schiffsdiesel schrieb:
    Frage: Warum hast Du nicht einfach ne NEUE Kette plus  Kettennieter gekauft (oder geliehen) und dem Typ ausm Bikeshop nen Stinkefinger gezeigt? Was erlauben Strunz?
    Gibts ja garnicht, daß der Dich so weiterschickt. Echt mies. :mecker:
    Ich stell jetzt mal die Frage schlechthin:
    Warum fährt CaBa mit einer komplett abgefahrener Kette los? 
    Wenn der Typ vom Bike Shop das richtig gesehen hat, dann war die vernudelte Kette lang genug drauf beide Ritzel auch zu vernudeln. 
    Warum investiert CaBa nicht 1.5h und Ca. 80€
    und hat dann wieder ein funktionierendes Bike.
    Ich weiß: Das ist CaBa!!
    Nur eine neue Kette könnte echt noch blöder sein, weil die auf den vernudelten Ritzeln wie blöd springen könnte. 
    ...
    Anderer Thread lädt bei mir trotz vieler Bilder noch gut. 

  • was itchy sagt... :thumbs: :yau:

    Hey... hab noch nie so viel über biken gelernt, wie jetzt... :lol:
    CaBa... learning by Chaos... :zunge: :lol:
  • Itchybod schrieb:
    schiffsdiesel schrieb:
    Frage: Warum hast Du nicht einfach ne NEUE Kette plus  Kettennieter gekauft (oder geliehen) und dem Typ ausm Bikeshop nen Stinkefinger gezeigt? Was erlauben Strunz?
    Gibts ja garnicht, daß der Dich so weiterschickt. Echt mies. :mecker:
    Ich stell jetzt mal die Frage schlechthin:
    Warum fährt CaBa mit einer komplett abgefahrener Kette los? 


    so abgefahren war die meiner meinung nach noch nicht. ich hätte die auch nicht getauscht. aber der typ im bikeshop hat schon recht. wenn es bereits ein wenig abgenutzt ist, dann sollten mit der kette auch die ritzel getauscht werden.
    alles alles richtig gemacht. na gut, fast.
    ich hätte mir von dem bike kerl das 9fach glied gegen ein 10fach glied tauschen lassen.....aber hey....ging ja.    knack knack...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.