🚲 Frankfurt Zagreb mit dem MTB!! 2019 🚲

17891012

Kommentare

  • Oookeee... bei dem Wetta kommt die fette Regenjacke doch mit!! :hurra: :lol:
    Heißt:
    Meine Amsterdam BiketaschenKonstruktion kommt wieder zum Einsatz... :lol:  

    Vorteil: Das Packvolumen verdoppelt sich mindestens!! Heißt nicht, dass ich jetzt wesentlich mehr mitnehme, aber das Packen ist weniger mühselig und muss nicht auf jeden CM achten... :cooler:

     Will mal schauenb, wie ich dieses Konstrukt etwas verbessere... :cooler:
  • wetter soll doch perfekt werden. 26grad und bedeckt. besser gehts nicht.
    denk bitte dran, dass du noch eine Gaskartusche unterbringen musst.
    unter dieses zeug zum wunde desinfizieren. ich versuch noch kettenöl zu bekommen.
  •  : CaBanossi schrieb:
    ... 
    denk bitte dran, dass du noch eine Gaskartusche unterbringen musst.
    ...... ich versuch noch kettenöl zu bekommen.

    :gruebel:

    ich hab da einen Vorschlag, muss er halt nur im stehen fahren. .... :lol: :lol2:

    Wann geht das denn endlich bei euch los?


  • 8.8., jetzt am DO.. :cooler:

  • edited 07:01 (6.08.19)
    ok, die wettervorheräge bleibt beständig. immernoch 26grad und bedeckt. oh man, wäre das perfekt.
    da können wir ja eigentlich zelt, regenjacke und regenhose zuhause lassen, oder ?
  • ÄÄÄÄhhh..... :lol:
    Tempereatur ja, aber REGNET trotzdem?? :gruebel:

    Willste also ohne alles auf dem Boden schlafen??? :gruebel:
    ÄÄhh... Dabei?? :lol:

  • wo ist denn da regen ? donnerstag und freitag sind meiner anicht nach trocken. und bis samstag müssen wir halt wenig genug unten sein.
    hast du schutzbleche dran ? hab meine grad dran gemacht. man sieht das schweiße aus.
    ich bin am überlegen, die wieder abzumachen...
  • edited 18:21 (6.08.19)
    Ich glaube, der Nossi will mich mental Bumsen... :lol:

    Klick in der Karte "Die nächsten 10 Tage".. das BlauGrünGelbe" ist der Regen... in den nächsten 10 Tagen...  :s:shock:

    Ich nehme die Schutzbleche und die Regenjacke mit Vlies mit... :thumbs:

  • ja, ich werde dich in den nächsten 10 tagen mental bumsen. vergiss alle caba aktivitäten, die dich jemals getötet haben. das wird das härteste.

    OK WETTE: um eine flasche camoco. donnerstag und freitag wird es NICHT regnen. (ergänzung außerhalb der wette, es beginnt samstag gegen 16 uhr) dabei ?

    so, fahrrad wiegt abfahrbereit inkl kompletter Ausrüstung und 3kg Wasser sagenhafte 28 kg. wieviel hast du ?
  • Di8e Wette hasste schon verloren, Nossi... :lol:
    NATÜRLICH wird es REGNEN... :lol:
    Aber wir wollen mal nich so sein und lassen das nochmal als nicht durchdacht durchgehen... :lol:

    Packe und wiege morgen... :thumbs:
  • edited 19:48 (7.08.19)
    Scheiße... ich sollte endlich mal packen und nich mit dem PC rumspielen... :kopfwand:
     :lol:

    @Nossi: Hast Du ne SW auf deinem Apfel, mit der Du und ich unsere Hendis zusammenschließen können, zwecks Datenaustausch? :gruebel:
  • Sprry, habe dich aufgehalten :schaem: Du hast jetzt einmal "Eusi ist schuld!!!"- Brüllen auf der Tour gut, für ein vergessenes Utensil (für die anderen müsstest du noch Schuldige finden :grins:)
  • Funzt wieder? Wunderbär... :thumbs:
  • @Nossi: Hast Du ne SW auf deinem Apfel, mit der Du und ich unsere Hendis zusammenschließen können, zwecks Datenaustausch? :gruebel:
    Haha, was habe ich herrlich gelacht. Apple, Daten Austausch. 
  • Caba, gut, dass du nix wegschmeißt :zunge: - dein Equipment hat sich bis Amsterdam super bewährt, das hält bestimmt nochmal 500 km :cooler: :thumbs:

    Hals - und Speichenbruch! :bike:
    Ihr werdet eine super Tour haben, das steht jetzt schon fest.


    Obwohl ich auch einen sehr schönen Urlaub habe ... ich beneide euch ungemein }
  • karijambo schrieb:
    dein Equipment hat sich bis Amsterdam super bewährt, das hält bestimmt nochmal 500 km :cooler: :thumbs:
    das wäre schlecht. nach 500km sind wir ja noch fast in deutschland....
  • edited 11:34 (8.08.19)
    So isses.

    Aber ich wäre da ganz gelassen; hab mich auch mal außerordentlich engagiert, um ihn zu einem neuen Radmantel zu drängen ... . Das war im Nachhinein von mir völlig überflüssige hormonelle Wallung und viel zu viel Wortverbrauch und somit überflüssig.
    Denn ...
     ... es gibt ja bei Johns cabanautischen Konstruktionen den unschlagbaren Vorteil, dass er nie eine Werkstatt braucht, weil die Natur ihm den Ersatzbedarf wie Stöckchen, Schlingppflanzen oder Gummibäume und Fischöl liefert.
  • CaBa startgewicht:
    91,5 kg inkl. Trinkrucksack 2 liter
    24 kg bike
  • edited 21:59 (8.08.19)
    ach mistbimums!! Falsches forum geblockt!! :lol:
    Ihr dürft jetzt wieder hier... :thumbs:   
    Nossi pennt und miriz langeweillig... :kopfwand:

    Funzt der livetracker
    Eigentlich?? :gruebel:
  • Alles wunderherrlich  :cooler:
    Ich beneide euch !

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.