🚲 Frankfurt Zagreb mit dem MTB!! 2019 🚲

17891113

Kommentare

  • John CaBa schrieb:
     
    Der massive Höhenabschnitt sind ca. 140 KM (zwischen ca. 600km bis 750km)... schätze, dass ist in einem Tag machbar....

    sportliche Planung :respekt:


  • edited 14:31 (1.08.19)
    Itchybod schrieb:

    sportliche Planung :respekt:

    Ja, mal schauen wann es ihm bewusst wird 😅😂

    Irgendwas mach ich falsch. Hab die gleichen Sachen wie John, aber bei mir schaut das so aus.
  • edited 13:23 (1.08.19)
    Haha... stimmt.... muss das alles echt mal packen... :lol:

    WICHTIG: Nicht aufregen... :prinzessin2:  :herz:  


    Du musst Dich psychisch darauf einstellen, dass es NICHT so verlaufen wird, wie DU Dir das vorstellst... genauso wenig wie ICH mir das ganze vorstelle.... :gruebel: es verläuft immer anders... :lol:     

    Wir haben Zeit.... mal wirst Du n Problem haben, mal ich... vielleicht ich mehr, als Du.... aber nur wegen Hämorrhoiden...  :lol:
    Es gibt für alles ne Lösung.... das allerwichtigste ist immer: RUHE BEWAHREN.... :ohm: 

    Ich sehe den GANZEN WEG als ne Art Erfahrungssammlung.... da freu ich mich schon drauf... :hurra:   
    Freu Dich mit mir... :bussi:    
  • CaBanossi schrieb:

    samstag treffen ? wieviel uhr ? wann ist abfahrt ?
    Hmm... wir sollten spätestens um 10:00 vor Ort sein... Strapsen und Schminken dauert... :lol:
    dann wird das nix mit v orher treffen... :kopfwand:
    Kommt Ihr zu mir, oder hol ich Euch mit Bus ab?
  • FINDE MEIN ESBIT NIIISCH!!! :kopfwand:

    @Nossi: wie lange hält so ne Gaskartusche?? :gruebel:

  • edited 14:39 (1.08.19)
    John CaBa schrieb:
    Du musst Dich psychisch darauf einstellen, dass es NICHT so verlaufen wird, wie DU Dir das vorstellst... genauso wenig wie ICH mir das ganze vorstelle.... :gruebel: es verläuft immer anders... :lol:    
    das stimmt. das versuche ich auch. aber nicht bei sachen, die absehbar sind. hängematte seh ich als echts problem. die anderen sachen sehe ich entspannt. da hast du ja das gleiche wie ich dabei. wenn was unvorhersehbares passiert, kann ich damit relativ umgehen. also pack mal bitte. ich freu mich ja auch schon mega. soll ich morgen gegen 12 uhr mal bei dir mit dem rennrad vorbei kommen ? so gegen 12 ? wir essen dann beyond und planen ? um 14 Uhr fahr ich dann wieder ?
    200ml Gas halten für 5 Tage mit 2 Personen bei einer Höhe von Maximal 400 Metern und temperaturen über 15 Grad. Wenn du dir auch n Kartusche einpackst, dann kannst du meinen Kocher gerne mitbenutzen.
  • edited 15:25 (1.08.19)
    CaBanossi schrieb:

    das stimmt. das versuche ich auch. aber nicht bei sachen, die absehbar sind. hängematte seh ich als echts problem. 
    Das meine ich damit... der von mir gemeinte "Verlauf"  fängt schon mit der Auswahl des Partners an...  und wer sich einen John CaBa auswählt, is selber schuld... :lol: :maennerpopo: :lol:
     
    Stell Dir die Hängematte als Moskito Innenzelt vor... theoretisch kann ich das mit Stöcken von innen abstützen und außen mit Schnur  stabilisieren... drüber das Tarp... et voila, Zelt is fertig... :cooler:    
    Müsste aber dann noch die Luftmatratze mitnehmen... da bin ich noch am überlegen... :gruebel:    
    Mir wäre die bessere Regenjacke mit Innenvlies lieber... :gruebel:
    Ich pack mal, dann seh ich ja, wie weit ich komme... :cooler:      

    Ja, dann hol ich mit ne 200 ml Kartusche, ThX.. :thumbs:   wo is bloß nur mein ESBIT!??? :cry:      

    Kann Morgen erst ab 14:00...  passt das bei Dir?
  • Joah.. scheint zu klappen, Nossi... :cooler: :lol:


     
    :lol:

    1 Am Körper beim Fahren
    2 Biketasche, Rucksack, Hippback für vorne ans Bike und noch ne leere dreiecktasche für Rahmen

    3 Luxus und momentan NICHT inbegriffen: Luftmatratze und Bessere Regenjacke mit Vlies...
    So grob wäre das alles aus der Tabelle
  • edited 19:04 (1.08.19)
    Check mal diese Route, Nossi... angeblich hat die nur 5710HM.... :shock: :cooler:
    dafür etwas länger, 1077 km...
  • Sieht echt besser aus... hab die HM per GPS Visualizer nachrechen lassen, komme dort auf 8650 HM:
     

  • achso, du willst keine höhenmeter. dachte das wird unser highlight ? :lol:
    die schönste aussicht hats doch immer noch oben.
    wenig höhenmeter kann ich auch.
    deine route bekomme ich zwar geladen, zeigt bei mir aber einige fehler an.
    man fährt manchmal paar hundert meter in einen weg rein, um dann zu wenden.
    ist das bei dir auch ? kannst du dich nicht einfach bei komoot anmelden ?
    das bekomme ich dann wenigstens auf mein navi. oder willst du mit deinem hand navigieren ?


  • edited 20:57 (1.08.19)
    Von mir aus können wir auch Deine 15.000 HM nehmen... bin da völlig entspannt... :lol:
    Wirst wahrscheinlich nur öfter auf mich warten müssen... :jedi:

    Welche Route ist das jetzt bei Dir? Muss mich bei Komot ja nicht anmelden, Du bist doch schon angemeldet?? :thumbs:

    Hab die Route nicht gecheckt, nur auf Bikemaps gefunden... :cooler:
    Beide Routen, Deine wie meine haben "Fehler"... in Deiner habe ich gesehen, dass die Route über nen See läuft... :cooler:

    Deswegen hinsetzten und korrigieren... am besten jeder von einer Seite... müssen uns nur einig werden, welche Route.... meine geht oft an Flüssen entlang... :herz: :lol:

  • John CaBa schrieb:
     Muss mich bei Komot ja nicht anmelden, Du bist doch schon angemeldet?? :thumbs:
    dann können wir beide an der gleichen route arbeiten. aber ich kann auch morgen um 2 vorbei kommen. entscheid du einfach und sag was ich machen soll. :thumbs:
  • Achso? Na dann... angemeldet... :yau: und jetzt?
    Mein username: Popisex ... :poppen:
    :lol:
  • edited 23:25 (1.08.19)
    das freut mich. so können wir gemeinsam planen und am ende kann sich jeder die gleiche route runterladen.
    ich komm dann morgen trotzdem mal kurz vorbei um mir deine packtechnik anzuschauen. eventuell ist meins doch zu schwer.
    ich bin mir total unsicher.
  • Seid ihr nicht heute mit Run am Gongen? :gruebel:
  • edited 08:55 (2.08.19)
    erst samstag. heute ist noch freitag. und wenn wir schon dabei sind: ist es schon soweit ?

    Top to toe in tailbacks
    Oh, I got red lights all around
    I'm rinding home for Zagreb, yea
    Get my feet on holy ground
    So I sing for you
    Though you can't hear me
    When I get trough
    Oh and feel you near me
    Riding on my bike
    Riding home for Zagreb
    Riding home for Zagreb
    With a thousand memories

  • Das ist Nossi in Chris Reah :thumbs:
  • You will see the rider next to you and he's still the same  oder so :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.