Venloop 2019 - Tradition verpflichtet 😎

13»

Kommentare

  • edited 00:29 (25.03.19)
    wie bespeochen, hier ne idee... :zunge:


    abgesehen von meiner unglaublich guten, künstlerischen begabung, wie wärs damit?? :lol:
    ihr kennt doch diese pferdekostüme für 2 leute!!
    ABER statt einer 2, person würde ich was basteln um den pferdearsch oben zu halten und die pferdefüße würden mit dünnen stäben mit meinen  verbunden und würden dann  quasi mitlaufen!!! :hurra:
    das wären dann keine pferde, sonern Centaur!!! :hurra:
    müsste doch gehn, oder?? :gruebel:
    hab nix im web finden können... :gruebel:
  • oder die ursprüngliche idee:


    :hurra:
  • CaBa schrieb:
    wer kommt denn außer motiwunder, hugo, grinsbacke und nossi noch mit, bzw. wer idt denn noch in venlo vor ort??
    haha, lustig. das steinhuder meer hat geprägt. damals wurde motiwunder als vergessen. nun wird sie plötzlich hinzugefügt.


    CaBa schrieb:
    wie bespeochen, hier ne idee... :zunge:
    [...]
    müsste doch gehn, oder?? :gruebel:

    geht klar machen wir. ich find die idee lustig. wenn wir jetzt noch berücksichtigen, dass es in 6 Tagen soweit ist, fehlt quasi nur noch n ticket für eine person.

    hattet ihr am freitag nicht über sowas hier geredet ?



  • edited 10:43 (25.03.19)
    Habe immer noch einen Startplatz abzugeben - also wäre auch das keine Ausrede😜
  • edited 12:43 (25.03.19)
    Grummi schrieb:
    Habe immer noch einen Startplatz abzugeben - also wäre auch das keine Ausrede😜
    am freitag hat der camoco aus ihm gesprochen. das reicht.

    zum pferdekostüm: sowas ?

  • Dann schon lieber dieses HIER:cooler:
  • ich könnte kotzen. ticket im briefkasten und zack. männergrippe.
    was ist denn momentan los ? andauern krank. fehlt da das schnitzel ?
    sitze jetzt mit winterjacke im büro. hab heute nacht so stark geschwitzt.
    das muss bis sonntag wieder draußen sein.
  • ok, erster tag der Besserung. Perfekt.
    Laut arzt soll man ja 2 Wochen Pause machen. Laut caba geht das schon.
    Also, was machen wir jetzt ? Irgendwas mit Marionette oder Zensur im Beuzg auf #13 bzw #17 ?

  • so, hab uns mal 4 trikots bestellt.
    Für die Niederländische Mannschaft.
    Ist ja quasi Heimspiel dann in Venlo.
    So könnte es dann aussehen !!!


    TUT ES ABER NICHT ! war billig.
    wir haben jetzt diese version.
    FÜR FRAUEN !!! In  größe M !!!



  • edited 20:57 (28.03.19)
    Hab kein Booooock.... :cry:
    800 KM Autofahren für 21 km... :kopfwand:
    Ich ringe ja seit dem WE mit mir... aber verliere gerade heftig... :kopfwand:

  • John CaBa schrieb:
    Hab kein Booooock.... :cry:
    800 KM Autofahren für 21 km... :kopfwand:
    Ich ringe ja seit dem WE mit mir... aber verliere gerade heftig... :kopfwand:

    Die 5, 10 und 21 km sind so getaktet, dass du sie alle 3 laufen kannst :thumbs: Dann stehen die 800 km Fahrt in einem anderem Verhältnis  :cooler:
  • es sind nur 300km fahrt und das auto fährt sowiso.
    aber ich kann dich verstehen, wenns mit der motiviation ja generell momentan nicht so klappt bei dir. :ohm:
  • Wir können auch gerne auf 42 km aufpimpen. :grins:
  • Mach das mal, Hugo... :thumbs:
    DU kannst das... :hurra: :dafuer:
    Ich bin definitiv raus... :cry:
    Freu mich aber auf Eure Vids... :herz:

  • komm mit, das wird lustig - haben sie gesagt.
    verkleide dich, das machen alle - haben sie gesagt.
    na, wer erkennt den idioten ?


  • Du meinst den vorne links in grün, gell? Klar, eindeutig Kunstglatze...und der Bart ist auch gefärbt :grins:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.