Ägypten 6.4.18 bis 16.4.18

2»

Kommentare

  • Ich wünsch euch viel Spass und macht es nicht wie die Russen :loldoppel:
    Lauft mal einfach in die Wüste Richtung Berge, endlos viel Platz.
  • hmm... würde ein wüstenmarathon denn unter die kategorie "verrückt" fallen?? :gruebel:
    wenn ja, dann muss ich cabanossi den Finga in de PoPo un ab in die wüste... :yau:
    wie siehts denn hier mit entführungen aus?? :shock:  schaffen die 42km hinter mir herzurennen?? :gruebel: :lol:
    ja, fuck... bin ja lahm geworden... :kopfwand: :lol:

  • zb. hier in der arabischen wüste... :gruebel:

    und dann per GPS "CaBa" in den sand pinkeln... :lol: :gruebel:


    hmm.. weiß nich, ob das verrückt genug ist... :gruebel: was meint ihr? :gruebel:
  • na? und? brauch meinungen... :shock: :lol:
    wüdtrnmarazhon mit GPS "CaBa" zu weich?? :gruebel:
  • Das sieht doch oben gut aus. 
    Ihr könntet aber auch nach El Ghouna und dort alle Hotels und Wege der Lagune belaufen.
    Bei dem Wirrwarr garantiertes Verlaufen !

  • letzter tag... bye, bye meer... :cry:
  • Im Himmel reden sie übers Meer.... ich kann dich verstehen,  es gibt wenig Besseres :knuddeln:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.