Sportjahr 2018 von Sobraemml alias The Dachs

1235»

Kommentare

  • Weiß nich mehr, ob ich Dich nicht schon gefragt habe... :gruebel:

    Läufst Du ohne MP3 Player? Wenn nein, hörst Du nur Musik, oder auch anderes, zB. Bücher??
    Bei der Zeit, die Du beim Laufen verbringst, wärst Du jetzt der belesensteste Mensch, wo gibt... :lol: :yau:


  • @John CaBa  Ich höre nur Musik und die richtig laut. Manchmal singe ich auch recht laut mit. Hörbücher habe ich nicht draufgespielt.

  • edited 22:56 (6.01.19)

    Meine persönliche Jahressportbilanz 2018

    Beim Laufen (226 Einheiten, 5412 km, 663:58 h, 111.072 hm) waren es pro Einheiten im Schnitt 23,95 km, 2:57 h und 491 hm. Pro Woche habe ich es durchschnittlich 104,07 km und 2136 hm. Beim Schwimmen (16 Einheiten, 16:21h) bin ich auf 47 km gekommen. Gesamt waren 242 Einheiten, 5459 km, 680:12h und 111.072 hm. Gegenüber dem Vorjahr bin habe ich meine Laufleistung auf 661 km gesteigert. Das Rennradfahren habe ich das Jahr vernachlässigt. Beim Schwimmen waren es letztes Jahr knapp 11 Kilometer weniger im Becken.

    Mein größter und längster Wettkampf in diesem Jahr war das Goldsteig Ultra Race mit dem geteilten zweiten Platz. Weiterhin kam ich beim Rennsteig Supermarathon als Begleitläufer und beim KILL50 ins Ziel. Als Laufsiege konnte ich den Eisenzwerg und den 1. Mai Trail am Bärenfels als persönlichen Erfolg verbuchen. Abschließend beendete ich im Juli meine Jahres-Serie mit 100 Kilometer pro Woche.  

    Im Jahr 2019 stehen als Wettkämpfe bisher der Eisenzwerg, der Rennsteig Supermarathon,  der Transalpine Run und der KILL50 auf dem Plan.

    PS: Weiterhin habe ich seit dem Aufzeichnen meiner Daten im Jahr 2008 nun mit 44.130 Laufkilometern quasi die persönliche Erdumrundung (Erdumfang laut Wikipedia 40.075 km) vollendet.






    Km pro Kalenderwoche
  • :gott:
    Herr Sobraemml, ich schnall gerade die Parameter nicht...sind das HM und Längen km?
  • edited 21:34 (6.01.19)
    :gott:
    Herr Sobraemml, ich schnall gerade die Parameter nicht...sind das HM und Längen km?
    In dem Diagramm sind die Kilometer pro Kalenderwoche vermerkt.
  • edited 00:56 (7.01.19)
    unfassbar.... :shock:
    Uuuunnnfuuuuckingfaaassbaaarrr!!! :gott:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.