Dampfsocke will sich bessern !!!

12345679»

Kommentare

  • Ich fühle mich gerade spontan an einen alten Bekannten erinnert... je mehr der nach Gelagen einen auf der Lampe hatte, desto schneller fuhr er nachts durch die Eilenriede. Er traf sich immer besonders gerne mit einembestimmten Baum :grins: Allerdings weiß ich nicht, ob mit Licht, oder ohne, das Grundproblem war wohl eher das eingeschränkte Sehfeld wg. Netzhautablösung :gruebel:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Das mit dem Treffen kenn ich. Bei mir war es in jüngeren Jahren, bin ja immer noch jung  :grins:
    eine bestimmte Strassenlaterne :loldoppel:
    Aber finde im Dunkeln läuft es besser :pferd2:
  • So ich wünsche allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr. Gab hier weniger aber bin noch bei. Laufen er nicht mehr außer ganz kurze Distanzen aber Rad das läuft noch.

    Kommt mir alle Gut ins Jahr 2021 und bleibt Gesund.





    Gestern war Rad und heute 2,66 km laufen mit Kinderwagen.
  • Dir auch mein Lieber... BLEIB GESUND, wie man Heute so schön sagt... :lol: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Bis hoffentlich nächstes Jahr mal wieder in echt  :knuddeln:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Dampfsocke wollte sich bessern. Hat er es getan? Ich finde: ja. 👏

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Dankeschön aber gebessert er weniger  :shock:
    Gerade mal geschaut was ich das Jahr so gemacht habe. Nicht viel. Habe natürlich nicht alles mit der App getrackt und die 1500 km mit dem Alltagsrad ( Großteil Arbeitsweg) sind da auch nicht bei aber bin immer noch ein Sportmuffel :anonym:

  • edited December 2020
    Wenn man die verbrannten Kalorien mit Schokoladentafeln in ein Verhältnis  setzt, kommen da schon EINIGE Kilogramm bei heraus. 😉
    Leckofanny, ich hab ca. 15kg ausgerechnet!!!! 😵🤯

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited December 2020
    Na da kann ich ja paar Tafeln futtern Goil :klatsch:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.