Dampfsocke will sich bessern !!!

1234568

Kommentare

  • Mach doch Langsam. Jede Woche eine längere Grundlagentour nicht das ich einroste. So langsam komm ich wieder rein ins Radfahren. Das einzige was zwickt ist der Rücken aber sonst lüpt es.
  • Diese Woche nur einmal Sport :grins:

  • Hammerhart🦾👍
  • Danke aber denke nicht Hammerhart. Zum Schluss konnte ich aber auch kein Druck mehr auf die Pedale bringen. Muss noch fitter wieder werden 
  • ALTER VERWALTER! 260 Km ist ja schon ganz gut denk ich. 😵 :shock:
    Und Du solltest doch bittschön viel zufriedener mit Deiner erbrachten Leistung sein hatten wir glaube ich vereinbart.  :aufsmaul:
    Die Leistung ist schon stark, aber das Ernie&Bert Shirt hat mich  vollständig geflasht. WELTKLASSE❤️😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited August 2020
    Diesel bin ja auch schon bissel Stolz. Nur halt nicht ganz zufrieden. :safersex: 
    Bin gestern Morgen gestartet und hatte mir vorgenommen nur kurz und ohne Druck auf die Pedale zu treten. Das klappte auch bis zum Torfhaus sehr gut. Ab da dachte sich meine Route, obwohl für Rennrad rausgesucht wir fahren ab jetzt grobschotter Piste :loldoppel: Naja also Augen zu und durch die Blicke von den MTB waren Goldwert :reib:  Ging alles ohne Plattfuß auch Bergab :grins: Material richtig Optimiert würd ich sagen :gott:

    Problem Berg hoch auf Schotter und Bergrunter hat doch bissel Kraft gekostet. 

    Aber was ich nicht einplante, war das Mutter Natur, mir für die Rücktour den Gegenwind aufgespart hatte. :danke:  So ging es gemütlich wieder zurück.  Kamen immerhin 260 km zusammen. 
    Mit den Höhenmetern versteh ich aber nicht :gruebel: Laut Sportstracker 1941 Meter.

    Laut komot wenn man die Route eingibt 2400 Höhenmeter. Laut Google Maps 2900 Höhenmeter. Denke so 2000 sind Realistisch.

    Achso Edit sagt noch das Ernie und Bert Shirt nehme ich immer auf langen Etappen. Dann bin ich nicht alleine und habe jemanden zum Unterhalten :reib:

  • Hey, vielleicht sollten wir eine weitere cabanautische Grundregel festschreiben :gruebel: Mimimi ist erlaubt, aber eigene gute Leistungen schlechtmachen wird geahnded :) Denkt nur mal daran, was es mit den anderen macht, wenn sie lesen müssen, dass noch nicht mal xy Höhenmeter, yz Kilometer und xz Dauer eine Leistung sind. Großartig, Dampfi, ich habe gestern in den Deisterhügelz oft an dich gedacht, und dann kommst du mit so einem Hammer :geil:  :klatsch:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ok. Mal andersrum gefragt, weil Du es schriebst: wann wärest Du denn zufrieden mit Deiner Leistung gewesen? Ich denke, das ganze Laktat in Deinem Stahlbody muss erstmal abgebaut werden, dann stellt sich auch die gewisse Zufriedenheit ein. Eusi hat Recht: mimimi JA, schmälern NO. 😉

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Zufrieden wer ich wenn ich oben auf dem Brocken mir ganz Trocken den Rückweg über Schirke Elend Braunlage zugetraut hätte. So bin ich doch lieber den Weg zurück gefahren den ich hochgefahren bin :pferd2:

    Aber wenn vom Kopf er wieder weiß jo 300 Km mach ich locker dann der Dampfi zufrieden :reib:  
  • Ok. Dann also beim nächsten Mal eben. LÄUFT BEI DIR  :cooler:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited August 2020

    WAAAA!?!?!??! :shock:
    CRAAAZYYY GUUYYY!!! :hurra: :herz: .lol: .gott:

    Crazy, crazy Shit... RESPEKT, MEISTER... :hurra: :herz:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Diese Woche war nix :sorry: Seit Donnerstag doofe Erkältung.
    Montag eigentlich Rentnersport ( Funktionstraining) aber fand nicht statt.
    Dienstag wurde Manuelle Therapie abgesagt.
    Mittwoch war ich beim Babyschwimmen was das Highlight der Woche war :family:
    Und ab Donnerstag fing es an mit kratzen. Freitag Physio und Samstag und Sonntag  nix außer Tee  und Erholen. 

    Muss nächste Woche wieder mehr machen.
  • Du bist nicht alleine...😱 Mimimi...
    Gute Besserung😷
  • Danke nächste Woche muss was gehen. Die kleine hat mich und Frau angesteckt. Mir geht es heute wieder besser. Morgen mal schauen wie es Frau geht. 

    Dir Grummi auch gute Besserung 


  • Bissel durch die Landschaft gependelt. Einfach mal genießen. Der Wind war echt heftig von der Seite heute und bei Abfahrten war es dann auch echt Abenteuerlich 


  • Runde zum Fotoshooting.
    Wurde ja knapp überholt und danach beleidigt mit Androhung von Schlägen. Dachte zeige ich an weil es ganz knapp war und ich dabei fast angefahren wurde. Ganz jetzt gegenanzeige also mal Bilder für den RA knipsen.


    Maßband ist genau 2 Meter und es ist eine Einbahnstrassenreglung weil es mit Gegenverkehr nicht passt. 

    Gute an der Sache so fahr ich Dienstags auch mal Rad und das sogar mal flinker.



    So Duschen und Bettchen jetzt. Mal ne Runde ins Kissen sabbern
  • Wasn passiert?`Kam der nicht vorbei, oder was?? :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Mit huben und drängeln  hinter mir dann hat er sich vorbeigequetscht ich hob den Arm. Da hielt er an und schrie pass auf du Arschloch ich hau dir gleich eins in die Fresse. Sagte darauf komm doch. Da fuhr er mit quietschenden Reifen davon. Den Tag dachte ich mir mal ich bringe es zur Anzeige da es auch hätte anders ausgehen können.  Dort sind 30 kmh erlaubt und ich fuhr schon 35 kmh. 
  • Das war einer dicker SUV . DIe haben mit Spiegel so 2,10m mindestens. Wo soll ich denn dahin
  • Das Verhalten von dem Fahrer ist unmöglich. Die Aschelöcher werden stetig mehr. Anzeige find ich gut, aber es ist Aussage gegen Aussage. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Jups weiß ich Diesel deshalb Photos und Gps Daten die belegen das ich an dem Tag mit über 30 Kmh da runter bin. Also nötigen sieht anders aus. 

    Und mit seiner gegenanzeige hat er ja schon zugegeben das er unbedingt vorbei wollte und auch ist
  • Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und dem anderen ne Warze an einer pikanten Stelle.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Drei!!! Mit Haaren! Eingewachsene!!! Mich hat heute morgen auch so ein SUV-Spinner überholt, dabei Speerfläche und durchgezogene Line überholt und 70 fuhr der auch nicht...um dann an dee nächsten Ampel neben mir zu stehen und konzentriert/paralysiert aufs Rotlicht zu starren :motz: Hab kurz überlegt, sein Nummernschild und das des Folgenden (den er auch überholt und geschnitten hat) zu fotografieren und ihn anzuzeigen. War aber nicht schnell genug. Schlöcher, allesamt :yau:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Datt bringt Euch nix, Leute... Aussage gegen Aussage... :shock:
    Entweder FILMEN (Ja, das darf man u.U.), oder Zeug:zunge:

    Oder besser:
    AN DIE WINDSCHUTZSCHEIBE PISSEN!!! :hurra: :lol: :zunge:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Naja, sowohl fürs Filmen als auch fürs Pissen bräuchte ich zwangsläufig Fahrbegleitung :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • John CaBa schrieb:
    Datt bringt Euch nix, Leute... Aussage gegen Aussage... :shock:
    Entweder FILMEN (Ja, das darf man u.U.), oder Zeug:zunge:

    Oder besser:
    AN DIE WINDSCHUTZSCHEIBE PISSEN!!! :hurra: :lol: :zunge:


    Leider ist das wohl so. Und mein Anwalt auch irgendwie komisch. Dochmal Kanzlei wechseln. Ich halte euch auf dem Laufenden was dabei rauskommt.


    Eusebia ja die SUV Fahrer alle doof. Ich rege mich ja schon kaum auf. Gestern wurde mir der Stinkefinger gezeigt. Das stört mich ja nicht mehr. Rege mich nur noch auf wenn meine Gesundheit gefährdet wird
  • edited September 2020
    So heute mal ne schnelle Runde mit dem MTB. Aber immer noch so langsam um anzuhalten oder auch schön langsam an Wanderer vorbeizufahren. Haben die sich gefreut😊
    Bin echt zufrieden hätte nicht gedacht das ich so durch den Wald komme. Aber Beine waren dann auch schon schwer zum Schluss. Jeden Anstieg mit Volldampf getreten. :axt:
  • :thumbs:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • So mich aufgerafft loszufahren zu später Abendstund. Was passiert am ersten Schlagloch ?
    Reist der Gummi von meiner Lampenhalterung.

    Hatte noch so ein Mini Notlicht. Also kürzere Runde aber besser wie nix.

  • Du Rakete🚀 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.