Dampfsocke will sich bessern !!!

1234579

Kommentare

  • edited June 2020
    Meine Rückenleiden ist Arthrose im Bereich der Iliosakealfugen. Dazu eine Drehskoliose.

    Am Knie mal wieder Blaue Flecken nachdem der Doc es abgetastet hatte und Bänder auf Funktion getestet.

    Aber dabei stellte er fest das ein Bein kürzer wie das andere ist und schickte mich zum Radiologen wo die Arthrose festgestellt wurde.

    Ich könnt Kotzen


  • Daher hier auch gerade nicht viel los.  :'(
  • Fuck😫 Wünsche dir alles Gute und eine schnelle Genesung🦾
  • Oweh, alles Gute. :knuddeln: .. und der Doc sollte wohl mal etwas am Feingefühl arbeiten :shock: Hm, wenn es daran liegt, dass das eine Bein kürzer ist :gruebel: Stell dir mal vor, wie geil es wäre, wenn du mit einer kleinen Schuhmodifikation sehr viel schmerzfreier werden kannst :thumbs: Dazu noch ne gute Physio, die dir Spezifisches für deinen Körper beibringt (was kannst du machen, wie kannst du es machen, was ist Arsch und was nur temporär)... und dann gehts aber mal RICHTIG los :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ne der Doc ist Super. 
    Habe extra gewechselt. Der Checkt jetzt mal und dann weiterschauen. Hoffe erstmal das mein Rücken besser wird. Knie danach. Alles doof zurzeit.
  • edited June 2020
    Ich hab ja nix studiert, also nix  so Offizielles -Survivalwissenschaften sind ja noch gänzlich unbekannt an der Uni- aber könnte mir vorstellen, daß der Rücken höchstwahrscheinlich vom Knie beeinflusst wird. Also wenn Knie ok, dann evtl. danach dann Rücken auch ok. 
    Viel Glück, daß es heilbar sein möge

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • wo ist denn unser söckchen?? Muss ich mir sorgen machen?? :shock:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • schiffsdiesel schrieb:
    Ich hab ja nix studiert, also nix  so Offizielles -Survivalwissenschaften sind ja noch gänzlich unbekannt an der Uni- aber könnte mir vorstellen, daß der Rücken höchstwahrscheinlich vom Knie beeinflusst wird. Also wenn Knie ok, dann evtl. danach dann Rücken auch ok. 
    Viel Glück, daß es heilbar sein möge
    Das geht halt in beide Richtungen. Es kann bedeuten ein Bein zu kurz=Beckenschiefstand= ungleiches Gangbild bis zu WS-Beeinträchtigung. Oder auch andersrum: Wirbelverkrümmung=Verhärtungen/Verkürzungen=ungleiches Gangbild=Kniearthrose. Nichts im Körper ist komplett isoliert, sogar eine Kieferfehlbildung kann eine sKette bis nach unten bilden und falsches Schlucken verantwortlich für knackende Handgelenke sein.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Das mit dem schiefen Biss hab ich selbst. Ist schon der Hammer, was das ausmacht. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Glaube ich unbesehen. Aber als mir jemand zu Arthrosebeginn für 6000 Euronen plus Folgekosten und schmerzhafte Behandlung über drei Jahre den Kiefer auseinandermeißeln und wieder zusammensetzen wollte, habe ich dankend abgelehnt- und die Physio gewechselt, die mit dem Typen kooperiert hat und ein komplettes Manuelle Therapie-Rezept durch "Wir müssen erst mal warten, was der Arzt sagt" vergeudet hat :kopfwand:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ja so ist es. Bei der Arztwahl IMMER schön aufpassen Leute. Ich hab nur Ärzte, deren Praxis schon bezahlt ist. Mir macht es nix aus wenn da kein Marmor im Wartezimmer ist sondern Meterware. Mein Körper dankt es mir und mein Arbeitgeber evtl.auch. 
    So ein MRT ist ja in der Anschaffung schon ganz schön teuer....

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Du sagst es Diesel. Das Problem bei mir ist durch die Athrose im IGS verdreht sich die Wirbelsäule es kann zum Beckenschiefstand kommen was das kürzere Bein erklärt. Muss schauen was der Doc sagt und empfiehlt. Jetzt heißt es Füße still halten erstmal. Sonst beweg ich mich in 10 Jahren gar nicht mehr. Bin schon sehr weit Im Stadium. Heute morgen nach dem Aufstehen war wieder Hölle

  • Schau mal hier..

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Mehr geht zurzeit nicht. Kind und Frau haben mich im Griff und meine Knochen auch. Aber bissel was mach ich. Im Juli waren es nur kleinere Radeinheiten ohne Tracker. Probiere nicht einzurosten
  • Datt is doch nicht wenig!! :cooler: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Genau! Das ist doch recht ORDENTLICH! 🤟 :cooler:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Die Woche wieder sehr Ruhig. Aber bissel was kam zusammen.

  • Ein bissel... :shock: :lol:nur 170km in drei Tagen... :klatsch:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ja nee. Wo er recht hat, hat er  recht. Das bißchen hätte man auch laufen können... (Duckundweg) 😂😂😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Komme einfach nicht zum Spochten. Also wieder nur ne kleine schnelle Runde naja besser wie nix.

  • ist RR, oder?
    ich schaff nichmal mit RR solche Durchschnittsgeschwindigkeiten... :cry: :lol: 
    Nicht aufregen!! Jeder KM zählt..  :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ja ist das Rennrad. :hexe:
    Bissel mehr würde ich gerne machen aber irgendwas ist immer. Roste noch ein
  • edited August 2020
    Kleinvieh macht auch Mist. Ne kleine Runde ist besser als keine  Runde. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Hätt  der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gefangen. Jajajaja wer kennt es nicht. TIPP FÜR DICH WICHTIG: Gemacht ist gemacht. Und Einheiten die man gebolzt hat NICHT KLEINREDEN. Sei zufrieden. Der Rest ist unwichtig. ❤️😉
    So ein Kopf ist ein hochkomplexes Gebilde, da spielen viele kleine Dinge plötzlich große Rollen. Kopf braucht 5 positive Erlebnisse um 1 negatives Erlebnis auszuradieren. Also: Negative Erlebnisse immer kleinhalten. Du bist der  Steuermann

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Was passiert wenn man kein Ersatzschlauch und Luftpumpe mitnimmt. Richtig ein Plattfuss :kopfwand:  So ein Mist. :mecker:
  • Hast Du etwa mit John den PlattfussDeal gemacht? 😂😂😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Mein PlattFußFluch ist WECH!! JUCHUU!! :lol: :zunge: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Dann hab ich ihn von dir. Kannst du gerne wieder haben :axt:
  • Heute mit Regenjacke und Ersatzschlauch unterwegs. Kein Platten und geregnet hat es auch nicht :klatsch: :reib:

    Heute sollte es wieder ein paar HM geben und das klappte auch ganz gut :grins:

  • Wohooww... :shock: :lol: 
    denk daran: Laaaaaangsam belastung erhöhen... :shock: :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.