Dampfsocke will sich bessern !!!

1235789

Kommentare

  • Geenaauu SO!! :hurra: Wenn die Möglichkeit da ist... warum nicht? :hurra: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited May 2020
    Musste was zu Ellies bringen. Geht auch zu Fuss und durch den Wald. :reib:
  • edited May 2020
    Zu FUß ja... aber das ist nicht GEHEN, oder?? :shock: :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Schade, dass ich dir zu langsam bin... du kennst doch den Deister sicher in-und auswendig und weißt, wie man als Fußgänger nicht auf den Bikepisten landet :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ne gehen ist das nicht :safersex:
    Das war schon laufen im Wohlfühltempo. Obwohl die letzte Steigung auch nicht locker mehr hochging aber noch ohne gehen. :reib: 
     
  • Schade, dass ich dir zu langsam bin... du kennst doch den Deister sicher in-und auswendig und weißt, wie man als Fußgänger nicht auf den Bikepisten landet :lol:
    Ne in und auswendig nicht. Nur den Süntel, Hohenstein und Klüt.
     Und die Bergkette rüber nach Minden Porta. :anonym:
    Ich liebe ja die Bikesingletrails. Laufe die voll gerne das gibt Berg hoch ordentlich was auf die Beine und Berg runter echt lustige Gefühle :loldoppel:
  • STABIL!! 👍

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Nee, nee Eusi
    Dampfsocke ist nen Lipperländer *duckundwechhhhhhhhhhhh*
  • Ne nicht mehr. Bin wieder Niedersachse :gott:
  • Oh, Lokalpatrioten...ich hol mal Popcorn :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ist das bei euch so, wie bei uns mit diesen Typen aus dem weit entfernten Land, den Kölnern....😂👻🤡

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Ist das bei euch so, wie bei uns mit diesen Typen aus dem weit entfernten Land, den Kölnern....😂👻🤡
    Das wäre eher mit den Braunschweigern so🤪
  • Also ich  würds ganz gut finden, wenn die  Braunen mal schweigen würden. 😉

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Herr Diesel, Braunschweig und Hannover gelten traditional als verfeindet...allerdings habe ich mal bei einem StattSpaziergang (gibt es das bei euch auch? So einzelne Stadtteile oder besondere Orte per Führung kennenlernen, meist mit Theaterdarstellern?) erfahren, dass das nicht Geschichtliches ist, sondern einzig und alleine mit Fußball zu tun hat.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ja gut. Bei den Kölnern und uns ist das schon so lange her, da war der Fussball noch garnicht erfunden. 😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Auf was amplitude anspielt ist die kleine Lipperliebe.
    Sind halt echtes Landvolk. Kennzeichen LIP steht für Landwirt in Panik. So fahren sie auch. :lol:
  • Ich bin so gar nicht geeignet für Lokalpatriotismus...ich bin so unidentifiziert :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • So kleiner Lauf und extra zu einem bekannten Punkt hoch. Amplitude du solltest ihn erkennen. :safersex:
    Sind von der Wohnungstür bis dahin knapp 9 km.


    Damit nix mehr Lipper  :reib:
    Dann oben auf dem Hügel noch ein bissel langgekrochen und dann wieder Home. 

  • Boah.. bei der Distanz hättste beim BuchstabensuppenLauf mitmachen können!! :lol: :reib:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • War ja nicht geplant die Distanz :anonym:

    Wollte nur schauen ob ich den Turm auf einer Runde mit einbauen kann  :grins: Aber als ich oben war ging es den Beinchen so gut das sie weiter wollten :loldoppel:

    Und irgendwann dacht ich mir Mist musst ja auch wieder zurück :los: 


  • Die Strategie kenne ich :grins: Frei nach dem Motto, gib Meters auf dem Hinweg, zurück musst du eh :thumbs:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited May 2020
    Yes Sir, den Turm kenne ich vom Süntel-Trail.
    Hab da nach knapp 30 von 82Km schön nen Weizen verklappt und nen Kippchen geschmökert..... WK-Päuschen quasi
  • Joh cool. Ich persönlich find ja  EK-Päuschen töfte. (Espresso-Korn)

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • @ Socke
    gib mal nen Tip zur neuen Heimat.
    B.M.?
    SPR?
    oder hinterm Berg
  • Sein Spitzname ist SchneeFlittchen... also hinterm Berg... :lol:
    *DuckUnWech* :P

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hinterm Berg der Caba hat da Recht. :klatsch:
  • edited May 2020
    Heute nur ein Alibi Runde mit dem MTB. Ein kleinen Hügel eingebaut. Mal schauen vielleicht geht morgen mehr :stock:

  • Da mein Motivation seit gestern im Bett liegt heute auch nur eine kurze Runde :mecker:

  • Du bist so scheiß SCHNELL... :shock:
    Oder... ich bin einfach fucking LANGSAM.... ::cry:
    :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich bin so langsam. Habe mich Bergab einfach hinab gestürzt  :lol:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.