Dampfsocke will sich bessern !!!

1246789

Kommentare

  • Hart ist hart... ABER WIR SIND HÄRTER!! MUAHAHARRR!!!!! 


    (Sagte der CaBa, wärend Er sich Tiger King mit Joe Exotic reinzieht, mit Chips, Dip, Napoletaner, Mentos, Eis.... :shock: :lol: :zunge: )

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Heute auf den Sportplatz. Bissel dehnen bissel Intervall nix dolles. 4,17 km in 21min und 20 sec.




  • Dampfsocke schrieb:
    Kochen ist aber ein komischer Name  :grins: :loldoppel:
    Nix kochen. Das heisst KÜCHE. HAJAHA

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ok doch das Italienisch aufbessern. Aber lohnt sich dieses Jahr nicht mehr :grins:
  • Kochen schon😂👍

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Herzlichen Glückwunsch dir und deiner jungen Familie @ Socke

    Lass dir nix einreden, Family always first
  • edited April 2020

    So heute doch mal aufs Rad geschafft und das mitten in der Woche.  :shock:

    Man ist das windig gewesen. :kopfwand: Aber paar KM habe ich noch vorm Sonntenuntergang geschafft. So reicht für heute :reib:
  • Alter... 30km/h... :shock: :cooler:
    HM? 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ne nix 30  Nur 29 :stock:
    HM kein Plan.  Gps immer bissel ungenau.
    Aber hier hast die HM :knuddeln:


  • Ejal Kumpel. Gemacht ist gemacht. 🤟👍

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited May 2020
    Neues von der Faultier Front :anonym:

    Letzte Woche war ich einmal kurz ne Runde Spazieren mit 6 km in 38 min.
    Und einmal Alibi Mountainbiking 20 km in 1Stunde und 17 min. Mehr ging auch nicht da ich mein Schweinehund nicht zu mehr bewegen konnte :schaem:

    Aber da ja jeder Tag ein Neuanfang ist und ich die Woche mit Freude und Motivation starten wollte :kotz: :kopfwand: dann mal ein kleiner Lauf. Kamen immerhin 7,8 km in 43 min zusammen.  :lol2: 
    Man merkt doch das man immer älter "mindestens 29 ich bin" und  Träger wird.
    Dafür merke ich wieder wie schön  es Abends beim Laufen ist  :reib:



  • edited May 2020
    Jup.... überwinde die SAU.. :aufsmaul:
    Du wirst IMMER von der Natur belohnt... :herz:

    WEITER SO!!! :hurra:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited May 2020
    So nachdem der Tag heute so Super lief :roll: 
    " Minibagger müde will schlafen, Hydraulikschlauch geplatzt und ein LKW Fahrer der rumzickt und seine Mulde in die einzige Baustellenzufahrt stellt "  :lol:
    habe ich mich entschlossen doch noch aufs Rad heute zu steigen :reib:
    Eigentlich sollte ich noch ein Oeltank mit aus einem Keller tragen, aber ich fand das Rad hatte echt bessere Argumente nach so einem Tag :titten:

    Und für dich mein Schatzi John :knuddeln: weil du ja immer die HM wissen möchtest :reib: hier die HM. Ich gebe darauf nichts weiß e nie was der da misst :gruebel:

  • Höhenmeter lügen nicht

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Höhenmeter lügen nicht
    Aber wo es  bergauf geht geht es auch wieder runter. :reib:

    Also gleicht sich doch wieder aus :klatsch:


  • nene, alter.. DIE HM und dann fast 30 km/H...... :shock:
    brutal goil, alter... :gott: :lol: :thumbs:
    Ich SCHÄME mich für mich gerdade, wenn ich sehe, wie Du da durchflutschst, obwohl erst am Anfang... :schaem: :cry:
    :lol: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    nene, alter.. DIE HM und dann fast 30 km/H...... :shock:
    brutal goil, alter... :gott: :lol: :thumbs:
    Ich SCHÄME mich für mich gerdade, wenn ich sehe, wie Du da durchflutschst, obwohl erst am Anfang... :schaem: :cry:
    :lol: :thumbs:
    Ne Brutal Goil wer das über 150 km. Und wie gesagt, wo Bergauf da auch Bergab also gleicht sich aus   :cooler:
  • Nee nee, das gleicht sich NIE aus. Die Zeit die Du verlierst beim bergauf buckeln holste beim laufen lassen nimmer rein. Ok, beim Rad hast nen Vorteil weil Du rollen lassen kannst.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Jups Diesel das ist was ich meine. Gerade beim Rennrad. Berg runter kannst gut Rollen lassen. Ausserdem ist das die Motivation auch Berge in Angriff zu nehmen.  :)
  • So nachdem ich gestern nix gemacht habe :family: , heute kurz laufen gewesen. Einmal durch den Wald zum Kumbel,musste eine Rechnung abholen,  konnte da dann aber  auch mein Flüssigkeitshaushalt wieder aufbessern.  :reib:

    So sind es 10,88 km geworden in 1 Stunde und 4 Minuten.

  • Kurze Abendrunde mit dem MTB. :pferd2:
    Sonnenuntergang auf dem Berg doch herrlich.
    Ausserdem muss ich was tun weil nächste Woche geht nicht viel da wird die Arbeit mich komplett ausfüllen. Eine 7 Tage Woche steht an :kotz:

    So waren es heute 24,3 km in 1,5 Std. :reib:



  • edited May 2020
    Gestern eine Minirunde MTB. Habe mir selbst den Fäustel gegen das Knie gehauen :'(
    Aber ging alles besser wie gedacht.  :cooler:


  • Dein Knie und du, ihr werdet nicht so recht Freunde, oder? :gruebel:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ne gestern Stein auf Kopf das läuft  :lol:Geht nix übern ein Eisenschädel :reib:
  • Du sollst die IN BODEN KLOPPEN und NICH MIM KOPF!! :lol: :zunge:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited May 2020
    @ Eusebia

    Ne ich und mein Knie, Freunde werden wir nicht mehr. Aber wie sagte ein alter Meister. Wenn Morgens aufwachst und dir tut nix weh, dann bist tot :gruebel:  :anonym:


    Jups weiß ich ja, aber wenn die Birne unten im Graben ist und der Stein von oben kommt dann nimmst das halt :lol:

    Dafür heute eine Runde Laufend durch den Wald. Scheen war es.

  • Und dem Täter kannste noch nicht mal das Knie in den Hintern...egal. Wie gut, dass Cabas bis auf ein paar Betriebsgeräusche unkaputtbar sind :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Jups mishandel mich gerne selbe. :axt:
    Heute noch ne Alibirunde MTB. Das war es dann auch für die Woche. :motz:
     Fr, Sa und Sonntag muss ich ordentlich Malochen. :cry:


  • Jede Runde zählt... :cooler: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • So eigentlich hatte ich Donnerstag mit Spocht für die Woche abgeschlossen :sorry: aber das Wochenende lockte mit sehr viel Arbeit :kotz:

    Aber irgendwie habe ich für Morgen ein Termin in der Werkstatt gemacht da das KFZ zum 14 mal in seinem dasein den Tüvstempel braucht. :pferd2:
    Also Auto hingefahren und den Rückweg dann zu Fuß.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.