Dampfsocke will sich bessern !!!

1356789

Kommentare

  • Deshalb ja neuer Fred # :cooler: :titten:  
    Und denke ich bin auf der richtigen Fährte  :klatsch: :lol:
  • Dampfsocke schrieb:
    Denke Morgen bin ich faul :grins: :zunge:

    Sehr gute Woche von dir Socke!!!
    Warum faul? So eine kleine chillige Radeinheit ... Beine auskurbeln ist immer gut. Montags ist bei mir immer Ergobike-Day.

    Nachdem ich Freitag Nachmittag wieder gelandet bin, habe ich es dann binnen 46h auch noch auf 65km geschafft. Guter Woe-Block ..auschn..
  • Rennradeln ging nicht wegen Schneefall. Mountainbike muss ich immer noch Reparieren nach dem letzten Sturz. :roll: :'(

    Neue Woche neues Glück. Mal sehen wie die Woche läuft.  :grins:
  • edited January 2018
    Meine sollte bis Samstag gut laufen, denn Sonntag wieder ab in die Kälte, Fr. retour und Montag dann wieder Kälte bis 10.02.   ...Malloche sucks momentan

    Grad Mail von JvP erhalten, Samstag wird wieder Idaturm-M gerannt, vllt. komme ich auch, Fernsehturm ist gesperrt
  • Diese Woche ging garnichts bei mir. Morgen auch volles Pflichtprogramm wird auch nix gehen. Somit nur 2 Einheiten diese Woche  :'( :motz: :mecker: Ja Diesel darfst lästern 3 Woche die Socks faul :axt:


  • Faul??? Hey, du hast über 5.500 kcal umgesetzt!!
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • SO fsul wär ich jetzt auch  gerne... :shock:
    :huldigen: :yau:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • 77km/Woche laufen, verpackt in 2 Einheiten ist NICHT faul! Saubere Leistung  :gott:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Leichte Erkältung und es zwickt.

    Naja so mal ein bissel Ruhiger !!!


  • Ich stelle fest: Dampfsocke hat sich gebessert.  :thumbs:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich stelle fest- die Löden im Schaumburger Land liegen weit auseinander :grins: Dampfi, du weißt aber schon, dass ich GEHE, gell..? :schaem: Nicht, daste dich laaaangweiiillllst.....
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • So jetzt darf ich faul sein. Chantalles Erkältung :lol:
  • edited March 2018
    :grins: ok. Es waren mehr als die von mir geschätzten 3 Wochen. Aber auch nicht VIEL mehr... :lol:
    :pferd2:  Hüha mein Pferdchen... :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Auf, auf! :aufsmaul: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hey, lasst den Mann in Ruhe... der hat gerade Körper. Ich bin aber nicht schuld, schwör!
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Sockeeeee wieder unter den Lebenden?
    Bald ist Ith-Hill ...


  • Hehe.. socke macht den DauerChiller!! :hurra:
    DAS... ist... CaBaaaa!!! :lol: :yau: :reib:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Socke macht weiterhin Chillyvanilly oder wat :hexe: :bike:  
    nach 4 Tage ... CabaStyle
  • Ich habs gewusst...mit Strohfeuer kenn ich mich aus. :joint:  :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Neenee, da ist baulich was im Busch...Dampfi,  ich drücke Daumen
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • So ich lebe noch. :cooler:

    Nachdem ich mich ein Jahr aus verschiedenen Gründen nicht bewegt habe ( bin auch Papa geworden  :hurra: :prinzessin2:) , werde ich langsam wieder anfangen.
    Ich muss schauen wie ich es so hinbekomme zeitlich. :gefangen:


    Letzte Woche Sonntag ein paar Runden auf dem Sportplatz mit dehnen etc. :grins:

    Gestern Rennrad 19 km in 40 min. :pferd2: :
    Und heute 5 km in 30 min. :frauenpopo:

    Ich fange erstmal Ruhig an. Kurze Distanzen und steiger mich dann.

    Mal schauen wie es so läuft und was die Knochen sagen😏



  • Moin Dampfsocke  :)
    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe+Gute, junger Papilein.  :klatsch: :hurra: :thumbs:

    Na dann, lass es krachen und sportel schön weiter.  :cooler:
  • Hey, schön, dass du wieder an Bord bist :klatsch: Und herzlichen Glückwunsch!!
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited April 2020

    Waaa!?!!? JUCHUU!!! NOCH EIN CaBaNauTCHeN!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: 


    Herzlichen GlücksStrumpf, Socke!!


    Die WELTHERRSCHAFT kann kommen!!  :hurra: :hurra: :hurra: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • LETS ROCK DAMPFI  :cooler:  :klatsch:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited April 2020
    Nachdem ich die Woche zu nichts gekommen bin  :sorry:  da Arbeit und Familie doch sehr reinhauen aber Familie auch echt entspannt heute mal aufs Rad. :wink:

    Muss mein Schweinehund echt mehr bekämpfen. Sonst werde ich nie wieder fit  :'(


  • edited April 2020
    Tauf mal Deinen Hobel um in

    CUCINA 😂😂😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Kochen ist aber ein komischer Name  :grins: :loldoppel:
  • edited April 2020

    AUF,AUF, KEINE AUSREDEN, SOCKE!!! DU SIEHST DOCH, ES GEHT!! :hurra:

    Momentan grassiert der SchweineHund.... deswegen müssen wir uns gegenseitig in den Arsch treten!! :aufsdmaul:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Naja der Schweinehund hat es ja gerade einfach.
    Nachdem man morgens um 5:30 aufsteht ab 6:30 auf der Arbeit ist und so kurz nach 17:00 Zuhause zählt erstmal Familie.
    Dann noch Lust finden ab 19 Uhr echt hart :axt:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.