Dampfsocke will sich bessern !!!

2456789

Kommentare

  • Oh nein.... guteBesserung :knuddeln:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited January 2018
    ARGH... :shock:
    Fuuck... gerade jetzt... :kopfwand:
    Aber weißt ja... wenns einfach wäre, wären wir alle SuperFrauen... :lol:
    Als Inspiration nützt Dir viell. nein Text unten.. :lol: :yau:
    Gute Besserung..... :herz: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • jo danke euch. Gleich aus der Wanne raus. Dann Voltaren drauf und schauen. Denke morgen merk ich es richtig.

    Aber ist immer so bei mir. Wenn Top im Programm passiert was. 
    :'( 
  • Easy Babe... Heilen und DRANNBLEIBEN!! :hurra: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wenn man älter wird.....blablabla.....tüdelüüüüüüt.........
    Dann kommt dieErkenntnis:

    Dem Rechner immer langsam am hochfahren tun.

    Gute Genesung. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited January 2018
    Das kommt vor im Wald im Dunkeln. Geht aber heute relativ gut. Da geht noch was diese Woche  :klatsch Und schuld war ja nur der Sonnenuntergang, wollte ihn unbedingt vom Bergaus sehen !!! 3 Minutes nach dem Photo aua Bergab    :lol2: :klatsch: :shock: :hurra: :joint: :titten: :herz:

    Aber euch alle ein Dankeschön :herz: für die Genesungswünsche 
  • Ja nu. Für so ein schönes Tischtennisplattenfoto im Halbdunkel kann man ruhig mal ein appes Bein riskiern... :lol: :thumbs: :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited January 2018
    sehr schön Socke, da schaue ich doch mal auf deine Einheiten.

    Ich bin seit dem Mauerweg und 4 Monaten ohne Motivation auch wieder am Start.

    WK-Planung für TTdR steht  :shock:  und die ersten Läufe durch den Deister funzen schon wieder, ohne das der Kopf sich strikt weigert ein paar km zu laufen.
    Natürlich muss ich nebenbei auch noch ein paar Trainingsläufe, wie z.B. back to back Steinhuder Meer 60, oder Grüner Ring 80 um Hannover einbauen.

  • Peter das gut. Ein Lauf schon gefunden wo ich auch bin. Aber andere Startzeit. Bin nicht so schnell  :klatsch:
  • Ich seh schon. Amplitude dreht auf!  :thumbs:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited January 2018
    joar, muss wieder was schaffen @ Diesel, denn 7,5 Monate 3000km, danach nur noch knapp 700, die Birne war nach einem Jahr max. Overdrive einfach durch. Abba jetzt hat der 29-jährige wieder vollen Schub auf den Syntinapsienleitungen.

    Haha Socke ..., ich weiss und pass mir bei den Klippen auf die Ziege auf  :grins: :lol:
    Entweder sehen wir uns noch auf der Strecke, jetzt habe ich ja einen triftigen Grund meine Zeit aus 2017 zu verbessern, oder später auf eine Kaltschorle am besten Fressbuffet.
    Schau dir mal den Heide-Ultra-Trail im Juni an, eine der geilsten Hammerstrecken die ich kenne. Laufe dieses Jahr aber nur die 52, denn zu nah nach der TTdR für den 80er. Letztes Jahr schön 2 Wölfe in der Heide getroffen  :gott:

    @ Eusi, du hast ja nach einer Strecke in Deister gefragt, ab nach Basche Deister Freilicht-Bühne 25km
     https://www.gpsies.com/map.do?fileId=iwgkwxndrjufaooc
  • edited January 2018
    So heute Testlauf ob Knochen halten. 12 wellige KM. Es läuft  :klatsch: :cooler: :hurra: :dafuer:

    Dann mal schauen was am WE geht !!! :loldoppel:
  • So Woche nach einigen Rückschlägen auch beendet. Hätte nicht gedacht das ich nach dem MTB sturz  doch noch ein paar Meter hinbekomme.
  • Perfekto und um dich zu pushen  :aufsmaul: , meine 1. Woche, 3 Läufe -> 64 WKm-1050Hm. 
    Grüsse aus Toljatti ...Ostfront bei -20°C wieder besetzt.  :grins:
  • Amplitude pushen ist gut aber ich weiß wo meine Grenzen sind.  ;)  Bin froh wenn ich zurzeit paar KM zusammen bekomme. Letztes Jahr so faul gewesen muss langsam wieder reinkommen. 
    Dich nachzueifern wer mein Tot :axt:

    Aber heute ganz brav 14 km gelaufen. :gott:

  • Genau... LAAANGSAM, aber dann läufts auch!! :thumbs:
    Was bringt der hastige Start, wenn Du dann wegen Verletzungen pausieren musst... :shock:

    WENN wir dann alle gut drauf sind... DANN fängt das batteln an! MUAHAHARR!!! :lol: :yau:



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wie gut, dass es nach der Radelle überhaupt wieder geht :herz:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited January 2018

    Pushen sollte nicht sein für

    antreiben, mehr, höher ,weiter, schneller, abschiessen.


    Einfach nur Motivation, um weiter zu machen :los:

    Habe einige Zeit gebraucht, um meine körperlichen Grenzen einzukreisen, ohne voll aufs Maul zu fallen

  • Ja Grenzen setzen ist wichtig. Deshalb auch mir nur die 40 Wochenkm als Pflichtprogramm gesetzt. Das ist mehr als machbar.Und voll aufs Maul fall ich hoffentlich nicht Sonntag :shock: Mal sehen ob es läuft.  :gott:


    Weitermachen muss ich sonst gibbet kein Alkohol. :'(
  • edited January 2018
    Dampfsocke schrieb:
    Weitermachen muss ich sonst gibbet kein Alkohol. :'(
    Hatte ich gestern ausreichend an der Wolga, ist ja kalt draussen und Antifreeze muss schliesslich in den Körper.  :grins: :lol:

  • WIESO HABEN ALLE SCHNEE, AUßER WIR?!!?!?! ARGH!! :kopfwand:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    WIESO HABEN ALLE SCHNEE, AUßER WIR?!!?!?! ARGH!! :kopfwand:

    Jüngelchen, weisst du, in Ruussland immer Schneei in Winta ....  -20°C an Wooolga
  • John CaBa schrieb:
    Genau... LAAANGSAM, aber dann läufts auch!! :thumbs:
    Was bringt der hastige Start, wenn Du dann wegen Verletzungen pausieren musst... :shock:


    Sag mal, wer hat dem Caba seinen Account gehäckselt ...

    - Langsam

    - nicht hastig sein

    - wegen Verletzung pausieren ...


    Hier übernimmt grad wer anders die Weltherrrrrschaft, Cabas ...uffpasse

  • Keine Angst, das ist schon richtig. Nur, wenn es um seine eigene Person geht, fliegt da so ein Sicherungschip raus :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited January 2018
    Geeenauu, Eusi... :bussi:

    Hey... ich liebe meine Freunde und bin deswegen seeehr Fürsorglich.. :shock:  :lol: 
    Die müssen ja nicht so enden wie ich... :lol: :zunge:
    FÜR MICH gelten andere Werte... :lol: *DuckUnWech*

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Alle Tiere sind gleich...?  :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Na ja, die Schweine sind halt immer gleicher. 
  • Denke Morgen bin ich faul :grins: :zunge:

  • Haha.. alter... DU BIS WAAAHNSINNISCH.... :shock: :huldigen:
    :lol: :thumbs:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Das verstößt gegen die Regeln von dem alten Fred.  :lol:
    MUAHARHARHARHAR

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.