E.T.zurück in die Zukunft

145791035

Kommentare

  • Das Leben ist so, wie es einfach ist,...Schwester  :prinzessin4:
  • edited April 2018
    Kleines Lebenszeichen von mir... ich mach nicht NIX... aber mein Smartphone ist Ostermontag spontan ins Koma gefallen :'( Braucht laut Handywerkstatt einen neuen Akku, der bestellt ist... ich habe mir solange mal ein 15€_Tastenhandy ohne Internet geholt, damit ich wenigstens über Ruf und SMS erreichbar bin. Der Akku hält wahrscheinlich ewig :lol:Solange dokumentier ich hier mal nicht, mit PC ist mir das abends zu anstrengend... gerade glüht das Arschlochbein, hatte Schulübernachtung mit mehr heben als sonst, das war halt mal wieder etwas too much :kopfwand:  Aber wir kennen das ja, ein Schritt vorwärts, eineinhalb zurück... morgen mache ich vielleicht mal wieder eine längere Runde, frieren sollte ja mal ausgeschlossen sein :thumbs:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • *seufz*... musste mir dann doch ein neues Handy besorgen :kopfwand: Das geht total gegen mein ökologisches und soziales Gewissen! Ehrlich, ich habe es mit dem Reparieren lassen versucht...1 1/2Wochen auf den Akku gewartet, der es angeblich  gewesen sein soll. ..neues,  doch nicht, Display -Schaden, das wären 100€ und in spätestens  einem Jahr geht das Schätzchen eh nicht mehr.....Grummel. Und jetzt ist natürlich  alles Mögliche weg, sodass wie FB-Zugangsdaten, Fotos, Nummern etc.... Mantra: Du sollst dein Herz nicht an Dinge hängen. Dennoch....mimimii :'( :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Hast Du kein Backup gemacht ???
  • wennnicht, hendi nicht wegschmeißen, tipo mich an, wenn ich wieder im lande bin... :thumbs:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Äh,  um mal wieder irgendwie mit der Doku anzufangen....gestern ca 6km Ponymarsch und Zht,  heute eine halbe Stunde Marsch nach der Arbeit und TaiChi...
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Schwimmen fiel gestern leider aus, die Lupine  musste spontan zum Doc.
    Heute:ca 4km Ponymarsch,  etwas ZHT und eben voller Frustration  je 3x10 Liegestuhl,  Legraises und Squats. Und geblackrollt...meine rechte Seite hat gerade komplett keinen Spaß (Arschlochbein, Schulter, Armgelenke)  :kopfwand
    Ich hoffe, es regelt sich, wenn ab Mai endlich eine zusätzliche  Pflegeunterstützung für die Rollifahrerin kommt. Ich rede ja auch erst seit 3/4 Jahr darüber :kotz


    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • 5 Hundekilometer...
    3x20 Squats
    15,10,10 Pushups
    Legraises7:2x10
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • GANZE Pushups??  :shock: :thumbs: 
    Und Legraises?? WOAHHHHHH! 
    Läuft bei Dir Eusi. Super!  :thumbs:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Nö, *hust*, nicht ganze, die auf langgeazreckten Knien (also die vor den halben). :schaem: Ja, die Legraises waren cool (diese ganz leicht gebeugten... ich habe noch keine Ahnung, wie die gestreckten passieren sollen, meine Türrahmenstange hängt einfach zu tief...)
    All in all nicht so tiptop, wie dies dir vielleicht  Grade vorgestellt hast, aber in Anbetracht des 'kleinen Knirsch' recht ordentlich :)
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Gestern PZT ...und eine Stunde Brombeerranken geschnitten. Fand mein Handgelenk jetzt nicht sooo geil, also das, was eh schon genörgelt hat. :schaem:Darum Gabe es heute nur 6 Hundekilometer. Und ich gehe demnächst zum Abdecker. ... :aufsmaul:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Wegen dem Hund, oder denkst du an die eigene Bioverwertung?
    Lass ma gut sein, werde du erst 29. Danach beginnte der Verfall :thumbs: :prinzessin4:
  • Nee, die Hunde können nix dazu.. (ausserdem werden die von meiner Mutter gebarft,  die können mich gar nicht verstoffwechseln :grins:)Mir geht das Knack und Knirsch auf die Ketten....gut, dass ich genug über Faszien und über die Auslöser meines Schubs Bescheid weiß....wenn ich jetzt denken würde, die Drecksarthrose hätte ihren Wirkungskreis erweitert, müsste ich durchdrehen :crazy: Es lebe mein Efeu....
    Darum heute nur 6Ponykm und ZHT..... und ein paar Squats, gaaanz sachte
    Da sich heute zum besagten Termin lieber Besuch angekündigt hat, komme ich auch nicht mehr in Versuchung, über die Marathondistanz während des 12h-Laufes nachzugrübeln :grins:AAber ich werde dieses Jahr definitiv  eine machen,  wahrscheinlich eine erweiterte Meerrunde im Sommer.....'schwör! :thumbs:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Kein Stress, Eusi!
    So, wie ich dich kenne, hast du momentan schon ne Menge Dampf dahinter und Ehrgeiz! :thumbs:

    Und lass den kleinen fetten schielenden Gesellen Nichtklapp und das Nichtwoll  ihren Raum, bevor sie sich ausdehnen. Am Ende läuft es dann doch so, wie du es willst. Ganz sicher!

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • edited April 2018
    Danke Karijambo :)
    Ich bin ja inzwischen  gar nicht schlecht darin, meine Energien gut zu verwalten. Und solange es wehtut, macht Dehnung und Erhaltung eben mehr Sinn als Aufbau. Hm, ich habe nur manchmal das Gefühl, dass mir die Zeit wegläuft,  jetzt, wo ich so stark auf die 30 zugehe... :schaem: :grins: Naja, denke, ich mach selbst in niedriger Drehzahl mehr als meine Kollegen. Um Thomas D. zu zitieren:"...und es kotzt mich an zu sehen, dass du glücklicher bist" :grins: :schaem:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • 1 1/2 Stunden TaiChi  und ca halbe Stunde Marsch...
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Mit oder OHNE dem Blonden? 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited April 2018
    War montags, war mit dem Blonden....Kollegen :lol: Bin heute auch die gleiche Strecke mit ihm gegangen, der ja sonst zum Schwimmen herhalten muss/sollte :grins: Dickes Pferd ist morgen wieder dran....
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • So, mal wieder Doku :lol:
    Mittwoch, Freitag und heute je 5Ponykm mit Zht,
    Donnerstag 5,5km Hunderunde....
    Eben:
    Squats 6: 3x30
    Legraises 7: 3x8
    Pushups3:  3x15
    Läuft :thumbs:
    Gestern gab es karitatives Schruppen...und abends "Infinity wars" :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Insgesamt 5 stunden Gartenarbeit (davon 2h Dienstleistung)... Anschliessend ein halbes Stündchen Marsch, um die Knochen wieder zu positionieren. :grins:
    Ausserdem habe ich mich getraut, es mit der englischen Movieseite aufzunehmen (vielen Dank, Cheffe :herz: )Oweh, was tun sich einem Filmjunky wie mir da für Tore auf.... :lol:
    Achja, habe mich zum Sunrisemarathon im Sommer angemeldet ;)
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Wenn sie mit der Uhr loszieht, weiß man, es steht etwas an :lol:
    Eben eine Stunde (wahrscheinlich) gemacht, der Suunto hatte aber noch nicht verstanden, dass er nicht mehr im Schrank liegt :gruebel:
    Die km hingen, waren sprunghaft...und ausserdem bin ich Ende April um 21h45 losgelaufen, war zwischendurch am 3.5. 19.37 und bin jetzt heute in der Zukunft 21.47h :lol2:  Ich docke das Schätzchen mal an den Computer, entweder platzt der dann oder aktualisiert den Zeitmesser...Ste ke wird die Tage noch mal vermessen und ab nächster Woche wird wieder zusammengezählt :thumbs:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Hmmmm... ich weiß nicht. Zwischendurch angezeigte Geschwindigkeit passt zwar irgendwie zu Zeit &km, aber die Strecken sind angeblich kürzer als früher. Verdammte Plattentektonik :aufsmaul: :lol:
    Ich werde wohl mal den Garmin beatmen und die beiden gegeneinander laufen lassen. Lustig auch die Sprünge (ewige Anzeige von 3.96km und dann ZACK plötzlich 4.22....4.47....4.63........).
    Nunja, weniger als die sechs waren es auch keinen Fall... dazu 4km Ponyumbetten auf frisches Grün &ZTK.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Wenn Du im Blätrerwald wandelst gibts keinen Empfang und dann spinnen die schon mal herum. Und bei Hochspannungsmasten. Und bei Bahntrassen. Und bei Militärgelände. Und bei anderen Hoheitsgelände/Bauten. Und manchmal einfach aus Lust und Laune

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Militärgelände, da sagste was... ich sollte mir einen der Tracker besorgen, die die Soldaten benutzt haben...womit sie ihre geheimen Geheimbasen preisgegeben haben... die sollten doch genau arbeiten :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Brauchste nix spezielles. Das machen die schon ohne Trecker. Nur mit dem Handy und ihrer LieblingsLaufApp :lol:
    Da nützt denen ihr ganzes Tarngedönse nix wenn sie das so offenherzig herzeigen

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Genau das meinte ich :grins:. Hatte mich beeumelt bei der Nachricht....
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Eine Ponyrunde... und weil der Dicke bei der Wärme so elendig schneckig war, die gleiche noch mal solo (übrigens 20 min schneller :lol:, trotz 'Abendessen pflücken').
    Außerdem ZHT (neuerdings wieder incl Badewanne vollpumpen :thumbs: ).
    Da mein Unterarm nach wie vor komische Einsprüche erhebt, ich aber DRINGEND etwas für die Stabi tun muss, krame ich mal wieder das gute alte Planking raus.... vorhin zum Reinkommen eine halbe Minute.
    Ausserdem insgesamt 40 Squats, dazu braucht man den Arm nicht ;)
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"

  • Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • für stabi kann ich dir gleislaufen empfehlen... :lol: :reib:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Nee, is' klar, Schatz...und hinterher lasse ich mich dann direkt einsargen  :yau:  So'n Scheiß können nur Leute machen, die 1. mit anderem Benzin laufen und 2. im Sitzen arbeiten und kein Viechzeug haben :loldoppel:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.