E.T.zurück in die Zukunft

13468952

Kommentare

  • Wie schön, heute endlich mal wieder im Hellen mit dem Blonden unterwegs... darum hatten wir Zeit fürdie schöne Waldrunde, 8km :klatsch:
    Ausserdem hat das Pubertier morgen keine Lust auf shoppen, d.h., ich darf alleine zu Intersport, Marschsocken kaufen und die Expedition "Chicsein" ist vertagt... "Schnapp sie dir, Tiger" kommt also später :lol:
  • edited 23:18 (16.02.18)
    Gibts bei euch keine Ballkleidverleiher? Jaja ich weiß...das holt man dann nach 10 äh 20 ja gut nach 29 Jahren noch mal aus dem Schrank und wird vom Fleck weg depressiv wenn man sieht in was man mal reinpasste.  :prinzessin2:
  • Ach, das ist nicht so der Punkt.... ist halt nicht meine Bühne :lol: Ziemlich merkwürdig für jemanden, der sonst kein Problem mit Verkleiden hat, ich weiß :lol2:
  • Heute gab es also nur durch die Stadt-Getrabe... alter Lachs, so ganz normal ist man auch nicht, wenn man dtünfzig Tacken für drei Paar Sportsocken lässt :lol2:
    Die hatten da auch Garmin und Co.... der Nachfolger meines Forerunner kann zwar mehr Zeug, was ich nicht brauche, aber dafür kann man noch nicht mal Tracks drauf programmieren :kopfwand:
  • Heute abschließende 8 Ponykm... macht immerhin 38km/Woche. Ja, ich hätte definitiv mehr machen können. Aber meine samstagnächtliche Rund fiel aus zugunsten von Black Panther :grins:
  • Wie isser?? Gut? Wird etwas gehypet, MmN. :gruebel:

  • Hm. Teilweise gut mit schönen Kampfchoreos (ich steh ja auf so einen Scheiß :grins:) Definitiv schöne Menschen und teilweise komische Anteile. Es war mir insgesamt zu wenig düster, arg viel überzeichnet bunte afrikanische Folklore. Ich habe verstanden, warum der Verlauf des Films diese Stereotypien brauchte, aber ich fand es langatmig. Das Schlimmste war, dass einer der wichtigenProtagonisten böse Ähnlichkeit mit Christian Lindner hat :lol2:  Die Schwester von T'Challa dagegen ah wie eine weibliche sehr junge Ausgabe von Robby Williams aus :grins:
    Sonst noch was?ach ja, 1 1/2 Stunden Taichi...
  • Schwimmen, 1/2km...ca 20min. Morgen gehe ich wieder :thumbs:
  • Immer wieder erstaunlich, wie die Dinge sich fügen...da kommt man an einem SchlaMi (Scheißlanger Mittwoch) überraschend früh aus dem Laden.... diskutiert mit sich, ob man erst eine kleine Ponyrunde und später noch eine kleine Solorunde marschiert... entscheidet sich dann doch für eine größere Runde (sind beim Blonden, der ca 4,5km/h macht, 7km).... und wird währenddessen angepiepst, dass die Lehrerkollegin morgen nicht da ist und man sich grade mal eine Doppelstunde zum Thema Feuer zusammenstöpseln muss, die in den Kontext des Unterrichtes eben jener Kollegin passt :lol: Willkommen in meiner Welt, eben fertig geworden :grins:
  • edited 23:38 (21.02.18)
    Ach Feuer! :joint: GENAU MEIN DING :lol: Da könnt ich ja mal Captn Blaubär spielen... :lol: Freestyle und ohne Skript. 
  • Wir haben gerade erst angefangen, werden ein paar Experimente machen... natürlich mit dtrengen Sicherheitsregeln :grins: ich werde morgen unsere schulspezifischen Einrichtungen begutachten lassen, von der Feuertreppe bis zur Löschdecke (bringe meine eigene mit, von wegen in Ruhe wieder zusammenlegen). Ausserdem Notruf absetze üben, Hinweis auf verbotenen Fahrstuhl...Wir sind auch mal wieder dran mit Probealarm, aber nicht, solange noch überall Baugerüste stehen....
  • MannmannMANN!!!! Ich WUSSTE, dass es total schief geht, wenn ich meine Nahrungskomponenten kontrolliere!! Das warum im Blick ist das Eine, das was klappt normalerweise....
    Da habe ich seit Mittwoch brav den weissen Zucker weggelassen und bin eben auf Mutterns Waage gegangen... nein, ich sags nicht :schaem: Aber als ich nach 7km Hunderunde und vollkommen netto noch mal drauf gegangen bin, waren es immer noch 72,8 :motz:
    Also, ich sag mal so... ich halte bis nächste Woche Freitag noch mal durch, versuche, dolche Übersprungshandlungen wie ne tüte Gemüsechipse auffressen zu vermeiden... und wenn dass dann immer noch so scheisse ist,  lass ich es und verschiebe es auf Zeiten, in denen es wieder gescheites Frischzeug gibt... Möhren und Äpfel sind ja grade irgendwie das Einzige und nicht wirklich lecker. Ok, *seufz* Schöuss mit dem Geheule....on top: dank einem Schööler weiß ich jetzt, dass meine zu Demozwecken mitgebrachte Löschdecke aus Stickstoff besteht :thumbs:
  • edited 13:55 (23.02.18)
    Ha!! Das war gar kein Fett!!! Sondern eine fiese Viren-oder Bakterieninvasion, die gleich mal Fieber mitgebracht haben. Is klar, sowas wiegt :lol: Und ich halte mal heute und morgen die Füsse still....
  • Nachdem ich mich gestern noch mal gesammelt habe (also z.B. ab14h mal das esen wieder angefangen habe.... total blöd, nach 24h ohne, weil keinen Hunger, denkt mein Hirn, dass es das nicht braucht, auch wenn die Knie zittern.... zuckerfrei sei erst mal vertagt, für eine Essstörung bin ich zu...äh.... reif :lol:) ging es heute vorsichtig wieder los..... dasnwue Spielzeug wurde ausprobiert, so richtig verstanden habe ich es noch nicht :schaem: Wie auch immer ich da den Märchentrail-Track draufbekomme :kopfwand:
  • Er zeigt mir dieses... oder Zeit/km/Pace. Oder noch was ganz anderes. Ich will Zeit, km, km/h, pace kann ich nicht :'( Und ja, Sprache ist deutsch.... sowas wie kcal (was ich ja nur zum Spass mal angucke) oder gar endlich mal Höhenmeter habe ich überhaupt nicht gefunden.... tja, da steht, dann in der Kurzbeschreibung (also in den Zeichnungen mit Ziffernbeschriftung ohne Erklärung, was die bedeuten), man solle erst mal sorgfältigdas Handbuch lesen. Selbstverständlich ist dieses NICHT dabei, nur die Garantieausschlüsse auf allen Sprachen :loldoppel:   ich werd bekloppt... :crazy:
  • edited 22:41 (25.02.18)
    Die andere Anzeige: Durchschnittskm/h (da geht es plötzlich), aktuelle km/h (im Stand natürlich nix) und gemachte Strecke...
    Falls sich jemand wundert...jaaa, langsam, der Blonde kann halt nicht schneller, schon gar nicht bei dem Boden :pferd2:
  • edited 18:28 (27.02.18)
    So, ich habe mal ein paar Hügel bespielt.... kreuz und quer durch einen Winkel des Deisters :grins: Keine Ahnung, wieviel HM, aber ein paar sollten dabeigewesen sein :lol: Es war seehr weise, die Stöckchen mitzunehmen...stellenweise spiegelglatter harter Boden, das ist am Hügel erst richtig lustig :crazy:

  • Seid wann hasst Du ne Suunto Uhr?? Dachte du bist Garmin Lager?? :gruebel: :lol:

  • edited 19:09 (27.02.18)
    Mein Garmin (du erinnerst dich vielleicht dunkel  :zunge: du wolltest mich daraufhin von einem neuen Handy überzeugen  :grins:  ) schwächelt beim Satelitenempfang. Und den Märchentrail bekomme ich auch nicht mehr drauf, die Möhre wird von keiner Software, die aktuell ist, unterstützt. Und was richtig Kacke ist: die neuen forerunner nehmen keine Routenplanung mehr, dafür brauchst du gleich den Fenix, der kostet über 500Eier..... ich bin bin ein Gewohnheitstier, tu mich grade noch echt schwer.... den Scheixx kann man noch nicht mal ausstellen! Nur den Akku leerwerden lassen. Den man übrigens per Computer laden soll, es sei denn, man bastelt sich (dank Ronnis Equipment geht das) etwas zusammen.... ich vermisse den Garmin jetzt schon :'(
  • Jaaaa.. weißisch jaaa.... aber woher kommt die Suunto?? :gruebel:

    Hast Du Deinen Forerunner mal Hardresettet?? Prober das mal.. :thumbs:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.