E.T.zurück in die Zukunft

1235751

Kommentare

  • Die Kilometer sind nicht entscheidend, sondern die Zeit, die man zugt. Also alles richtig gemacht.  :thumbs:
  • PflichtLekFilme:
    STAR WARS 1 bis 8... :lol:
  • Keine Zeit für so'n Scheiß..ich schaffe ja nicht mal die erste Staffel Game of Thrones, die ich zu Weihnachten bekommen habe :lol: Naja, mal ehrlich, hätten sie alle Kopf-ab- und Fickelszenen weggelassen, wäre ich schon fertig :lol2:
    Neinein, Black Panther und Infinity Wars sind die nächsten relevanten Filme.
    Heute nach einem Höllentag 5km... bei -4Grad :shock:
  • Heute sechs Km Hunderunde
  • Dem Blonden tun auf dem fiesgefrohrenen Boden die Hufe weh, darum durfte er stehen bleiben... aber das ist ok, morgen gibt es ein paar Meter mehr :grins:
  • Tadaaaa! Locker mit Dampfsocke durchgequatscht, der ein feines Tempo hatte... gerade flink genug, um mich etwas zu ziehen aber dabei anständig genug, mich nicht stehen zu lassen (was total ok gewesen wäre) :thumbs: Verfassung gut, zum Schluss etwas hakelig (wir haben Minusgrade... und irgendwie hab ich Nahrungsaufnahme beinahe und Flüssigkeit ganz vergessen :schaem: ).
    Und das war tatsächlich mal eine schnelle Runde... jetzt müssen die Füße noch mal heilen, ich spiele etwas Höhenmeter schnappen... und dann kann der März kommen :cooler:
  • On Top: natürlich klappt die Meer-Runde nicht ohne Blasen (zwei Stück, je ca 1x3cm)...  gestern in der Badewanne aufgestochen, aus einer Eingebung heraus etwas der Tattoopflegecreme draufgeschmiert... heute ist nix zu sehen :klatsch:
  • So, Status: leichtes Ziehen in der Sehne hinten/aussen... und strenggenommen erst, seit ich eben die höllisch schwere  Mistkarre durch den Schlamm geschoben habe :grins: Das waren mit dem Blonden noch mal mehr als 6,5 km... macht diese Woche insgesamt unglaubliche 57 km :hurra: :cooler:
  • Wieso zieht der Blonde nicht mal die Karre? Ich tät mir da was bauen an Deiner Ställe... : :grins: (Achtung Wortwitz :grins:
  • Gestern eine kleine Spaßrunde, ich hatte zwischen Arbeit und Taichi eine halbe Stunde über...ca 3km.
    Heute statt schwimmen 7km in 1h7min. Tatsächlich sind meine Füße komplett blasenfrei, nach nur einmal Auftragen dee Zaubersalbe  :klatsch:
  • Watt? bild... share deine Salbe... :cooler:

  • Einhörnchen, du brauchst nur etwas nach oben scrollen... die Tattoocreme mit dem Pegasus :lol:
  • Hää? Du hast Blasen an den Füßen und schmierst die mit Taatoo Salbe ein?? :gruebel:
    Dachte Du Scherzt... :zunge: 

    Achsoo... da is SCHPERMINT DRINNE!!! :lol:
    Alles klar... :hurra: :lol:
  • edited 22:26 (13.02.18)
    Das ist wahrscheinlich nur gegen die elende Juckerei beim Tattoo heilen... schätze, im Blasenfall hilft halt das Panthenol. Keine Ahnung, was Cajeput ist...irgend so ein Baumöl, jedenfalls desinfizierend.
  • 5Ponykm....
    Und mein Vorsatz, mal eine Zeit lang den Industriezucker aus dem System zu lassen (d.h., Obst-auch getrocknet- und mal ein Honigbrötchen am WE geht klar) hat heute schon fast geklappt... mir wurde halt ein Cappu gereicht, naja, dann isses halt so... morgen bin ich straighter :grins:
  • Bin plaaaaatt... ohne die Wauzis würde ich wohl heute keinen Schritt mehr vor die Tür machen..kalt!trübe!müde!Mimimi....... eineinhalb Stunden noch Gnadenfrist......
  • Geil!!! Willkommen in der Welt der SchweineHundBezwinger!! :hurra: :lol:


    LOS!! BEWEG DEIN PoPö!!! :aufsmaul: 


  • Schon passiert... gibt ja auch keine andere Variante, das ist das Gute an den Viechern. Fünf km mit ihnen und dann noch ca zwei schnelle rangehängt, weil die soooo laaaaahm waren...also sieben. Aber es macht bei dem Gegriesel da draußen nicht so viel Spaß. Mal gucken, was morgen mit dem Blonden geht.
  • Ich glaube, ich fühle mich gerade nur so mimimi, weil ich sm Samstag ein fieses Angehen habe....meinPubertier hat im Sommer Abschlußball und wir brauchen dafür Klamotten :shock: Ätzend....lieber mach ich noch zwei Runden ums Meer :loldoppel:
  • "With Great Power Comes Great Responsibility"
    (Spiderman 1997)

    :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.