E.T.zurück in die Zukunft

14445474950

Kommentare

  • Diesel, ich wage die These, dass man nicht unverhältnismässig CO2 ausdünstet, wenn man atmet...das tut man ja ohnehin, das dürfte unter Klimaneutralität fallen :) Es sei denn natürlich, du fährst mit einem Containerschiff wahlweise SUV zum sporteln...aber auch dann ist es die Anfahrt, nicht der Sport ;)
    By the way, heute wieder Einkauf zu Fuß...das zählt trotz läppischer 3km als Zugn, weil ich eine Kiste Leergut hingetragen habe :grins:
  • ach was... :lol:
    Wer sich an ne excel tabelle fesselt, ist selbst schuld... :kopfwand:
    Das leben muss man immer gechillt angehen... und auch eigene tabellen nicht immer ernst nehmen... :cooler: :ohm:
  • Seitenarm AntiautokmChallenge geschlossen :lol:
    ZHT und etwas über 6 Ponykm. Der Blonde war sehr tapfer, wir hatten heute 5 (!) pöbelnde Hunde und einen Zweiradunfall mit viel Blaulicht zu passieren :shock:
  • Grr, ZHT, Blonden an die Longe genommen und nur ca 4 Km strammer Hundemarsch :kopfwand:  Es ist echt eine bekloppte Woche, ich hoffe, am WE ein wenig nachholen zu können :schaem:
  • ZHT und 6 Ponykm... ah, etwas besser :grins:
  • edited 21:29 (24.08.19)
    Ich hatte heute mal Bock auf schnell...wenn nächste Woche das Schwimmbad in Bad Nenndorf wieder bespielbar ist, müssen meine Lungen wieder weitaus mehr leisten als durchs marschen :grins: Also mal schnell mit Umwegen die Brötchentour (6km, jaja, ihr lacht :schaem:).
    Ausserdem habe ich mein neues Spielzeug (Benzin rasentrimmer) nicht nur erfolgreich zusammengebaut sondern auch gleich die Wiesen vorne und hinten gefällt. Alter Lachs, das geht gut in die Arme, alleine von den Vibrationen :lol: Auf alle Fälle werden meine Nachbarn in Zukunft nicht mehr mäkeln sondern froh sein, dass Naturwiese nur zweimal im Jahr gemäht wird, nicht wöchentlich wie ihr englischer Parkrasen :thumbs:
  • Wer früher anfängt, ist schneller fertig... 12, 34km in 2:04h :cooler:
  • Gestern vergessen .es waren 6km in einer Stunde.
    Seit gestern ist die (momentane) Streckenführung des Megamarsches in Hannover online...das gibt wohl ein paar HM mehr als in Bremen :grins:

  • Wieviel HM, wann ist das und wann ist Anmeldung? :)
  • Wieviel HM kann ich nicht sagen, aber da ist durchaus ein Stück Deister dabei. Die Anmeldung läuft....
  • An welche Uhrzeit denkst du? Oder bist du schon angemeldet?
  • Alles Pillepalle
    Der höchste Punkt ist sogar "nur" der Benther Berg. Danach über den Gehrdener Berg gen Degernsen.
    Die paar Meter in Wennigsen in den Deister rein am Elan vorbei sind nix und auch das Zickzack gen Argestorf ist Lullefitz.
    Sollen in Summe 560Hm sein....glaube ich nicht, nee nee niemals.

    Meine erste Eingebung ohne genaue Streckenkenntnis waren so um die 350Hm, sollten max. 450Hm sein.
    Da habt ihr den Detailer  :grins:
    https://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=0EC6438D3D906B48AE6B06DD4F14D71C.fe1?fileId=froxqejolgvltjzm

    Bock hätte ich ja auch, also laufend, aber wie immer Ende Mai/Anfang Juni wohl außer Landes.
    Muß ich mal mit der Chefin sprechen.
  • Yepp, das Ticket hatte ich mir gleich nach Freigabe besorgt...wahrscheinlich gibt es keine Tickets mehr für die Uhrzeit (sondern entsprechend eine Stunde später)... aber ich glaube nicht, dass das ernsthaft kontrolliert wird. Du bekommst ein farbiges Bändchen je nach Startzeit,Ärmel drüber und gut... musst halt damit leben, dass dann deine Finisherzeit falsch ist :lol: Amplitude, das 'darf' man sicher auch laufen,musst dann eben selbst für deine Verpflegung sorgen, wenn die Passierzeiten nicht hinkommen. Jaaa, kommt mit, dann machen wir einen flotten Schleichschuh :hurra:
  • Danke für die Streckeninfo :thumbs: Es lohnt sich übrigens für den Marsch noch nicht, den Track jetzt schon auf eine Uhr zu laden (was ja nächstes Jahr nicht mehr geht)- die ost nicht ganz korrekt und wird wohl erst 2 Wochen vorher in der entgültigen Fassung hochgeladen sein.Der Start/Zielpunkt stimmt schon mal nicht.
  • PS: heute 7km und ZHT
  • 6 Km, ZHT...die datf ich eigentlich grade gar nicht mehr zugn nennen, Wasser wird auf der aktuellen Wiese ja nicht gepumpt sondern nur eingelassen- und z.Zt. stehen da nur zwei (also mein Dicker und 'der Bunte'), das frischgebackene Turnierpferd ist Beisteller bei einem Berittpferd (also einem, das geradasvon Silvi einen Zweiwochen-Crashkurs bekommt)... also nur etwa 30 Haufen 💩statt 60....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.