E.T.zurück in die Zukunft

1246752

Kommentare

  • Das ist keine Illusion... DAS IST CaBaaa!!! :lol: 
    Ok, kann ich nachvollziehen... :gruebel:
    Finds nur immer motivierender in ner Gruppe zu laufen, die sich gegenseitig auch mal pusht, wenn man den Faulenzer macht, oder Bocklos ist... :cooler:

  • Dafür hab ich doch euch :herz:
    Weil diese Woche arg verrückt ist und ich nochcht weiss, ob/wie ich die im zusammenbringe... 6,5 km Marsch statt schwimmen. Ca. Mein Garmin stirbt :'( :'(
  • Gestern gab es aus Zeitgründen nur eine Minirunde mit dem Dicken, neben dem anderen Stallkram... aber dafür zwei Stunden mit den Schööölern Schlittschuh gelaufen. Geht mächtig auf die Arme :grins: Heute sieben Km
  • :gruebel: seit wann geht Schlittschuhlaufen auf die Arme? WIE lauft ihr da bei euch Schlittschuh?
  • Es ist wohl nicht das Laufen, sondern das Aufstehen, oder? :loldoppel:
  • Quatsch, das hättet ihr gerne :aufsmaul:  :grin:  Nein, unser alljährlicher Schlittschuhauslauf sieht so aus: man hat meisstens eins der Kids (Körpergröße von "hüfthoch" über "bis zum Kinn" bis hin zu "im dümmsten Fall gleichgroß, dafür doppelt so schwer") zwischen sich und der Bande, stellt also eigene Balance und Körperspannung zur Verfügung, um Runde um Runde um Runde im großen Oval zu stokeln, manchmal Schrittgeschwindigkeit, meißt langsamer, selten schneller. Aber es ist ein Mordsspaß und nein, ich habe mich NICHT gemault, aber reichlich andere davor bewahrt. Also BITTE etwas Respekt, die Herren :lol:
    Heute 5km & Zusammenhangstätigkeiten
  • Ok, zumindest waagerecht habe ich die Hälfte der Distanz :grins:
  • edited 18:04 (27.01.18)
    So wann wollen wir nächste Woche wandern Eusi. Steinhuder Meer wartet. :stock: :klatsch:
  • Hey, gerne :herz: nächste Woche bin ich allerdings von Freitag bis Sonntag gebucht. Und unter der Woche abends/nachts willst du wahrscheinlich nicht ... ich gucke morgen mal in mein Papiergedächtnis
  • Nochmal 5km... macht immerhin -huch- 32,5 km diese Woche, habe ich nicht zu hoffen gewagt :klatsch: Dampfsocke, du bekommst ne PN....
  • :schwimmen: lief besser...500m Kraul nahezu  am Stück. Ich könnte gerade gut noch ein Ründchen gehen, nur so zum Spaß :gruebel:
  • edited 00:41 (1.02.18)
    Der Blonde war heute zu energetisch für einen Marsch.... darum nach ca zweieinhalb Km angebrochen, er durfte dann an der Longe nachsitzen :pferd: 
    Aber es kribbelte vorhin dann doch, ich musste moch mal los. Vollmond, Kopflampe komplett überflüssig :) Ich war matürlich nicht so großartig wie unsere tabledancer....aber es wurden dann noch mal über acht km in 1h20. Macht für heute 10,5. Und das Geilste- es macht (wieder) Spaß :klatsch:
  • Yeah, Baby..... wenn der Spaß wieder spaß macht... gibbet nix besseres... :hurra: :yau:

  • Yep :) In der Tat ;)
    Hunderunde: 6,5 km in ca 1h10
  • Mit Freitag und heute komme ich diese Woche auf sparsame 27km ( exklusiv Schwimmen, es zählen ja nur Marschometer). War ok für das Zeitfenster. Nächste Woche werden es mehr sein :grins:
  • Weil der Kollege mal wieder keinen Bock zum schwimmen hatte, winen kleinen Abendmarsch. Das erste Drittel bestand aus "Scheissendreckskälte, warum zum Geier mach ich das eigentlich ???? :kalt: :shock:DDanach ging es dann. Und spätestens beim Bewusstsein, dass es heute trotz bösem Tag zehn km werden, lief es :lol:
  • Nicht die Kälte überwinden du musst, sondern deinen Schweinehund... :cooler:
    Was ja bei Dir momentan die Regel ist... :hurra: :thumbs:

  • edited 20:14 (6.02.18)
    Alter, wat is??? Ich finde, ich bin gerade ziemlich gut im Geschäft :yau:  :lol: Du darfst nicht vergessen, dass der Zeitaufwand beim Schleichen einfach höher als beim Laufen ist, darum kommen relativ wenig km bei relativ hohem Zeitaufwand zusammen. Und gerade steht/stand einfach terminlich, einiges an. Und warum rechtfertige ich dusselige Kuh gerade wieder..? :loldoppel:


    Ohweh, und im zweiten Anlauf schnall ich dann, dass du es anders gemeint hattest :schaem: Sorry
  • edited 20:20 (6.02.18)
    Haha.. Männer lesen, schwer zu scheinen ist, mein junger Padavan... :lol: :yau: :lol:

  • edited 21:51 (6.02.18)
    Naja, wenn verdreht du sprichst, Mißverständnisse inkludiert sind :grins: Die meißten verstehe ich ganz gut :) Der Tag war lannnnggggg...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.