E.T.zurück in die Zukunft

1282931333447

Kommentare

  • Heute morgen seit 7h am Stall, Zossen rausbringen, Misten etc... aaargh, die DÄMLICHSTE Stallarbeit ist, im Regen Heu wässern zu müssen :kotz:Mal sehen, was ich heute Abend noch reiße, wenn das Haus leer ist :)

  • Dann hat er diese Regel eben gebrochen! Er war ja schließlich auch der Präsi. :prinzessin2:
  • edited 13:12 (17.03.19)
    Du verstehst mich miß, Herr Diesel... ich meinte tatsächlich nicht die Anwendung, sondern den Symbolcharakter- Machtverlust etc. Also das, was für Napoleon Waterloo, für Sigfried das Eichenblatt, für LaFontaine die Ehrlichkeit gegenüber den Wählern, fürTony Stark Ultron war :)
  • Ich geb auf. Du hast recht. Weiterzugn allerseits und alles ist wieder gut. Nein! SEHR GUT :grins:
  • ts, ts.. eusi! :shock:  jetzt hast du unseren diesel kaputt gemacht!! :shock: :lol:
  • Versucht  haben das ja  schon viele. Und, hats geklappt?

    MUAHARHARHARHARHAR


    :lol:
  • Um JOTTESWILLEN!!!! NIEMALS!!! :shock:Und...Caba hat angefangen :lol:
    So, ich habe mein Pubertier für eine Woche abgegeben.... ich geh mal ne Runde, mal sehen, wie lange das Sonnenfeld anhält. Kein Regen ist ja auch mal schön :grins:
  • Das waren noch mal 7,5km in 1:08h....
    Hmmm...reicht sowas für die 10km walking beim Hannovermarathon? So richtig Bock hab ich auf die Streckenführung nicht, aber ich würde meinem Vater damit einen Gefallen tun.
    Mensch, da habe ich mir diese Woche tatsächlich 33km zusammengestoppelt, das hätte ich so nicht erwartet :klatsch:
  • Argh, eine Gesichtshälfte ist schon wieder komplett dicht seit gestern morgen...dass ich die Klasse gestern und heute alleine rocken durfte, macht es nicht besser :kopfwand:Was soll der Scheiß? Ich KANN gar nicht richtig krank werden, immerhin bin ich seit 1 1/2 Jahren ohne Hausarzt.... :grins: Reicht jetzt ja mal....

  • ZWIEBEL... Eusi.... ZWIEBELSUD!! :cooler:
    Sag mir obs hilft, hab den Mist noch nicht ausprobiert... :lol: :yau:
  • Ja, wie..soll ich mir das jetzt in die Nebenhöhlen ziehen? :lol: Ich komme schon hin und so lange nicht wieder Fieber kommt, kann ich auch arbeiten. Aber es nervt, schmerzt, macht dünnhäutig... und Zugn ist gerade wieder geschoben :kotz:  Damit lasse ich auch die Meldung, noch mehr Druckaufbau braucht kein Mensch.
  • Habe immer noch einseitig einen Kopp wie 'ne Gasuhr.... aber ich MUSS jetzt mal eben 5 km gehen, sonst drehe ich durch :saege:  Das will keiner sehen :schaem:
  • edited 21:12 (21.03.19)
    Ich weiß morgen ob es klug war... sinnvoll wars auf jeden Fall :lol: 6km in einer Stunde und wieder friedlich wie ein Deichschaf :prinzessin4:
  • Sechs Ponykm und ZHT... leichte Besserung spürbar, qas sicher auch am GEILEN Wetter liegt :hurra:  Strahlend blauer Himmel  und endlich mal kein Frösteln.... wahrscheinlich bin ich gar nicht krank, nur kälteundregenüberdrüssig :thumbs:
  • 61/2 Ponykm und ZHT- und ich kann ansatzweise wieder riechen :hurra:Es wird
  • Eine Solorunde- 7,3km in 1:12h
    Kater ist wieder unterwegs🙈
  • Zu den ZHT gab es nochmal 9,5km mit dem Blonden... macht diese Woche 35km.
  • Gestern gab es TaiChi (dessen Tage gezählt sind).Heute Hunderundeeinspringer...mein Mutter war unpässlich.
    Macht 5,3 km. Ansonsten wäre ich gerne durch den Deister, ich habe keine Ahnung, ob ich das nach dem SchlaMi schaffe :kopfwand:
  • Eine Solorunde- 7,3km in 1:12h
    Kater ist wieder unterwegs🙈
    was ist eigentlich deine Höchstgeschwindkeit ?
    in dem tempo kenn ich läufer :wink:
    wie viele kilometer hast du mal maximal in einer stunde geschafft ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.