E.T.zurück in die Zukunft

1356750

Kommentare

  • Läuft weiter so :thumbs: :klatsch:
  • edited 23:16 (12.01.18)
    Heute 5km und Pony Zusammenhangstätigkeiten.... morgen sollte es wohl mal was längeres werden (ich war feige... :schaem:  es war komplett neblig und dunkel und aus dem Wald durfte ich etwas rumbellen hören, wahrscheinlich nur ein Fuchs... aber mit Pony am Seil eben nicht so günstig :grins: also nicht quer durch den Wald sondern nur dranlang).
  • Keine Viecher, keine Stöcke.... und 14,5 km in 2h10 :cooler: Rennschnecke :grins:
  • edited 22:55 (13.01.18)
    Grade bei FB gefunden (nicht gelesen, weil nicht kostenfrei)... Freistaat Eusebien :cooler: :cooler: Gefällt mir. Ich bin bereit, meinen Anteil zur Weltherrschaft zu leisten :grins:
  • Gestern gab es reihenweise Pony Zusammenhangstätigkeiten und nochmal sechs km Marsch.... ich beschließe die Woche also mit 32,5km :thumbs:
    Heute war ich blöd :schaem: Wir hatten in der Schule Hiphoplehrer zu Gast und mir kam erst spät ins Hirn, warum ich Sprünge vermeiden sollte :kopfwand:
    Naja. Habe also nur Mutterns Weihnachtskisten (20Stück, zwischen 500g und drei Kilo) hochgeschleppt... ist such Sport. Morgen :schwimmen: :klatsch:
  • Der Kollege hat gekniffen... :aufsmaul: Aber ich habe mich nicht anstiften lassen (zu bedrohlich das *knack* nach Hipgehoppel und den paar Rollitransfers...) hmnaja, von Form kaum Spur. Aber brav 500m abgerissen, teils Kraulplansch, teils Halbseitenlähmungbrustschwimmen.. :schaem: Aber das wird wieder.
  • Hä? Was hasste denn?? Vom Rumspringen?? :gruebel:

  • edited 23:03 (17.01.18)
    Naja, Arschlochbein  mag halt kein Springen ... darum laufe ich ja nicht mehr sondern gehe :grins:
  • Ist wieder ok, das olle Gestell :thumbs: Hat anstandslos heute im Job seinen Dienst getan und zuckte auch nicht vorhin beim Karre durch den Tiefschlamm schieben. Leider war es dank Dienstbesprechung für einen Ponymarsch zu spät- und die Hundetiere sollen morgen auch nicht mehr als kurz ans Feld zum punkeln (Wegen Pfotenautsch und Orkanwarnung) :kopfwand:  ohmann, das heißt, das Wochenende muss den Schnitt wieder hochreißen :crank:
  • Gestern 5km und Zusammenhangstätigkeiten ...
    Heute 15km in 2h21 :cooler:
  • Läuft weiter so :thumbs: :klatsch:
  • Muss ja, hab ja im März was vor... :grins:
  • Schneewitchen Trail wenn ich richtig liege  :klatsch: :gott:
  • Du sollst nicht LIEGEN sondern laufen :lol:
  • Danpfi, 'nur' den Märchentrail-Teil :schaem: :grins: Nicht, dass ich mental wieder für x Monate zu zerstört bin, um loszugehen.
  • Trotzdem top. Ja Mental kannst dich gut zerstören hatten gestern das Thema. 

    40% der Läufer die den Europalauf gemacht haben sind danach wohl nie wieder richtig in Schwung gekommen. Deshalb alles schön langsam und mit Spaß :shock:
  • Hab mich genau darüber mal mit J.K. während nem KILL 50 unterhalten. Er brauchte 1,5 Jahre (!) Um wieder Spass am Laufen zu haben. :shock:
  • Weiß nicht, wer J.K ist.... aber eben genau das gilt es zu vermeiden. Wenn ich mir jetzt auch noch die Schleicherey versaue, wird es echt finster für mich! Ich merke schon, dass der Schwung immer noch nicht ganz wieder da ist, aber es kommt langsam. Wird schon, ich muss ja ausser meinem schärfsten Kritiker nix beweisen :)
    Heute noch mal 6,5 km... damit sind es diese Woche 26,5 km (jo, Dienstag und Donnerstag fehlten ). Ich nehme mir grade mal vor, da zumindest nächste Woche nicht drunter zu fallen, die wird nämlich terminlich zauberhaft :kopfwand:
  • hast du denn nicht laufgemeinschaften in deiner nähe?? in ner gruppe ist es immer besser!! :thumbs:
  • edited 22:58 (22.01.18)
    Soll ich mich hier etwa so einem Hausfrauenstöckchenverein anschließen? :shock: Nee, ich bin bei so vielen Dachen an Absprachen gebunden, bin groh, wenn ich das alleine timen kann. Und du siehst ja, was die Meer-Runde betrifft, werden die Ausreden nicht leer :grins
     Der gute deVau hat schon wieder gecancelt wg Termin und (surprise) Sportverletzung.... ich sag dir was, im Prinzip haben sie einfach ALLE Angst, dass ist sie plattmache :zunge: :zunge:  Lasst mir die Illusion... :grins:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.