E.T.zurück in die Zukunft

1262729313248

Kommentare

  • Kein Problem... du triffst mich in Hörsum bei der Schneewitte :grins:
  • CaBa schrieb:
    watt? Das schreit nach PACHTEY!!! :shock: :hurra: :dafuer:
    Nächstes WE?? :lol: :reib:
    ENDLICH steht der TERMIN für die PYJAMAPARTEY !!!!!!!
  • Kein Problem... du triffst mich in Hörsum bei der Schneewitte :grins:
    Bis Samstag Eusi  :thumbs:

    Wade hat nach 2 Wochen Zwangspause den 3er Woe-Block (70km) unbeschadet überstanden   :hurra:
  • edited 16:25 (4.03.19)
    Diesmal werden wir uns ja wohl erkennen, Ampplitude :) Grrr, ich wollte jetzt zwischen Faschingsparty für die Kids und TaiChi eigentlich eine entspannte Deisterrunde machen ... aber es stürmt immer malso, dass ich mich noch nicht mal traue, das Auto unterm Baum stehen zu lassen :schaem: Naja, dann morgen...
    Herrn Wade werde ich demnächst mal wieder angehen...leider ganz vorsichtig, weil sich zum Arschlochbein offenbar immer mal auch ein Arschlocharm gesellt, Resultat aus Zugn, Arbeit und (man glaubt es nicht) meinem geilen Contigobecher, da musste immer zum Trinken eine Taste gehalten werden... :kopfwand: Wenn der Arm sich jetzt auch noch einzickt, bleibt mir demnächst nicht mehr viel....
  • Heute habe ich eine Schülerin, die neuerdings mit Auftriebskragen schwimmen muss (Krampfgefahr), eskortiert...sie in Rückenkraullage, ich Brustschwimmen 'ohne Beine' in so schnell wie möglich, ca 300m.... das macht schon auch wieder Spaß :gruebel: :lol:
    Eben gab es eine Runde nur zum Spaß...viereinhalb km in 43 min :cooler: macht 6,2km/h.
    Und vorhin kam noch ein Auftrag rein...Arbeitseinsatz am Sonntag, die Scheune an unserer Lieblingswiese musste dem Sturm nachgeben :'( Also sollte Schnewittchen lieber noch etwas von mir übrig lassen :crazy:
    Gut, dass gerade nix darin lebte....
  • Na toll... mein Hals wird kratzig. Mein Körper, das verräterische Miststück, säuselt mir offenbar gerade ins Ohr, dass ich ja Samstag auch einfach ausruhen statt mich über Höhenmeter quälen kann.... aber solange ich noch kein Fieber habe, trete ich auch an, beim Odin und beim *hicks* Thor!
    Gleich zum Zossen, Zht und ein paar Meters (5km sind geplant).
  • Momentan scheints wieder ne Welle zu geben... :dagegen:

  • Ich bin einfach gerade endplatt...da kommt einem jede Körperreaktion doppelt so laut vor. Wenn ich das Ding jetzt nur mit bloser Willenskraft und Bockigkeit starte, werde ich auf der Strecke sehen, was eigentlich Phase ist. Dann kann ich zur Not immer noch aussteigen.
  • Ich bin einfach gerade endplatt...da kommt einem jede Körperreaktion doppelt so laut vor. Wenn ich das Ding jetzt nur mit bloser Willenskraft und Bockigkeit starte, werde ich auf der Strecke sehen, was eigentlich Phase ist. Dann kann ich zur Not immer noch aussteigen.
    nanana, ich hau dir im vorbeilaufen auf den Poppos
    bis morgen  :grins:
  • Das würde mich ungeahnt beschleunigen, ich müsste dir ja Krallen und Fänge ins Kreuz schlagen :lol:
  • Nee, nützt nix... manchmal ist eine gesunde Entscheidung auch eine, die nach Feigheit riecht :schaem: :grins:
    Ich wärme gerade in der Wanne, um hinterher meinen Viechdienst machen zu können (in der Hoffnung, dass Schädel- Hals- und Lauschlappenweh auch gleich besser werden aber +7 Stunden durch Regen und Kälte, das wäre bekloppt. Ich werde mir etwas ausdenken, was ich, wenn wieder alles fit ist, stattdessen abreiße. Sowas wie Marathon im Deister oder so. Wenn jemand einen realistischen Vorschlag hat, gerne her damit.
  • edited 16:30 (8.03.19)
    Marathon im Deister :grins:
  • Du hast angefangen. :lol:
  • Um meinen inneren Respekt vor mir selbst grade zu rücken, habe ich damals die 70km großflächig ums Steinhuder Meer gemacht, nachdem der Mammutmarsch nach km60 abgebrochen wurde (und mir ja nur die verf... 10 gefehlt haben).
    Eine Strecke Teufelsbrücke und zurück macht lautAmplitude ca 260hm (das ist wahrscheinlich voll gelogen, man kann ja die Hin130hm nicht einfach per Rückweg verdoppeln :gruebel: )
    2×260hm bei 10km wären laut Milchmädchenrechnung 520hm. Würde ich 30km machen, wären es tatsächlich über 1500hm, also weit mehr als Schneewitte... :gruebel:  Aber wie gesagt, ich fürchte, das kann man so nicht rechnen....
  • Seufz, jetzt hätte ich wahrscheinlich VP 20 längst hinter mir...müssig ist es darüber nachzudenken. Fieber ist wieder weg, Hals noch dick- ich arbeite dran. Wenn ich ganz damit durch bin, werde ich wahrscheinlich :kopfwand:  :kopfwand:  :kopfwand:   :grins:
  • Nicht antreten können ist immer doof. Aber manchmal soll es einfach sein. 
    Vielleicht wird es ja was nächstes Jahr. 
    Die Schneckenrunde ums Steinhuder Meet solltest Du auf alle Fälle in der Vorbereitung wieder machen.
  • denk daran... Die stärke eines CaBaNauTeN liegt auch im NEIN sagen... :cooler:  :thumbs:
    Gute besserung
    ... :bussi:
  • edited 22:37 (9.03.19)
    Danke euch :prinzessin4:
    Verloren ist die Zugnzeit ja auf keinen Fall.... die nächste offizielle Verabredung ist in Bremen :grins:
  • edited 16:18 (10.03.19)
    Der Unterstand steht wieder :cooler: Sehr geil, was man mit ein paar fähigen Leuten mit der richtigen Ausrüstung hinbekommt- Hier mit dem Radlader leicht angehoben, dort mit Minitrecker gezogen, hier gesägt, dort gekeilt, verwinkelt, verschraubt und gut :cooler:

    Auf dem Bild war die Scheune in halbfertigem Zustand. Ich habe mich warm und in Bewegung gehalten, aber nach 5 h reicht es auch, badewannen und dann fit für Captn Marvel sein :klatsch:
    Nur noch leicht dicken Hals, läuft
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.