E.T.zurück in die Zukunft

1252628303148

Kommentare

  • Erstens, ja aber.... es scheint unterschiedliche Silikone zu geben. Das medizinische (Schläuche, Flaschensauger etc) ist wohl etwas anderes als die 3€-Backform vom Tedi.... ich unterstelle jetzt mal, dass das so gut ist, das ich es mir operativ einbauen könnte (aber warum sollte man ein Cababändchen in die Plauze implantieren) :grins:
    Zweitens: ja, mach mal, bitte! Ich fühle mich ziemlich lost in Plastikdjungel, je mehr ich lese, desto schlimmer :'( Habe gerade bei der Dentistn einen Spiegelartikel gelesen, der auch von "ja, aber" handelte (geiles überlebenswichtiges Zeug, leider unsortierbar, Recycling heißt nicht Wiederverwertung, der meißte rumschwimmende Müll stammt aus Europa/USA...).
  • edited 19:58 (27.02.19)
    So... ein typischer E.T.Fall :grins:
    Wenn man zum ZOB in Wunstorf fährt, von da aus nach Bremen und da irgendwo den Autoschlüssel verschlört, muß man mit dem Bus nach Hause, den Ersatzschlüssel holen, eineTeilstrecke Bus fahren... und dann noch mal 5,5km in 55 min gehen :grins:
    So, ich fahre nach Hause, ich hab HUNGER :lol:

    "Sei optimistisch, es fühlt sich besser an" :thumbs:
  • Nachtrag: der Schlüssel ist bei der Polizei in Wunstorf, habe ihn wahrscheinlich im Schloß gelassen :lol:
    Es ist wieder mal der unumstößliche Beweiß dafür, dass es mehr gute als schlechte Menschen gibt :herz:
  • edited 20:37 (27.02.19)
    Joh. Und es gibt welche, die viel zu viel um die Ohren haben und die ihr Schicksal somit unaufhörlich herausfordern. :lol:
  • Hey, ich habe schöne Ohren, auch wenn sie manchmal etwas im Wind flattern :grins:
  • 6 Ponykilometer und ZHT... und es ist sowas von Frühling :) Ich meine, vorhin sogar eine Schar Stare gesehen zu haben, Spechte, Schmetterlinge und eine Wildbiene gab es auf jeden Fall schon.
  • Die genannten sind schon seit ca. 3Wochen hier bei uns.
  • Dann wohnst du näher am Frühling :prinzessin4:
  • 6,3 sehr langsame Ponykilometer (wenn ich den erwische, der da Kaugummi unter die Hufe geklebt hat... :lol:) und ZHT.
    Die Zossen spielen die ganze Zeit, jagen sich, keilen aus wie einjährige Junghengste :thumbs:Demnächst wird versucht, meinen Blonden mit der Stute zu den beiden anderen zu stellen. Dann haben wir wieder eine Herde :klatsch: :)
  • Warte nicht zu lange, der Frühling ist kurz und der Saft sprießt in die Äste... :lol:
  • Habich Kettensäge :grins:
  • ...die ich natürlich niemals gegen lebendes Material einsetzen würde :prinzessin4:
  • Heute habe ich mich wieder in die Marschhose geworfen (die übrigens tatellos sitzt und zugeht :grins:) und habe mal die Deisterstrecke gedoppelt. Das Tempo (5,3 km/h) gefällt mir sehr gut, es wäre ein Traum, das nächste Woche zu halten... aber wenn nicht, ist das auch ok, da ist es ja doch noch etwas viel höher als hier...
    Die eine Blase ist wieder gekommen, also werde ich definitiv abkleben. Auch, wenn sie nächste Woche weggesalbt ist.
    Und ich werde auf die Stöcke restlos verzichten, auch keinen als Backup. Ich fühle mich trittsicher genug.
    Wenn ich nächste Woche zwischendurch rumheulende Whatsapps schicke, das sind dann nur Betriebsgeräusche :grins:
  • Nanu, Herr Diesel, womit habe ich deinen Unmut erregt? :gruebel:
  • der hat sich vertippt... Passiert mir sehr oft, seit ich plind bin... :shock: :lol:
  • :schaem: Cenau so ist es. Hatte die Brille nicht auf  der  Nase. Nix Daumen runter -  Daumen HOCH :thumbs: So sollte da
  • Huii, dann ist es ja gut. Kenne ich :lol:  meine abendliche Tipphaltung ist liegend, ohne Brille, mit Katze im Arm :grins:
  • Weil ich diese Woche schon gut 33km (davon gut 15 mit HM) gemacht habe und die Zusammenhangstätigkeiten heftig waren, gönne ich mir einen Faultag :lol: Also abgesehen vom ungeliebten Haushaltsanteil.
    By the way: ich weiß nicht, ob ihr es in den Nachrichten gehört habt... dank Tarifrundenabschluss gibt es für mich ab Januar (rückwirkend) ca 56 Euronen monatlich mehr, nächstes Jahr nochmal genauso viel... darum habe ich mutig beschlossen, zumindest auf den Putznebenjob zu verzichten :cooler: Mal sehen....
  • watt? Das schreit nach PACHTEY!!! :shock: :hurra: :dafuer:
    Nächstes WE?? :lol: :reib:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.