E.T.zurück in die Zukunft

1232426282935

Kommentare

  • Gestern habe ich tatsächlich mal wieder ne Runde rumgeturnt, Squats, Planks, Mädchenpushups und noch anderer Kram. Mal sehen, ob ich das mal wieder öfter einbauen kann, meine Körperspannung gefällt mir grade nicht so. Eben gab es nach einem SchlaMi (Scheißlanger Mittwoch, nach 7h Schule noch 3h DB) eine entspannte 5km-Solorunde mit 5,9km/h.

    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • On Top- mein Körper arbeitet gerade an einem Upgrade :hurra: Das abendliche Rauschen kompensiere ich ja locker durch das Hörbuch zum Einschlafen  (was sollich machen, es gibt halt nur unregelmäßig sonores Schnarchen). Aber vorhin gab es erstmalig ein Klingeln, über eine Stunde. Yeeeah, Tinitus is coming, Zierde meiner Zunft :cooler: *seufz*

    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • schwierig, aber wie!die menschen, die an einer lauten straße leben... ignorieren und ausblenden!! :gruebel:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • edited May 2019
    Das war bestimmt nur einmal und das andere hört bestimmt bald wieder auf :grins: Ich werde zur Not eben versuchen müssen, eine innere Tonspur auf die Geräusche zu legen. Das Gemeine ist, dass manche Töne gerade so direkt ins Hirn schneiden- und ich kann ja nicht wegen jedem Krach Amok laufen. Ausserdem muss ich ja schon verstehen, was die anderen zu mir (oder untereinander) sagen :gruebel:   Passt schon, ist bestimmt bald ruhiger.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • 4,5 Ponykm mit Gummistiefeln durch den Regen plus ZHT.
    Und dann wollte ich Blut spenden, wurde aber nicht zugelassen, wg Impfung letzter Woche... schade, wäre irgendwie auch Sport gewesen :)
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • PS: Rauschen besser, morgen mal ein Versuch ohne Hörbuch :grins: Das Klingeln kam auch nicht wieder. Dann kann ich ja jetzt zugeben, dass mir das eine Scheißangst gemacht hat :schaem: :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Gut, dass es Dir besser geht.

    Schwiegermutter braucht nach Jahren im Schuldienst jetzt Höhrgeräte. Ist das eigentlich eine anerkannte Berufskrankheit?

    Wenn Du Dich (temporär) vor Lärm schützen willst. Ich hab mir diese Ohrstöpsel mal für Konzerte geholt:

    https://www.alpine-gehoerschutz.de/ohrstoepsel/musicsafe-pro/

    Etwas nobler, hab ich mir von meinem Ex-Arbeitgeber diese hier machen lassen:

    https://www.forsec.de/gehoerschutz/silikon-otoplastiken-di-filter-1-1/dlo-silikon-dm-filter.html

    Die sind individuell angepasst. Der Tragekomfort ist um klassen besser, als bei den Schaumstoffteilen. Es hat mich etwas Überwindung gekostet, die konsequent in der Produktion zu tragen, aber am Abend war ich dann immer froh drum.

    Der Vorteil der beiden Modelle ist, dass die nicht alle Geräusche filtern, sondern "sinnvolle" Frequenzen d.h. Gespräche besser durch lassen.


  • Gestern 6,5km und ZHT...heute steht ein Umzug an :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Huiii...ja, ein Umzug ist durchaus aufs Zugn anrechnebar :grins:Start um halb neun. Als wir das zweite Mal den Sprinter beladen hatten, frohlockte ich schon, dass ich die nächste Tour nicht mehr machen müsste, weil in der Wohnung (nur 2. OG, Altbau, enges Wendeltreppenhaus und reichlich Stuff)nur noch solche Teile rumstanden, die ich tatsächlich nicht mehr schleppe- bin ja nicht mehr 18 :prinzessin4:
    Da kamen die magischen Worte "Äh (ihr kennt den Klassiker), der Keller ist noch voll"... Jo. War er. Grundfläche wie meine Küche und dreireihige Regale....was nicht ganz so schlimm war. Aber um die Sachen raustragen zu können, mussten wir erst die Garage räumen :shock: :lol:16 (!!!) große Autoreifen, Werkzeuge, Maschinen....die 5x25kg Zementsäcke habe ich dankend abgelehnt, sowas geht nur im höchsten Notfall auf minimale Distanz (also nicht aus einer ParterreGarage quer durch den Garten) und bluten muss ich trotzdem dafür...
    Egal, es ist geschafft. Meine Kollegin und ihr Mann waren echt nicht faul, haben gut vorgepackt und schon transportiert (echt jetzt? Schon 20 Kisten Klamotten im Ankleidezimmer?? :lol:), reichlich fachkundig saniert und renoviert...und sie bekommt laut Termin in 15 Tagen ihr Baby....was wir übrigens nur Thor-Norbert nennen :grins:(Sie ist in meiner Kino-Combo und mag Harry Potter).
    Jetzt weiche ich in heißem Wasser, muss morgen tatsächlich nicht zum Viech und kann ganz entspannt nach Hamburg zur Großdemo fahren....
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Nach leisem Knirschen in der Gesamtkonstruktion ist doch ein langsamer Marsch (6km plus noch etwas Zeit vorher totschlagen) genau das Richtige....12.000 Demonstranten gegen rechts (für Demokratie und Klimaschutz, Arbeiterschutz, Seebrücke, gegen Ausgrenzung etc, je nach Untergruppe) in Hamburg. Und 150.000 deutschlandweit :thumbs:
    Macht diese Woche 27km plus die 16.000 Umzugsschritte :cooler:

    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Sehr geil da Eusi. :cooler: :klatsch:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Weil heute das Knirschen im Arschlochbein (ich HASSE es, nicht mehr so viel wuppen zu können, wie vorher :kopfwand: ) sehr viel leiser klingt, habe ich heute eine 5km-Runde (5,6 km/h) gemacht. Nee, ist klar...ich muß ja nur am 8. das zehnfache schaffen :lol: Naja, es wird, wie immer, irgendwie klappen...
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Heute drei Dorfrunden- die ersten beiden zügig, die mittlere schnell, macht am Ende
    Morgen steht einiges auf dem Zettel.... erst Sportivationstag (wo ich dann wohl auf Justin-Hubertus stoße und im sein Cababändchen geben kann), dann zum Zossen düsen und abends Hundedienst :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Heute drei Dorfrunden- die ersten beiden zügig, die mittlere schnell, macht am Ende

    aber was ist mit der dritten runde ? wie wurde die gelaufen ?

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • edited May 2019
    Äh, verzeih mir, ich habe gerade ziemliche Höllentage mit noch mehr um die Ohren als sonst :crazy: Ich meinte: die erste und dritte zügig (so schnell, wie es Spaß macht), die mittlere schnell (so schnell es geht, mit Körperspannung)....
    Heute neben dem Schülersportevent (und Übergabe des Cababändchens an Justin-Hubertus) insgesamt 8,5 Viechometer (4 km Pony, 4,5km Hund) und ZHT. Suunto zeigte über 25.000 Schritte an. :grins:
    Es geht jetzt noch eine Weile chaotisch weiter, der große Marsch wird wahrscheinlich pure Wellness :crank: :lol:

    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Gut sechs Km und ZHT
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Heute haben die Lupine und ich Shorty zum Survival Run im Serengetipark begleitet und sind dann da noch rumgewuselt...reine Gehzeit 4,6km in 3:25h. Nächstes Jahr möchte ich da die 5km gehen.
    Und weil mich das so inspiriert hat und der 8. naht, habe ich zuhause noch mal 10km draufgelegt:
    Davon die ersten 5km in schnell (44,25Minuten, zwischen 6,5 und 6,9km/h) und danach in Komfortgeschwindigkeit :cooler:
    Und das Beste...hat Spaß gemacht :klatsch:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Wollte grad schon fragen ob das  ernst sei: keine 5km in 3,5h aber Du hast ja noch was nachgelegt. Top :klatsch:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Die Uhr lief im Park ja nur so mit :lol:Gestoppt hatte ich sie bei Fahrten, bzw wenn ich Shorty und Lupine zugesehen habe.... aber zum Beispiel nicht in den Affengehegen (ich hatte ein Totenkopfäffchen auf der Schulter, das die leere Pappschachtel im Rucksack spannend fand :herz: Und die Kattas mag ich auch sehr, da mussten wir lange schauen 😍)
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Reichlich ZHT (4! Mistkarren) und noch mal 4km mit dem Blonden... macht diese Woche traumhafte 43km :grins:
    Die nächsten Tage werden lustig....Schulübernachtung (anstelle von Klassenfahrt) :lol:Da wird es rwichlich Bewegung geben, Montag Zoo, Dienstag Rallye und Schwimmen, Mittwoch 'irgendwie outdoor'... mal gucken, ob ich abends noch wenigstens eine kleine Runde fürs Hirn-freiblasen schaffe. Ansonsten bleibt das verlängerte Wochenende....
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Erster Tag Schulübernachtung...19.688 Schritte (Zoo und hinterher die über 3km vom Bahnhof zur Schule...ich musste zum Glück niemanden tragen :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Hmmm.. sehe ich da oben (Serengeti), dass Du ins ZUGn normales Spazierengehen reinschmuggeln willst?? :shock: :aufsmaul:
    :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Das war nur zum Spaß :lol:Aber bei 43km denke ich, ist das verschmerzbar
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Big Schwesta is watching you!!! :zunge:
    :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Schön, dass du auf mich aufpasst :grins: :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • :lol: John CaBa schrieb:
    Big Schwesta is watching you!!! :zunge:
    :lol:
    Hömma, Big Sista MIMIMI. WATT IS MIT DIE HUNDERT KLIMMIES? Ich seh und hör hier nix. Sieh zu Du Du Du....Du sonst komm ich diea da hinne. :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    :lol: John CaBa schrieb:
    Big Schwesta is watching you!!! :zunge:
    :lol:
    Hömma, Big Sista MIMIMI. WATT IS MIT DIE HUNDERT KLIMMIES? Ich seh und hör hier nix. Sieh zu Du Du Du....Du sonst komm ich diea da hinne. :lol:
    nein, stachel ihn nicht an !!! der heult danach wieder tagelang. und du bist nicht dabei diesel ! du musst dir das geflenne am wochenende bei hugos 70.3 dann nicht anhören.
    ICH SCHON !!! also, keine anstachelungen bitte und keine aufgaben, die aus dem schulmädchen ein heulendes schulmädchen macht. außer du kommst doch am wochenende.
    gelegenheit wäre am freitag, samstag und sonntag !!!

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Geht doch nicht wegen Personalmangel. Ich hab leider kein frei bekommen können, hab mein Kontingent schon zu arg strapaziert. Da muss ich jetzt durch. Falls sich doch noch eine Gelegenheit ergeben sollte, werde ich natürlich sofort zugreifen.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • John macht Schulmädchenreport  auf MIMI-Katzenbasis. Er will bestraft werden, aber nicht "so hart". Wenn er ne Aufgabe bekommt, die ein Fünftklässer mit der Hutschnur schafft, fängt er an zu schniefen und verkrümelt sich irgendwo.

    War das wenig Anstachelung genug? 🐩🐹🐿️🐭🐸🐢🐧🐦🦆🦋🐌🐞🐚🌸🌻🌿🍁 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Haha.. okeee okeee... ich fang an, damit ich was zum JAMMERN hab, am WE... :lol: :zunge:

    So, und jetzt genug Eusis Fred beschmutzt!! :aufsmaul:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.