E.T.zurück in die Zukunft

1222325272835

Kommentare

  • Ich hab mal gehört, Kinder würden selten auf andere Leute kommen.....(duckundweg) :grins:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Sorry, stehe auf dem Schlauch...was meinst du?
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Daß Kinder meist das Verhalten der Eltern übernehmen. :grins:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Da müsstest du dich mit ihrem Vater drüber unterhalten :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ja klar, das kenn ich. Ne 5 in Mathe=Papas Kind. Ne 2 in Deutsch= GAAAAANZ die Mama. Siiiiicher....... :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Pappnase :lol: Glaube mir, ICH habe immer alle meine Termine klar und am Start :grins:  Ausserdem schreibt die Lupine Zweien in Deutsch (das könnte von mir kommen) UND in Mathe (das auf keinen Fall).
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Gestern ZHT, heute 6km... macht diese Woche ca 29,5 Km.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Oh Mann :lol:
    Ich wollte den freien Tag heute für eine Meerchen-Runde nutzen....und dann war noch einiges zu pröddeln. Also der Hühnerstall ist sauber, ein paar Brennesseln gefällt, es wurde gesogen...und dann merkst du, dass es 11h ist und du noch nicht mal gefrühstückt hast :kopfwand:  Also schnell eine Ladung Haferflocken eingefahren und zwecks Zeit- und Spritersparnis von zuhause aus losgegangen.Im Prinzip die große Dorfrunde (die hat 14km oder so :gruebel: )gemacht, aber reichlich Schleifen dran gehängt...macht 21km. Ich lag lange bei 5,8 km/h, die letzten 5km musste ich um 5,7km/h echt kämpfen..Ich fühle mich gerade sehr platt, das mag zum einen an dem miesen Zufuhr-Management (hatte auf der Tour 1lWasser+1Apfel+1Riegel, dazu eben jenes Schälchen Haferflocken mit etwas Apfel und ein paar Löffeln Haferjoghurt), dann an dem strahlenden Sonnenschein (ich beschwere mich nicht :klatsch:) und der evtl zu hohen Grundgeschwindigkeit liegen. Das muss bis zum 8.6. DRINGENDST optimiert werden!!
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Eine Lahme marschiert ein Lama :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Was willst'n da optimieren? Ist doch  TipTop :klatsch:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Naja..ich hätte gerne in einem Monat bei km 21 nicht das Gefühl, schon so platt zu sein :lol: 50km sind ja schon etwas mehr...
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Optimieren? Mach BARFUß!!  :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Jo, Barfußschuhe sind bereits in Gebrauch...allerdings nur zur Kräftigung und für kurze Strecken. Letztes Jahr hat sich mit den Dingern mein Gangbild so verändert, dass normale Schuhe ganz sonderbar wurden, mehr so Flossenplatschmäßig :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • heißt das nicht "ketose", wenn man nicht ausreichend isst und der körper aus den reserven energie gewinnen will ?
    das muss wohl laaaaaange trainiert werden. also einfach mal mehr einpacken, dann biste nach 21 auch nicht platt. ;)

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • edited May 2019
    Eigentlich klappt das mit Äpfeln, Nüssen, Riegeln, Wasser ganz gut...nur eben nicht, wenn man schon 'ohne Sprit' losläuft :grins:Ich habe ja schon vor dem Frühstück körperlich gearbeitet, da war ich schon einmal im roten Bereich...das war eben mal unschlau :schaem: :grins:
    Und als jemand, der das NICHT immer mal macht, sind 50km auf Ketose wohl eher indiskutabel :prinzessin4:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Sodele...die Zossen stehen auf der Lieblingswiese (da, wo die Wanne zum Vollpumpen steht)-und mein Blonder fühlt sich wie ein Dreijähriger :shock: :grins: Gras, das im Frühling gefressen wird, wirkt auf Ponyhirne wie Sekt mit Speed auf Menschen, bzw. Baldrian auf Katzen...total gaga! Dementsprechend muss er gerade eher lustige Disziplinierübungen machen, statt entspannt mit mir Meters zu machen.... so kam ich neben 2x ZHT gestern und heute nur auf ca 5km. Aber die sehr dynamisch :grins: Hoffentlich stimmen am Sonntag die Parameter wieder....
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Naja, es  ist wieder  Frühling. DER SAFT SPRIEẞT IN DIE ÄSTE. :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited May 2019
    Wir haben erst etwas an der Longe 'gespielt' und sind dann 4km im Arbeitsmodus gegangen(also sehr flott mit anhalten/Rückwärtsgehen aus Schritt und Trab), damit man die Flausen vergisst :grins:
    Ausserdem reichlich ZHT... und seit gestern erhöhter Rumwurschtelfaktor, weil die Austauschschülerin da ist. Jetzt sind die Mädels mit Shorty unterwegs und ich könnte noch eine Runde gehen...oder einfach platt sitzen bleiben, die Woche wird krass...


    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Heute hatte ich das letzte Mal TaiChi... also in Zukunft ca 3 Stunden mehr Zeit für anderen Spaß :klatsch:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Heute hatte ich das letzte Mal TaiChi... also in Zukunft ca 3 Stunden mehr Zeit für anderen Spaß :klatsch:


    Dein´Kurs geht jeweils 3h ?

    Ich hab das auch mal an der VHS probiert und mir hat die 1h schon gerreicht. Wobei unsere Lehrerin für mein Verständnis zu viele Energieübungen gemacht hat, anstatt die Form ordentlich zu lehren.

  • Der Kurs ging nur etwas über eineinhalb Stunden, aber mit Fahrt- und Wartezeit (es war so nach der Arbeit, dass man zwar war je nach Ende der Arbeitszeit noch eine Runde gehen konnte, aber dann immer noch Zeit übrig war) kam ich auf drei. Ich verstehe was du meinst- ich hatte mal vor langem ein TaiChiseminar zum Ausprobieren... die Tante hat einen kompletten Tag damit zugebracht, uns den allerersten Schritt der Pekingform zu "lehren" :kopfwand:  Und weil sie das straight mit dem Rücken zu uns gemacht hat, wusste man bis zum Ende nicht, ob rs richtig war :grins: Rückmeldungen wurden abgebügelt mit "In China mussten wir die gleiche Übung noch länger machen", etwas, wo ich total steil gehe.An dem Tag habe ich Geduld geübt  :ohm: sie lebt nämlich noch.
    Bernd war richtig gut und die ergänzenden Chigongübungen passten da zum Aufwärmen gut rein. Aber es passt halt grade nicht zu mir und wird nervig. Vielleicht später noch mal.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Wenn der Lehrer nix drauf hat oder maulfaul ist, lernt man auch nichts. Dann ist es verschenkte Zeit

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Wie gesagt, der ist super. Aber es passt gerade nicht zu mir. Perfektion ist gerade nicht meine Lernaufgabe. Wir haben inzwisçhen die 24er Pekingform im Prinzip dtauf und seit ca einem 3/4 Jahr geht es ums Feinheiten verbessern. Den Schritt etwas seitlicher, die Hand etwwas höher....(und ich kann mich von dem aktuellen Chinabild dabei nicht lösen).
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Einmal kurz den Kopf frei fönen :grins: 6km in 1:01h Hui, so ein junger Hausgast ist doch nich mal ein kleines Extra  :lol:Marina selbst ist total unkompliziert, aber vom  Flugn her ist der ganze Austausch echt caba  :)
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Today: 4,5 Ponykm und ZHT, Rasen gefällt und 5 km mit Hund.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Heute nur ZHT und ca 3km... alter Lachs, pflichtschuldig abends die Damen rumshuttlen und noch mal eben kurz für die Unterwegsfutterey für den nächsten Tag sorgen und trotzdem morgens um 6 aufstehen....und ich kann meinem Hintern beim Wachsen zuhören :cry: 
    Aber morgen wird die Austauschschülerin pflichtschuldig dem Flieger übergeben und dann haben wir wieder den regulären Wahnsinn :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • War die junge Dame jetzt so ein Luxus Girl? Hat sie Vorhänge vermisst?
    Ich bin wohl zu spät in den Thread eingestiegen, aber was ist ZHT?
  • ZHT: Zusammenhangstätigkeit, bedeutet Wasser schleppen bzw fahren bzw pumpen, abäppeln und im Winter Boxen misten- alles für 4 Zossen :pferd:
    Nicht wirklich Luxusgirl, aber schon die Kategorie "lieber zu spät zum Bus als die Wimpern nicht getuscht".Das scheint in Spanien echt alles etwas anders zu laufen, z.B. sind Buszeiten da eher Empfehlungen :grins: Ich musste häufiger etwas in mich hineingrinsen, wenn Lupine sich über die Trödelei und Unverbindlichkeit beschwert hat...
    Morgen werden wir den Blonden besuchen, mal sehen, was sie sagt. Und immerhin schläft sie im einzigen Zimmer mit Vorhang... ich freue mich, morgen mein Bett wieder zu haben :lol: Aber insgesamt war es wirklich eine gute Sache.

    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Heute 5,5km und ZHT... das macht lahme 24km diese Woche :schaem: Ok, da stand halt einiges auf dem Zettel :lol: Nächste Woche mehr :thumbs:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ich bin mal wieder im Deister spielen gewesen...die 5km in knapp einer Stunde. Unfassbar, dass der alte Faulkörper mach ein paar Wochen keine HM mit Rumdiskutieren anfängt :schaem:Ich konnte da gar nicht so hinhören, weil ich so gehechelt habe :lol:Aber wie gewohnt ist das nach den ersten steilen 500m weg. Es ist unglaublich grün geworden und ich musste wenigstens etwas Knoblauchsrauke und Gunderman für den Salat, bzw Waldmeister mitnehmen.Möhre, Apfel, Mandeln und etwas Öl aus dem Laden, Löwenzahn, Sauerampfer, ein Blatt Bärlauch und Portulak aus der Gartenwiese, Gundermann und Knoblauchsrauke aus dem Hügelwald :hexe:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.