E.T.zurück in die Zukunft

1212224262735

Kommentare

  • Sieht aus wie ein Reh mit Buckel... :lol: :zunge:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ...oder ein Typ mit Hut, der mächtig viel Zeug im Einkaufsbeutel hat :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ich  sehe  Balu der Bär (rechts) der ein  auf dem Kopf stehendes Känguru am ausgestreckten Arm hält :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Hihi...vielleicht sollte ich mir mal eine schöne Strecke suchen und was 'malen' :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Die Idee hatte schon jemand anderes:

    Pilot fliegt Umriss eines Flugzeugs nach




  • So, ich bin rehabilitiert :hurra:
    Ich habe meine Deisterrunde leider nicht am Stück messen können, weil ich beim ersten Pitstop zu vehement auf Stop gedrückt habe...macht dann aufhören statt pausieren, aber wir sind ja des Rechnens kundig :grins:
    Das war die erste Strecke vor einmal Wasser trinken und einen neuen Wegapfel einstecken (den Riegel habe ich noch nicht gebraucht, aber einen vor Ort weggenascht).
    Ich hatte diese Geschwindigkeit im Schnitt recht gut gehalten- wenn man hier von Geschwindigkeit und gut sprechen kann :lol: So sah es dann nach der 2. Runde aus.... ich bin tempomäßig zwischendurch auf 4,3 abgerutscht und konnte mich dann wieder etwas hochziehen. Die Uhr lief dann weiter, 2. und 3. Runde sind also zusammengerechnet.
    ...und das war dann der Endstand. Zu meinem eigenenen Verwundern hatte ich am Ende da einen Schnitt von 5 km/h stehen, ich hatte noch mal etwas angezogen, obwohl es zwischendurch echt böse war und der Körper ein paar 'Betriebsgeräusche' gemacht hat
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Wir halten also fest: 30,44km in ca 6:15h.
    Ich habe dabei 3 mal die Teufelsbrücke überquert (davon 2mal mit fiesen Stufen hinterher hoch und einmal runter), war 5mal in der dazugehörigen Schlucht, habe (glaube ich) sechsmal die Mooshütte und 4mal die Cäcillienhöhe erreicht (da stand mein Auto), war einmal auf der 'Bantdorfer Höhe' und einmal an der 'Schönen Aussicht' und habe 6mal oder so den Aussichtsturm passiert... es gab Begegnungen mit Rehen, Kleiber, drei Eichelhähern, diversen Meisen und Amseln- und mit einem ziemlich großen Dalmatinerjungspund, wo ich dem Elend am anderen Ende der Schleppleine nach dem ersten Anspringen angeboten habe, ich könnte noch mal ein paarmal hin- und hergehen. Beim dritten Mal hatte sie ihn so rechtzeitig festgehalten, dass er nicht mehr an mir hochgesprungen ist und beim vierten Mal blieb er bei ihr (mit relativ kurzer Leine, aber sitzend)  und ich habe ihr Loben für richtiges Verhalten beigebracht :lol: Also manchmal fragt man sich...immerhin hat die Lady bei den Vorbeigehunternehmungen meinerseits nach dem ersten Anspringen auch mal das Handy vom Ohr genommen :loldoppel:
    Als ich dann irgendqann final am Auto gelandet bin, habe ich noch eine halbe Flasche Wasser geleert und mir dann für die Fahrt den verdienten Zielkaffee gegönnt. Ich habe fertig, den Rest des Jahres gibt es Höhenmeter nur noch zum Spaß :crazy: :cooler:
    So, ich darf jetzt den Rest des Tages auf dem Sofa gammeln...
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited April 2019
    Ach so, falls wieder jemand Bilder raten will...
    Zweite und dritte Runde
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Erste Runde
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Klasse ET👍
  • Gebrauchtes Condom und 1 Schpermium... :lol:

    Klasse, Eusi... :hurra:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Danke euch :prinzessin4:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  •  :klatsch: Super Leistung  !!!  :cooler:
  • Ganz klasse Leistung Eusi und da hast du dir ja eine richtig nette Ecke im Deister ausgesucht  :klatsch:
  • Danke schön  :) Allein wieviel Hm es waren, weiß ich nicht...würde aber behaupten, reichlich  :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Super Leistung!!!  :cooler: läuft würde ich sagen!  :grins:
  • Danke schön  :) Allein wieviel Hm es waren, weiß ich nicht...würde aber behaupten, reichlich  :lol:


    Klasse Leistung.

    Die Suunto gibt doch Höhenmeter an. Deine Uhr hat zwar "nur" die GPS Daten und keine barometrische Höhenmessung. Aber einen ganz guten Anhaltspunkt gibt die trotzdem.

    Lädst Du die Daten auch zum Movescount hoch? Mach davon doch mal Screenshots. Mit der Karte sieht man auch die Entfernungen besser.

  • Hallo Itchy, nein ich lade nur alle Jubeljahre mal hoch, ist, glaube ich, erst zweimal vorgekommen um eine Strecke draufzuladen. Zum einen, weil ich die Menüführung anstrengend finde, vor allem aber, um nicht unnötig Daten über mich ins www. zu entlassen. Meine Suunto ist mit ohne hm, so wurde sie mir auch verkauft (die mit wäre entsprechend teurer gewwesen).
    Danke schön, ihr beiden :)
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Gestern gab es wg Zeit einfach nur unfassbar viel abzuäppeln und Heu und Wasser ranzukarren- die Cheffin ist mit dem 'kleinen Pferd' auf seinem ersten Turnier.
    Heute normale ZHT und 5km
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited April 2019
    Vorhin eine schöne frühe 6km-Runde durch den Wald und ZHT.
    Und weil wir  nachher bei meiner großartig kochenden Mutter zum Resteessen (Brunch von gestern, ich habe sicher Kalorien für drei Tage in mir :grins:) eingeladen sind, muss ich heute Abend beim Rock in der Scheune etwas mehr zappeln :cooler:
    Also nur mal so: kalte Radieschensuppe, Hummus mit ganz viel Grün und Granatapfel, Superleckerer Gemüseauflauf, Monkeybread aus Dinkel und Pesto, Brötchen, die man theoretisch mit x veganen Käsesorten hätte belegen können, Minitomaten... und später (viel später) noch Kuchen mit Johannisbeeren und selbstgemachtem Vegan-Eis :herz: 
    Hm, irgendwie scheint Essen aufzählen interessanter als Zugn aufzählen :lol2: 
    Ich wünsche euch schöne (F)Eiertage, wie auch immer ihr sie verbringt :liebe:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Nachtrag: mit dem Rad die kurze Strecke 4km oder so) zum Osterfeuer geradelt und hinterher ein geiles umsonstes Rock-Konzert genossen. Zwei Stunden getanzt, wieder zurückgefahren, noch total aufgeladen...oh, Kuchen. Ich glaube, ich verstehe langsam Johns Problem :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited April 2019
    Weitere 5km... Macht diese Woche über 51:cooler:   Nö, das kann ich natürlich nicht halten... aber ich will zusehen, vis zum Megamarsch im Juni immer mindestens 30 Wochenkm zu basteln.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Gestern habe ich eine schnelle Hunderunde ohne Messung gemacht, ich schätze,4km. Heute gab es Rumfaul-und Vorbereitungszeit- mal sehen, ob der Laden morgen noch steht. Ganz ehrlich, als tagesstrukturierende Maßnahme müsste ich nicht arbeiten :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited April 2019
    Uuuaaaaargh :kopfwand:  Was man alles "kurz mal eben schnell" machen muss, damit die Lupine morgen auf Schüleraustausch fahren kann... und das wird morgen ziemlich böse früh :loldoppel:Ansonsten hatte ich ZHT, 4,5Ponykm, dann 2 schnelle mit dem einen Hund (6,4km/h) und noch mal ein sehr langsamer hinterher mit beiden (die Hundeoma hat's immer noch im Kreuz).

    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • was musstest du alles machen ? und warum du ? sollte sich nicht die schule darum kümmern. oder bist du die schule aufgrund deines berufs ? :gruebel:

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Das war nur häuslicher Krams... "Mama, ich brauche noch"... :grins: Dazu noch zwischengequetscher Termin bei neuer Arzt praxis, etc. Plus Auf-den-letzten Meter-Infos ('Wir treffen uns doch eine halbe Stunde eher..."
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Das war nur häuslicher Krams... "Mama, ich brauche noch"... :grins: 

    Das ist doch der Klassiker: Mama ich brauche noch bis morgen: einen Korken, ein Einmachglas, einen rosa Eisbär und waffenfähiges Plutonium,

    Wie lange weißt Du davon ?

    Seit 3 Monaten.

  • Also zumindest bei dem Korken hätte ich ne ganz schnelle Lösung :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Jepp, Itchy, genau so :lol: Funktioniert ähnlich wie "Wann wäschst du?" "Habe ich gestern, wie jeden Samstag. Von dir war nix in der Tonne" "Ohmann, warum sagst du nix??? Ich brauche noch...." "Wie gesagt, immer Samstags. Ich kann dir aber dieses Wunder der Technik noch mal erklären" "Schon gut, sooo dringend isses nicht...."
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Bin gerade auf einer flotten 6,5Km-Ponyrunde, anschliessend ZHT
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.