E.T.zurück in die Zukunft

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Kommentare

  • Dann ist ja gut... bei mir war der Husten zwar nicht so stark, jedoch tief aus der Lunge, sodass schon Vorsicht geboten war. Ich glaube ja, dass es wirklich darauf ankommt, was für eine Husten/Erkältung man hat, inwiefern es gefährlich ist oder ignoriert werden kann.
  • Ds Beste zum Schluss....
    Nach den ca fünf Ponykilometern gab es eben noch mal 13,5 km in 2h15.
    :cooler:
  • ET, wie weit ist es ums Steinhuder Meer?
    wie wärs mit einem Vorsatz, dass wir zusammen in 2018 es einmal umrunden müssen? 
  • edited 17:29 (1.01.18)
    Ca 32 km... Sehr gerne, das mache ich dieses Jahr auf jeden Fall. Und gerne auch vor dem Märchentrail im März.
    Pushups 3: 3x 10Wdh
    Squats 6: 3x20Wdh
    Legraises 6: 3x10 Wdh
  • 28.Februar? Das zählt dann zu Crazy Marathonse :huldigen: :hurra2:
  • Auf einem Mittwoch? Kaum :lol:AAußerdem ist die Schneewitte schon eine Woche später... ich brauche da heile Füße.Spätestens am 17. oder 18. Februar.... sonst später, wenn ich den Märchentrail verdaut hab (sprich, die Blasen wieder abgeheilt sind).
  • 4. Februar ? Sonntag?
  • Sonntag, 4. Februar?
  • Du bekommst eine PN ;)
  • Kleine schnelle Marschrunde mit Stöcken....sechseinhalb km/h, zwei Kilometer. Ich wäre ohne sicher schneller gewesen, aber ich muss mich in die Dinger ja wieder einfühlen :grins: Alter Lachs, was die Lunge pfeift....das sind bestimmt noch Rüsselpest-Nachwehen :schaem: Ich habe dann bewusst versucht, die Schultern weit auseinander und nach hinten zu nehmen...schließlich muss ich bei den demnächst kommenden HM auch wieder gegen Atemschwierigkeiten ankämpfen..... oh-oh.... :shock: ich mag Berge am liebsten, wenn sie flach sind  :lol:
  • Mittwoch: Ponydienst einen Tag verschoben, bei dem Wind wäre das Drachensteigen geworden.... statt dessen gab es diverse Squats in unterschiedlicher Weite (insgesamt ca 60). Und ich habe Legraises 6 geübt.... zum Schluss ging eine 15er Serie :thumbs:
    Gestern dann 6km Ponymarsch und später noch zwei schnelle mit den Hunden.
    Heute: Alleinchefin über die drei Zossen, Boxen, Paddock abgeäppelt, Heu verteilt... und nochmal sechs km.
  • 6km in einer Stunde mit den Klöffs...
    Pushups3: 3x15 Wdh
    Squats 6: 3x20
    Drecksbrücke 1:  30Wdh zum Erinnern
    Kopfhängebrücke (also 3,5): 3x5 Sek gehalten. AUA :schaem: Aber *zähneknirsch* ich bleibe dran :aufsmaul:
  • Heute gab es keinen Marsch, zu viel mit Räumen und Zossen-Arbeit verbracht... also sind es diese Woche  26,5 km. To be continued...
  • Na? Ich sehe ir sind alle im Aufbruchlaune... :cooler:
    DER SOMMER KANN KOMMEN!! :hurra: :lol:

  • Meinetwegen gerne.... -2Grad gehen gar nicht :'( :shock:
  • Montag: TaiChi und diverse Squats
    Heute:
    Pushups3: 3x20Wdh
    Squats 6: 3x 30 Wdh
    Legraises 6: 3x15 Wdh
  • Gib mal Zeit... :thumbs:

  • ? Solange sowas halt dauert! Langsame exakte Ausführung in Kombi mit dem richtigen Brennen in den Muskeln. Hektisch nützt da nüscht...
  • ZEEIIIIITT!!! :aufsmaul:
    :lol:
    Machmal das Nächte ZUGn mit Zeitangaben... wäre interessant.. :thumbs:

  • Ca 6,5km Marsch....
    Squats 6: 3x30
    Pushups 3: 1x20, 1x 16
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