E.T.zurück in die Zukunft

1161719212235

Kommentare

  • Erstens, ja aber.... es scheint unterschiedliche Silikone zu geben. Das medizinische (Schläuche, Flaschensauger etc) ist wohl etwas anderes als die 3€-Backform vom Tedi.... ich unterstelle jetzt mal, dass das so gut ist, das ich es mir operativ einbauen könnte (aber warum sollte man ein Cababändchen in die Plauze implantieren) :grins:
    Zweitens: ja, mach mal, bitte! Ich fühle mich ziemlich lost in Plastikdjungel, je mehr ich lese, desto schlimmer :'( Habe gerade bei der Dentistn einen Spiegelartikel gelesen, der auch von "ja, aber" handelte (geiles überlebenswichtiges Zeug, leider unsortierbar, Recycling heißt nicht Wiederverwertung, der meißte rumschwimmende Müll stammt aus Europa/USA...).
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited February 2019
    So... ein typischer E.T.Fall :grins:
    Wenn man zum ZOB in Wunstorf fährt, von da aus nach Bremen und da irgendwo den Autoschlüssel verschlört, muß man mit dem Bus nach Hause, den Ersatzschlüssel holen, eineTeilstrecke Bus fahren... und dann noch mal 5,5km in 55 min gehen :grins:
    So, ich fahre nach Hause, ich hab HUNGER :lol:

    "Sei optimistisch, es fühlt sich besser an" :thumbs:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Nachtrag: der Schlüssel ist bei der Polizei in Wunstorf, habe ihn wahrscheinlich im Schloß gelassen :lol:
    Es ist wieder mal der unumstößliche Beweiß dafür, dass es mehr gute als schlechte Menschen gibt :herz:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited February 2019
    Joh. Und es gibt welche, die viel zu viel um die Ohren haben und die ihr Schicksal somit unaufhörlich herausfordern. :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Hey, ich habe schöne Ohren, auch wenn sie manchmal etwas im Wind flattern :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • 6 Ponykilometer und ZHT... und es ist sowas von Frühling :) Ich meine, vorhin sogar eine Schar Stare gesehen zu haben, Spechte, Schmetterlinge und eine Wildbiene gab es auf jeden Fall schon.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Die genannten sind schon seit ca. 3Wochen hier bei uns.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Dann wohnst du näher am Frühling :prinzessin4:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • 6,3 sehr langsame Ponykilometer (wenn ich den erwische, der da Kaugummi unter die Hufe geklebt hat... :lol:) und ZHT.
    Die Zossen spielen die ganze Zeit, jagen sich, keilen aus wie einjährige Junghengste :thumbs:Demnächst wird versucht, meinen Blonden mit der Stute zu den beiden anderen zu stellen. Dann haben wir wieder eine Herde :klatsch: :)
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Warte nicht zu lange, der Frühling ist kurz und der Saft sprießt in die Äste... :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Habich Kettensäge :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • :axt:  Autschn :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • ...die ich natürlich niemals gegen lebendes Material einsetzen würde :prinzessin4:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Heute habe ich mich wieder in die Marschhose geworfen (die übrigens tatellos sitzt und zugeht :grins:) und habe mal die Deisterstrecke gedoppelt. Das Tempo (5,3 km/h) gefällt mir sehr gut, es wäre ein Traum, das nächste Woche zu halten... aber wenn nicht, ist das auch ok, da ist es ja doch noch etwas viel höher als hier...
    Die eine Blase ist wieder gekommen, also werde ich definitiv abkleben. Auch, wenn sie nächste Woche weggesalbt ist.
    Und ich werde auf die Stöcke restlos verzichten, auch keinen als Backup. Ich fühle mich trittsicher genug.
    Wenn ich nächste Woche zwischendurch rumheulende Whatsapps schicke, das sind dann nur Betriebsgeräusche :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Nanu, Herr Diesel, womit habe ich deinen Unmut erregt? :gruebel:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • der hat sich vertippt... Passiert mir sehr oft, seit ich plind bin... :shock: :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • :schaem: Cenau so ist es. Hatte die Brille nicht auf  der  Nase. Nix Daumen runter -  Daumen HOCH :thumbs: So sollte da

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Huii, dann ist es ja gut. Kenne ich :lol:  meine abendliche Tipphaltung ist liegend, ohne Brille, mit Katze im Arm :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Weil ich diese Woche schon gut 33km (davon gut 15 mit HM) gemacht habe und die Zusammenhangstätigkeiten heftig waren, gönne ich mir einen Faultag :lol: Also abgesehen vom ungeliebten Haushaltsanteil.
    By the way: ich weiß nicht, ob ihr es in den Nachrichten gehört habt... dank Tarifrundenabschluss gibt es für mich ab Januar (rückwirkend) ca 56 Euronen monatlich mehr, nächstes Jahr nochmal genauso viel... darum habe ich mutig beschlossen, zumindest auf den Putznebenjob zu verzichten :cooler: Mal sehen....
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • watt? Das schreit nach PACHTEY!!! :shock: :hurra: :dafuer:
    Nächstes WE?? :lol: :reib:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Kein Problem... du triffst mich in Hörsum bei der Schneewitte :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • CaBa schrieb:
    watt? Das schreit nach PACHTEY!!! :shock: :hurra: :dafuer:
    Nächstes WE?? :lol: :reib:
    ENDLICH steht der TERMIN für die PYJAMAPARTEY !!!!!!!

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Kein Problem... du triffst mich in Hörsum bei der Schneewitte :grins:
    Bis Samstag Eusi  :thumbs:

    Wade hat nach 2 Wochen Zwangspause den 3er Woe-Block (70km) unbeschadet überstanden   :hurra:
  • edited March 2019
    Diesmal werden wir uns ja wohl erkennen, Ampplitude :) Grrr, ich wollte jetzt zwischen Faschingsparty für die Kids und TaiChi eigentlich eine entspannte Deisterrunde machen ... aber es stürmt immer malso, dass ich mich noch nicht mal traue, das Auto unterm Baum stehen zu lassen :schaem: Naja, dann morgen...
    Herrn Wade werde ich demnächst mal wieder angehen...leider ganz vorsichtig, weil sich zum Arschlochbein offenbar immer mal auch ein Arschlocharm gesellt, Resultat aus Zugn, Arbeit und (man glaubt es nicht) meinem geilen Contigobecher, da musste immer zum Trinken eine Taste gehalten werden... :kopfwand: Wenn der Arm sich jetzt auch noch einzickt, bleibt mir demnächst nicht mehr viel....
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Heute habe ich eine Schülerin, die neuerdings mit Auftriebskragen schwimmen muss (Krampfgefahr), eskortiert...sie in Rückenkraullage, ich Brustschwimmen 'ohne Beine' in so schnell wie möglich, ca 300m.... das macht schon auch wieder Spaß :gruebel: :lol:
    Eben gab es eine Runde nur zum Spaß...viereinhalb km in 43 min :cooler: macht 6,2km/h.
    Und vorhin kam noch ein Auftrag rein...Arbeitseinsatz am Sonntag, die Scheune an unserer Lieblingswiese musste dem Sturm nachgeben :'( Also sollte Schnewittchen lieber noch etwas von mir übrig lassen :crazy:
    Gut, dass gerade nix darin lebte....
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Na toll... mein Hals wird kratzig. Mein Körper, das verräterische Miststück, säuselt mir offenbar gerade ins Ohr, dass ich ja Samstag auch einfach ausruhen statt mich über Höhenmeter quälen kann.... aber solange ich noch kein Fieber habe, trete ich auch an, beim Odin und beim *hicks* Thor!
    Gleich zum Zossen, Zht und ein paar Meters (5km sind geplant).
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Momentan scheints wieder ne Welle zu geben... :dagegen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich bin einfach gerade endplatt...da kommt einem jede Körperreaktion doppelt so laut vor. Wenn ich das Ding jetzt nur mit bloser Willenskraft und Bockigkeit starte, werde ich auf der Strecke sehen, was eigentlich Phase ist. Dann kann ich zur Not immer noch aussteigen.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ich bin einfach gerade endplatt...da kommt einem jede Körperreaktion doppelt so laut vor. Wenn ich das Ding jetzt nur mit bloser Willenskraft und Bockigkeit starte, werde ich auf der Strecke sehen, was eigentlich Phase ist. Dann kann ich zur Not immer noch aussteigen.
    nanana, ich hau dir im vorbeilaufen auf den Poppos
    bis morgen  :grins:
  • Das würde mich ungeahnt beschleunigen, ich müsste dir ja Krallen und Fänge ins Kreuz schlagen :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.