CaBa's WeihnachtsSong 2017

13»

Kommentare

  • Haha... :lol2:
    Nnnnnee... GEEENAAUUUU wie letztes Jahr... :aufsmaul:  nur es hört ja keiner auf mich... :lol: :zunge:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Man soll ja noch träumen dürfen... :grins: ...auf dich hören...
    ich habe jetzt sehr viel unbrauchbares Material  :lol:
  • :lol:
    Egal... her damit.... :lol: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Dezember 2017

    WAS IST MIT DEN ANDEREN?!?! :shock:

    Haha.... ich liebe es........ :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


    Außer CoCo HAT NOCH NIEMAND WAS GESCHICKT!!! :shock: :lol:
    :ninja: :anonym:
    :loldoppel:


    Auufff!! :aufsmaul: :lol:

    Sonst gibts 5 Min. nur ChantalleTitten, oder so... :shock: :titten: :lol:





    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Oder so? Das ist qualitativ hochwertiges Material  :prinzessin4:
  • Sorry, ich kam noch nicht dazu.... wann ist deine letzte Deadline?
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited Dezember 2017
    Haha... gestern... :lol:
    Aber Du bist nicht alleine... :lol:
    Bin auch noch laaange nich fertig... :lol:

    Plan:

    Am Mittwoch machen wir in FFM die Videoaufnahmen
    Donnerstag gehts gecutte los... :axt:


    Also Du hast bis DO. zeit... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hehe... alter...  :lol:
    So langsam bekomme ich das Problem, dass ich AUSSCHLIEßLICH FRAUENVIDEOS BEKOMMEN HABE!!! :shock:
    NICHT EIN KERL!!! :lol: :loldoppel:

    MÄÄNNERR!!! LOOOOS!!! :lol:
    Ihr müsst nicht singen, nur die Passage "Hallo Oma, Du bist die beste Oma" in die Videokamera/Hendi schreien!! :lol:
    Setzt ne Brille auf, Schnurrbart UND LOS!! :lol:


    Ajaj... was für ne schwere Geburt FÜR DIESEN MEGA OMA HIT!!! :lol: :loldoppel: :lol2:



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Mein/Unser kleiner Beitrag kommt heute, spätestens morgen. Sorry, ging nicht früher.
     :schaem: 
  • Geil, ThX... :cooler: :herz:

    Wenn Ihr es schafft, ich brauch echt so  verrückte Tanzeinlagen!! :hurra:  :thumbs:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • haha... fertig mit dem drehen!! :shock: :lol:

    DAS KANN NUR SCHLECHT WERDEN!!  :hurra: :yau:
    also ein typisches CaBa MEISTERWERK!!! :hurra: :hurra2: :lol: :reib:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • edited Dezember 2017
    Auch wenn wir z.Zt. weit weg sind: Liebe ist wie in den Neo zu pinkeln. Man kann es nicht sehen, aber man spürt die Wärme.
    CLD und SickBoy aka Untergang wünschen allen CaBaNauTeN besinnliche Weihnachtstage!

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Ok, dann bin ich ja jetzt zum Glück zu spät und brauche mir nicht mehr das Hirn zerbrechen :loldoppel:  Das wird die Qualität heben :thumbs:  Mach das nächste mal einfach eher die Vorgaben, so gleich Anfang Dezember... oder dann, wenn die ersten Lebkuchen im Regal stehen :grin:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Haha... es sind irgendwie fast ALLE raus... :shock: :lol:
    An Material fehlts mir von vorme bis hinten... :kopfwand:
    Naja... muss die Chantalle doch nochmal ran... :kopfwand: :lol:

    MORGEN LETZTER TAG!! :shock:
    Wer noch was hat, bitteGerneSchön... . :cooler: :lol:




    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Huch, dachte, du wärst schon fertig....
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Haha... mit was denn?? :lol:
    Zu wenig Video Material.... :kopfwand:
    Hab jetzt den Song gekürzt und bemühe mein Hirn noch mehr VideoScheiße zu produzieren... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Dezember 2017

    MUAHAHARR!!!!
    Pünktlich zu Weihnachten!!! :hurra: :hurra2:

    :hurra: :hurra2: OMA IST FERTIG!!! :hurra: :hurra2:


    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: 

     

    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: 


    Ich wünsche Euch allen 
    EIN FROHES FEST!!! 
    Möge die LIEBE mit Euch sein!!! :hurra: :herz:

     




    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Liebe Leute!
    Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
    Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
    Eure Gabi!

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Geiler Song, meine Kiddies sind begeistert, Würstchen singt gerade nichts anderes! :hurra:
  • ... wahrscheinlich besonders den Teil mit der Monätarisierung :grin:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ganz vergessen... :kopfwand:

    Wer die OMA in seinem neuen Sportwagen mit offenen Fenstern spielen will, HIER DER DOWNLOAD!! :hurra: :lol:
    (GuggsDu unter "O" wie OMA!! :zunge: )

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich habe einen Fehler gemacht, habe meinen Zwergen die Oma vorgespielt! Nach 2x hören singen sie es den ganzen Tag!!! :shock: :kopfwand: :lol2:
  • UNGLAUBELSICH!!! :shock:
    OMA hat die 300er Marke geknackt!! :shock: :hurra:
    Tendenz: Stagnierend!! :cooler: :lol: :zunge:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.