CaBa's WeihnachtsSong 2017

2

Kommentare

  • edited November 2017
    Unter der Dusche versteht man ja nu nix???? 
    Zumindest keinen Gesang bzw. klare Worte????
  • edited Dezember 2017

    MUAHAHARR!!! IHR DACHTET, CaBa IS IM ARBEITS UND FEIERSTRESS UND SCHAFFT DEN WEIHNACHTSSONG NICH!?!?!?!
    MUAAAHAHAHAHAHRRRRRRR!!!!!! :hurra:
    :huldigen: :huldigen: :huldigen: :huldigen: :huldigen: :huldigen: :huldigen: :huldigen: :huldigen: 
    :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: 




    ISCH BRAUCH OMASn!!!!!! OMAS!! OMAS!!! OOOMMAASS!!!!

    :hurra:

    Ich verrate Euch den TITEL des neuen WeihnachtsSongs:

    "OOOMMAAA!!!" :hurra: :lol:
    :lol2:

    Bereitet Euch schon mal vor!! :thumbs:
    Schnappt Euch ne Oma, die MITMACHT!!!

    Oder... wie immer bei CaBa:

    SEI DIE OMA!!! :hurra: :hurra2:


    Bastelt schon mal an schönen TanzOmaVideos!! Davon brauch ich ne MENGE!!! :hurra:

    Also, rann an die OMA, ich hoffe, dass ich das ErklärBärVideo noch heute fertig bekomme!! :yau:


    LET THE SCHEIZZEEE BEGIIIINNNNN!!!! :hurra: :yau:










    seq.jpg 123.6K

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Alter Du bist so CRÄNK....HERRLICH :lol: :thumbs: :cooler:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited Dezember 2017

    JAA!! KRÄNK IS GUUUDDD!!! :lol:


    So, hier der ErklärBär SONG!! :cooler:


    Der hat natürlich, bis auf die Beatgeschwindigkeit, GAAARNIIIX mit dem eigentlichen WeihnachtsSong zu tun!! :cooler:

    Ihr braucht den ErklärBärSong für Eure verrückten TANZEINLAGEN!!! DAVON BRAUCHISCH MASSISCH!!!! :hurra:


    Was brauche ich:
    Macht kurze Videos von Euch und der "Oma", wie Sie Euch füttert, Euch Pämpert, Ihr mit Omas GEBISS spielt... :lol:
    Und natürlich TANZEN!!! :hurra2:

    Es geht also um die SUPERTOLLE OMA, DIE IHR ÜBER ALLES LIEB HAT!!! :hurra:
    Denkt Euch dazu was aus.... :lol:




    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • WOTSEFAK?  :lol: Alle meine Omas sind ÖMM

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Hm, meine liebe Oma ist schon lange mit 92 gehimmelt... und die andere auch (auch wenn sie offenbar manchmal hier noch rumspukt :hexe: ) :grins: aaaber Oma Eusebia mit Stock und Kittelschürze wurde ja durchaus schon auf dem einen oder anderen Event gesichtet :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ach FUCK!!! Video Schnittsoftware geht nicht!!! AARGGHH!!!! :kopfwand:
    Muss Erklärbär Vid auf Montag verschieben... :kopfwand:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Dezember 2017

    WeihnachtsSong 2017

    ErklärBärVideo ErklärFred... :lol:


    Nun denn:
    der diesjährige WeihnachtsSong hat also das thema "OMA!"...:lol:
    bin also tatsächlich bei dem geblieben, was mein krankes hirn zuerst von sich gab!! :lol:

    FAQ:
    1. was muss ich machen?
    Lade dir den ErklärBärSong runter!  der ist extra so "kacke", damit ihr, wenn alles fertig ist,  auch mit spannung das endergebnis lauschen könnt... :lol:
    wie immer wirds ne überraschung und ihr könnt anhand des ErklärBärSongs NICHT erahnen, was da rauskommt... :lol:

    stöpselt euch nen kopfhörer ein und singt alles so ein, wie ich es vorsinge!! :lol:

    wenn jemand nen kurzen RAP über oma  machen möchte, gerne!! am ende des songs ist genügend "nur beat" vorhanden... :thumbs:

    2.wie genau nehme ich die videos auf?
    schaut euch dafür das tolle Chantale erklärungsvideo aus 2015 an!! :lol:
    genau so wie dort beschrieben bitte die videos machen!

    3. Ich kann nicht singen!!
    um so besser!!! HeHeHe... :lol:
    diesmal ist mehr KÖRPERPERFORMANCE von euch gefragtt!! :cooler:

    bannt eure besten TANZMOVES auf video!! :lol:
    Macht kurze OMA videos!! am besten immer aus der sicht eines kleinen kindes... :lol:
    oma macht dies mit mir, oma macht das mit mir... :thumbs:
    immer so max. 10 sekunden videos machen, in dem euer GEBALLTER HUMOR rauskommt!!! :hurra:
    4. bis wann kann ich dir meine phantastischen videos zuschicken?

    Einsendeschluss ist der 17.12.17 !!! :aufsmaul: :thumbs:

    5. hab noch fragen...
    kein prob. einfach hier posten!! :dafuer: :thumbs:  


    na dann... möge der goße CaBa eure moves begleiten!!! :hurra: HAUT REIN!!! :lol:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • text oben ergänzt!! :cooler:

    kann bitte jemand das VIDEO auf meine timeline in FB und ins dortige CaBaNauTeN forum posten?? THX... :bussi:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Oweh.... ok, wenn ich jetzt mein Kopfkino mit der Technik synchronisiert bekomme, wird das lustig :lol:
    hast du eine Deadline ausser sofort..?
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • stimmt... bis DIESEN SONNTAG!! :aufsmaul: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Tja, Einhörnchen, dann bin ich raus :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • äh... nicht DIESEN, also nicht HEUTE... :lol:
    meinte natürlich kommenden Sonntag, also den 17.12.... dann hab ich 3-4 tage zeit um das vid vor weignachten zusammen zu schnippseln... :pferd2: :frauenpopo: :lol2:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Alter mach Disch logger. Was sollen wir denn mit  einem Weihnachtssong zu Weihnachten? Hats doch noch nie gegeben..... :lol:

    MUAHARHARHARHARHAR

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Waaa!?!?! IMMER!! ..... bis auf einmal.... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Dezember 2017

    AUF LEUTE!!! DAS BESTE GEGEN WINTERDEPRESSIONEN!!! MACHT DIE OMA!!! :hurra:
    :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: 



    :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • WeihnachtsWebseite ist ONLINE!! :hurra:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Und? Watt is los?? :lol:
    Alle verstarrt in Weihnachtsdepressionen?? :lol:

    AAAUUFFF!! :aufsmaul:
    Hab noch nix bekommen!! :aufsmaul:
    Wartet nicht auf den letzten Moment... :lol:
    Vids könnt Ihr auf der WeihnachtsWebseite Uppen... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Dezember 2017
    Schatz, vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber Richtung Jahresende/Weihnachten fällt immer so einiges an :grins: I do my very best.... und verspreche gar nix, so wie du auch nicht versprichst, nächstes Mal einfach eher zu starten :lol:
    Habe ich das richtig verstanden, du brauchst Oma-Videos und Gesangsparts, die aber als Audio gesendet werden könnten..? :gruebel:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Audio?? Wasndatt?? :lol:
    Ja, ich merk schon... alle im WeihnachtsStress... :lol:

    Die von mir gesungenen Passagen im ErklärBärVideoSong solltet Ihr nachsingen, ABER AUF VIDEO!! :cooler:
    Also wie letztes Mal, damit ich Euch ins EndVideo basteln kann.. :thumbs:

    Auf Leute.. ist doch garnich viel.... Kopftuch auf den Kopf, nachsingen, in 6 Min. seit Ihr fertig... :lol: :reib:

     

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Aberaberaber ich kann ja nicht gleichzeitig die Oma ansingen UND in einem ( so von dir gewünscht) 10SekVideo die Oma sein :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Also wir hatten ja unseren Britrag gestern geliefert, müsste nur der Ton raus ???? 
  • haha... ok, mal sehn,wie ich das einbauen kann... :lol:
    wenn ihr die woche nochmal zusammenkommt, singt zumindest mal "Oma" in die Cam... :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Ich habe es weitergegeben  :lol:
  • haha... ok, mal sehn,wie ich das einbauen kann... :lol:
    wenn ihr die woche nochmal zusammenkommt, singt zumindest mal "Oma" in die Cam... :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • edited Dezember 2017
    soooo.... text fertig.... :hurra:
    haha... was fürn scheiß.... :lol:
    ISCH FREU MISCH!! :lol: :lol2:
    Fehlt nur noch ne kurze passage, dann einsingen, dann vidjo drehen... :shock:
    Haha... als hätt ich zeit... :lol:
    EJJAAL!!! LOS GEHTS!! :hurra:

    CocoJambo hat vorgelegt, macht mir keine schande, männer!! ich brauch mindestens das OMA gebrülle!! :lol:
    also das "hallo oma, du bist die beste oma!".. :reib: :zunge:

    hat schon jemand was geuppt?? seh das erst morgen.. :shock:
    WHATSAPP GEHT AUCH!!! :hurra: :safersex: :saufen:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Egal was für einen Text? Irgendwie ist das ziemlich verwirrend :shock:
  • Ist es  das nicht IMMER? Ich brauchte 3 Jahre um mich hier anzumelden weil ich einfach nicht durchgeblickt habe.  :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited Dezember 2017
    :lol:
    @CoCo:

    1. ErklärBerSong  (Rechte Maustaste auf den Link, dann "Link speichern" oder ähnlich) runterladen
    2. Song auf Hendi oder MP3 Player draufhauen

    3. Kopfhörer anstöpseln
    4. Kamera oder 2. Hendi aufs Gesicht halten
    5. Exakt so nachsingen, wie ich es vorsinge.. :cooler:
    6. Fertiges Video per Whatsapp, oder HIER uppen... :thumbs:


    Die Textpassagen wiederholen sich einfach deswegen, damit Ihr Euch einsingen könnt und ich den besten Take davon nehmen kann.. :thumbs:

    Bei "Hallo Oma, Du bist die beste Oma" Einfach kräftig den Text in die Kamera schreien..
    Wers kann, kann den Refrain "Oma, Du bist die Beste der Welt", so wie ichs vorgesungen habe, auch aufnehmen.. :thumbs:

    Was ich unbedingt brauche ist der Schreisatz "Hallo Oma, Du bist die beste Oma" in allen vorgegebenen Varianten (Luder, usw.)
    UND, was ja für Euch Easy sein sollte, EINFACH RUMDÄNCEN!!! :hurra:

    Dabei könnt Ihr Euch verkleiden, Sexy sein, wild, könnt den Harlem Shake machen... :cooler: :lol:






    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Das wird ja von Jahr zu Jahr brutaler...  :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.