Was Wurde eigentlich aus....

edited August 2017 in Zeitlos
Kennt ihr das? Es war mal was in den Medien, tagelang wurde darüber berichtet.. und dann wars weg... :gruebel:

Ich will hier die Sachen festhalten, die mich mal interessiert haben, oder die ich im Auge behalten möchte... :zunge:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

«1

Kommentare

• z.B:
    VW Skandal 
    Trump
    Krim
    Syrien

Mehr kommt noch... :zunge:

• Schönes Beispiel Ukraine... tobt der aktive Krieg da immer noch?? :gruebel:

• Welcher Teil der Ukraine gehört jetzt zu Russland?
  • Krim

qualle

• Datt passt hier auch rein... :cooler:

Was ist mit bekannten Stars aus der Vergangenheit passiert?? :thumbs:

• SZ WerkstattWie

geht es der tretenden Kamerafrau und dem Flüchtling heute?

• Zehn Jahre nach NDR-Rauswurf: Die wirre Welt der Eva HermanEva Herman schreibt fragwrdigen Text zur Flchtlingskrise

Erinnern Sie sich noch an Eva Herman? Vor zehn Jahren beendete der NDR seine Zusammenarbeit mit der einstigen "Tagesschau"-Sprecherin, nachdem sie sich missverständlich zur NS-Familienpolitik äußerte. Umstritten sind auch Hermans heutige Thesen.

• Vielleicht ist sie krank? :gruebel:

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• KOPP- Verlag, na super :lol2:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ich tus mal HIER REIN, weil ich mir SICHER BIN, dass das im Laufe der Zeit VERSCHWINDET!!! :cooler: :lol:

StartWissen
    Doktorandin entwickelt versehentlich einen Super-Akku

ZUFALLSFUNDDoktorandin entwickelt versehentlich einen Super-Akku

Eigentlich wollte die Studentin bei ihren Versuchen nur die herkömmlichen Akkus verbessern. Durch einen Zufall entwickelte sie dabei einen Akku, der über 400 Jahre lang hält

• Das treibt den Goldpreis noch höher  :shock:

• Fukushima-Folgen Forscher weisenCsium 137 an Japans Strnden nach

Fukushima-Folgen

Forscher weisen Cäsium 137 an Japans Stränden nach

Auch Jahre nach der Kernschmelze im Reaktor Fukushima steckt noch radioaktives Cäsium in dessen Umgebung. Hohe Werte fanden Experten dort, wo sie es nicht vermutet hatten. mehr...

• NEIIIN!! Erstaunlich!!!! Das könnte ja nur bedeuten, dass schon früher regelmäßig Scheißzeug austritt... aber sowas passiert doch nicht, geschweige denn heimlich :loldoppel: 
  • Ehemaliger Tennisstar

Was macht eigentlich Monica Seles?

Ehemaliger Tennisstar Was macht eigentlich Monica Seles

Mit 17 war sie die Nummer eins der Tenniswelt und stellte auch Steffi Graf in den Schatten. Dann wurde Monica Seles Opfer einer Messerattacke - und das Leben war ein anderes. Wie geht es ihr heute? Von Frieder Pfeiffer mehr...

• edited Oktober 2017
    Mickey Rourke Facelift im Wandel der Zeiten

Nach Schönheitsoperationen

Vom Sexsymbol zum OP-Opfer - so hat sich Mickey Rourke verwandelt

Er galt als der schönste Mann Hollywoods: Mickey Rourke ist heute kaum wieder zu erkennen. Gerade hat er sich erneut einer Schönheitsoperation unterzogen. So hat er sich über die Jahre verändert.

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Er sieht aus wie der Zwillingsbruder von Donatella Versace. Hässlicher Vogel... :kotz:

• Pffft, schönster Mann Hollywoods... selbst unoperiert steckt Hugh Jackman den locker in die Tasche :grins:
  • Jetzt muss man aber noch die Glanzzeiten der beiden vergleichen. 
    Und wie überall: die Geschmäcker sind verschieden.. ;)

• Selbstverfreilich, lieber Diesel... aber ich meine gerade eben aufs 'edle altern' bezogen. Also noch mal gegen Missverständnisse: wenn er NICHT a seinem Gesicht herumgeschraubt hätte, würde er gereift besser aussehen, aber nicht so gut wie Jackman, das wollte ich sagen.
  • Ok akzeptiert. Er war ja auch mal Boxprofi der Gute. Für mich sahen seine Gegner alle wie bezahltes Fallobst aus. Echt schlecht einfach. 

• edited November 2017

Wolfgang Pertry ist jetzt Pete Wolf !!! :shock:

:lol:

• Naja warum nicht. Aber: leider Einheitsbreikacke. Das überzeugt mich nicht. Hätte er auch seinen alten Stiefel  weiterfahren können das war genau so spannend. 

• Spinne ich, oder klingt die Stimme nach Country? Dieses am Ende den Ton hochziehen? Auf Flanellhemd und Cowboystiefel stand er doch schon immer :grin:  Ok, was er singt, ist mir auch wumpe, Hauptsache woanders  :loldoppel:
  • "Magnum"-SchauspielerJohn Hillerman ist tot

Magnum-Schauspieler John Hillerman ist tot

John Hillerman wurde als versnobter britischer Hausverwalter Jonathan Higgins in der TV-Serie "Magnum" berühmt, er gewann einen Emmy und einen Golden Globe. Nun ist der Schauspieler im Alter von 84 Jahren gestorben. mehr...

• Higgiebaby  mit seinen 'Jungs' bleibt unvergessen... ich habe mal einen Kater nach ihm benannt, weil er den perfekten "Oh, mein GOTT!!"-Blick draufhatte.
  • Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• der CabaMusik? da kommt nur noch das Spendenkonto aber keine Dateien :-)
  • Ja Klausi. Du singst ja nix für uns :grins:

• John CaBa schrieb:
    Zur Info: wenn man raucht, Reichert man das 30.000 fache an Pollonium im Körper an. Es ist in der Türkei bei einem feinen Geigerzählerhersteller zufällig festgestellt worden. Sie dachten zunächst, die Geräte wären defekt als sie festgestellt haben, dass die Leute strahlen. Bis man herausfand, dass es nur die Raucher waren...  :anonym:
    und den Journalisten  hätte man vermutlich mit der Einnahme von Zeolith retten können. Zeolith ist eine Art Lavagereinsmehl, welches entsteht, wenn Lava heiß ins Meer geht. Es ist sehr Siliziumhaltig mit der Eigenschaft, Pollonium oder Blei ...zu binden. Es hat keine Nebenwirkungen, höchstens ein gesünderes Altern. Zeolith ist beispielsweise im Betonsarg in Tschernobyl mit verarbeitet worden. Es hat ferner die Eigenschaft, die Bildung von Nitrat im Boden zu verhindern. So könnte man beispielsweise Feldsalat anbauen, der nicht Nitratbelastet ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.