Von der Ritze in die Alster - Ironman Hamburg 2018

2»

Kommentare

• Yep, richtig....ab 12x kann man an einer Verlosung teilnehmen. Es gibt ja auch eine normale Lotterie, wo sich jeder für 50usd ein Los kaufen kann, aber über das Legacy Programm stehen die Chancen auf jeden Fall um einiges besser. Aber bis dahin bin ich 100pro erst in der M50  :cooler:
  • die Lotterie wurde aber mal rasiert...?

Mit Legacy muss man aber auch am Ball bleiben:

Q. How do I maintain eligibility once I am selected as an athlete within the Legacy Program?

Due to the overwhelming popularity of the program, we expect there to be significantly more eligible applicants than there are slots available. An athlete’s place on the wait list will be based solely on their Legacy application time-date stamp. 

To maintain eligibility as a guaranteed Legacy athlete, athletes must compete in at least one (1) of the following IRONMAN-branded events each calendar year*:

IRONMAN (140.6)**
    IRONMAN 70.3
    5150

• Ja, da gab es einige Änderungen, v.a. in der normalen Lotterie, wo man für 50usd ein Los kaufen kMonte.
    Für die ‚Veteranen Lotterie‘ ist das der aktuelle Stand der Dinge:

Q. What are the eligibility requirements for the 2019 IRONMAN Legacy Program?

• Athlete must have completed a minimum of 12 full-distance IRONMAN-branded* races (includes existing and past events) by December 31, 2018.
    • Athlete has never participated in the IRONMAN World Championship in Kailua-Kona, Hawai’i.
    • Athlete must have completed at least one full-distance IRONMAN event in both 2017 and 2018.
    • Athlete must be registered for a full-distance IRONMAN event in 2019.
  • Puh, das muss man dann aber auch wirklich wollen.

• Itchybod schrieb:

Puh, das muss man dann aber auch wirklich wollen.

Nicht zu sprechen von den $$$$ .... ich hoffe bis dahin habe ich endlich mal im Lotto gewonnen.
  • Anmeldung ist doch erst im August, oder?
    Oder gibt es ein Vorrecht wegen des IM in  Frankfurt 2019 für dich?
  • karijambo schrieb:
    Anmeldung ist doch erst im August, oder?
    Oder gibt es ein Vorrecht wegen des IM in  Frankfurt 2019 für dich?
    Anmeldung wird glaube ich ein paar Tage nach dem 2019-Rennen eröffnet. Sollte aber nicht innerhalb von ein paar Minuten ausverkauft sein, demzufolge dürfte ich nen Startplatz relativ sicher sein.
  • Wenn die dieses Jahr schon wieder Probleme bekommen...
    Willst du nicht lieber n richtigen Triathlon machen? :prinzessin2:
  • lima schrieb:
    Wenn die dieses Jahr schon wieder Probleme bekommen...
    Willst du nicht lieber n richtigen Triathlon machen? :prinzessin2:

Deshalb, so nehme ich mal an, wurde der Termin für 2020 in den Juni gelegt...da ist wohl die Wahrscheinlichkeit geringer Probleme mit den Blaualgen zu bekommen.

Duathlon ist der Horror.....
  • Duathlon ist der Horror.....
    Obwohl ja Triathleten oft über Kreuz sind mit dem Schwimmen ...
    Hab das zweimal in  Köln wegen Rheinhochwasser erlebt == Größter Unspaß aller Zeiten :axt:

Ps.:
    Als Duathlet findet man es sicherlich nicht soooo schrecklich ....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.