CaBaNauTeN beim WOMENS RUN IN Frankfurt!!! ;))))

2»

Kommentare

  • CaBa schrieb:
    nun, steffi ,mein motivationswunder, die mich die ganze zeit gescheucht hat,  ist dann tatsächlich mit raus (sie hätte ja normal weiterlaufen können :shock: :herz: :bussi: ) und wir sind dann einfach andersrum noch ins ziel gelaufen... :lol:

    steffi hat jetzt nen mega muskelkater im oberkörper, weil sich jemand als an Ihr abgestützt hat :grins:
    aber Ehrensache, dass man mit dir zusammen bis ins Ziel läuft, wenn man zusammen an den start geht.
  • Hehe... stimmt... haben ständig Händchen gehalten.. :lol:
    Huckepack wollte sie mich nur die letzten 200 Meter nehmen!! :shock: :lol:

    Ich schneid mal schnell das Material, dann gibbet gleich Vid... :thumbs:



  • Bin schon gespannt. Das wird mal wieder schönes Kino für heute Abend.  :thumbs:
  • Haha... erwarte jetzt keinen abendfüllenden Film, Momo... :lol:
    Waren ja "nur" 8 KM... :lol: :pferd:

    UPLOAD läuft!! :yau:

  • Aber Höhenmeter!!! :shock: Also zumindest hinten :grins:
  • Chantalle beim WOMENS RUN  FFM!!! :lol:




  • edited 19:06 (31.07.17)
    Schmerzen 2. Tag:

    Joah... Muskelkatze so wie nach nem Marathon... :yau:
    Am schlimmsten schmerzt der "M. Soleus" :smile:

    Also der Muskel seitlich vom Wadenmuskel... wahrscheinloich der stabilisator für die Knöchel....
    Die Bänder unten sind absolut überdehnt...

    Blasen hab ich nur zwei... eine am kleinen Zeh rechts, einen unter dem linken Fuß...

    Die FUßBALLEN sind ziemlich angeschwollen:


    Also alles in allem weniger, als ich erwartet habe... :lol: :hurra:


  • Ich glaube, dein armer Körper hat es aufgegeben, Schmerzsignale zu senden.... er verwendet die Energie stumpf fürs Überleben :lol:
  • Wohoww!!! Ich wurde beim Womens Run KOMPLETT gelöscht!! :shock: :lol:

    Gott sei Dank hat Steffi frühzeitig die Urkunde abgerufen... :herz:



    Soso.... so fühlt sich das also an, diskriminiert zu werden... :shock:
    Eine brauchbare Lektion... :gruebel:



  • Du hättest das Kleingefuckte lesen sollen... :grins:
  • :hurra: :hurra: Es war mir eine Ehre Chantalle begleiten zu dürfen
  • @ Diesel: Du meinst das GROßGEDRUCKTE?? :lol: :yau:

    @ MoWu: Bist Du das, MoWuSteff?? :hurra: :lol: :herz:




  •  Jup, ich bin es höchstpersönlich ;)
  • John CaBa schrieb:
    Wohoww!!! Ich wurde beim Womens Run KOMPLETT gelöscht!! :shock: :lol:

    Gott sei Dank hat Steffi frühzeitig die Urkunde abgerufen... :herz:



    Soso.... so fühlt sich das also an, diskriminiert zu werden... :shock:
    Eine brauchbare Lektion... :gruebel:



    So hat es sich damals für Shorty und mich beim Knastmarathon angefühlt als wir da im Sträflings-Outfit von allen ausgebuht und vor allem für die ersten vielen Runden bei der Moderation ignoriert wurden.
    So als Nicht-Mörder gehörten waren wir voll Randgruppe

  • Hätte man ja kurz ändern können... und dass die Randgruppe Cabanauten voll ist,  ist ja auch nicht sooo ungewöhnlich.
  • Ist doch für uns normal!! :cooler:
    Nicht anecken ist auch nicht gesund... :lol: :yau:


  • als Nicht-Mörder gehörten waren wir voll Randgruppe

    scheiße....weiß jemand was ich damit mitteilen wollte?  :shock: 
  • Du wolltest deine Mittäterschaft am Verschwinden unliebsamer Kundschaft verschleiern...?
  • Anecken ist das Lernen neuer Ansichten... ob gut oder schlecht,  muss jeder für sich bewerten.... :zunge:
    Für mich meistens gut, da es mir so ziemlich immer die Augen öffnet... :cooler:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.