CaBaNauTeN beim WOMENS RUN IN Frankfurt!!! ;))))

WOMENS RUN IN Frankfurt!!! :hurra:


Commerzbank Arena  •  29. Juli  •  12:00 Uhr
Webseite

Ich glaube, dazu muss ich nich viel sagen!! :hurra:

LOS MÄNNER!!! DRESS UP UND DABEIEN!!! :hurra: :yau:
:prinzessin2: :prinzessin2: :prinzessin2: :prinzessin2: :prinzessin2: :prinzessin2: :prinzessin2: :prinzessin2: 


Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

«1

Kommentare

  • edited Juli 2017

    Angemeldet!! :hurra:
    Loooss, ihr Schlampen!! Auf einen lustigen Tag in FFM!! :hurra:

    Anmeldung hier

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Laufschuhe organisiert!!! :shock:
    Ich hoffe die kommen schnell, damit ich mal damit durch die Wohnung laufen kann... :shock:
    :lol:


    :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: :shock: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • :crank:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • bin jetzt auch angemeldet.....aber als Freiweilliger helfer im Ziel. Ich schenke das Bier aus :hurra:

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • edited Juli 2017
    Kannste nich schnell in Fixi Hartmann schlüpfen und ne Runde mitlaufen?? :dafuer: :hurra:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • HAHAHAHA!!! LAUFSCHUHE SIND DAAA!!! :lol: :kopfwand:



    Alter... UNMÖGLICH!!!! :lol: :kopfwand: :lol2:


    Also perfekte CaBa Voraussetzungen für einen interessanten Lauf... :shock: :lol:

    HAbs gerade probiert... hahahahaha... fuck... :lol:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Total sexy mit den Tennissöckchen.... :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich mach meinen FB Aufruf auch mal hier rein :lol:




    AUF MÄNNER!! MITMACHEN!!  Momentan machen nur Weibchen mit... :shock:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Sollte man auch annehmen wenn es  WOMENS RUN heisst Du Schlauberger:lol:

     

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Bin ich Spaßbremse eigentlich die Einzige, die davon ausgeht, dass die Sehne hinterher entgültig im Acker ist? :gruebel:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited Juli 2017
    Bin ich Spaßbremse eigentlich die Einzige, die davon ausgeht, dass die Sehne hinterher entgültig im Acker ist? :gruebel:
    Welche Sehne und Chantalle´s mega sexy Rundungen + Anbauteil sind davon doch nicht betroffen  :shock:
    Nur die vom Caba is bissi leidend  :aufsmaul:
    Ausserdem wird das Zugseil auf den hohen Töppen doch net belastet, quasi eingefahren wie ne Schildkröte im Abwehrmodus.

    Der macht sich schon noch kapooooot .... Reden ist halt  :kalt:

  • edited Juli 2017

    Okeee... mögliche Rettung.... :shock:
    Samstags solls REGNEN!!! :lol: :hurra:




    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • gestern nacht, bzw heute früh um 05:00 bastelsession... :shock: :lol:
    Hab für 4€ kinderschuhe gekauft:



    PAPPE!!! :shock:





    DER KLEBER MUSS JETZT 24 std. einwirken!!! :shock:
    wer is gut in mathe?? :lol: :kopfwand: :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Ein Autoreifen hat auch guten Grip! :grins:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Und? UND????
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ihr ist bestimmt ein Absatz abgebrochen... :prinzessin2:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Oder sie hat zum Abrechen angesetzt
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • isch lebe... :lol:
    kurz:
    war sehr geil, alle mädels haben es sehr positiv aufgenommen, haben es so aufgefasst, wie es gedacht war...als CaBaSPäSSCHeN... :lol: :yau:

    kurz vorm start hab ich dann erfahren, dass die strecke DIE SCHÖNSTE ALLER WOMENSRUN VERANSTALTUNG IST!! :gruebel:
    Und warum? WEILS DURCH DEN WALD GING!! Fuck... :kopfwand:
    reicht ja nicht, dass der CaBa ne fuckblöde idee hat und mit high heels rumläuft... neeiinn... muss ja auch noch waldboden sein, voller fucking steine!! :kopfwand:
    Naja... habs durchgezogen... :lol: :kopfwand:
    das ich mir nix gebrochen hab, ist einfach nur ein WUNDER!! hab mir die knöchelbäntder komplett überdehnt!! :kopfwand:
    keine chance da gerade zu laufen... nicht nur wegen den steinen, sondern auch weil der weg so ründlich ist... :kopfwand:
    geschätzt war das 3-4 mal intensiver als normaler lauf... oberschenkel und waden sind zu!! :lol:

    500 meter vorm ziel, also eingang in die sportarena, wurden wir dann von der Security RAUSGESCHMISSEN!!! 
    :shock: :gruebel:
    dachte erst das is n scherz... hab auch auf meine offizielle nr. hingewiesen... nope... :cry:
    wollte jetzt auch kein stress machen, war ja auch n fremdkörper bei dieser veranstaltung!! :lol:  :prinzessin2:
    Mich wunderts nur... WIE IN GOTTES NAMEN HABEN DIE MICH ERKANNT?? :shock:
    war sooo gut getarnt.... :lol: :zunge:

    nun, steffi ,mein motivationswunder, die mich die ganze zeit gescheucht hat,  ist dann tatsächlich mit raus (sie hätte ja normal weiterlaufen können :shock: :herz: :bussi: ) und wir sind dann einfach andersrum noch ins ziel gelaufen... :lol:

    sumasumarum.. geile sache... absoluten respekt an alle mädels... sie haben mit mir gelacht und spaß gehabt... :lol:
    riesen dank an steffi, die ständig mit dem finger in meiner PoPonähe war... abbruch war somit unmögelisch... :lol: :yau: :herz: :bussi:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Yeeeha :klatsch: Manmanmannn, Securitys können megapeinlich sein... gib ein paar Blitzbirnen eine Uniform und eine Funktionsstelle und sie werden komplett spaßbefreit :motz:  Aber dass du jetzt Bänderprobleme haben sollst, kann ich mir kein Stück vorstellen. Wo sollte das den herkommen????? :gruebel:   :knuddeln:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Security! Rausschmiss! WOTSEFAK? 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • CaBa schrieb:
    nun, steffi ,mein motivationswunder, die mich die ganze zeit gescheucht hat,  ist dann tatsächlich mit raus (sie hätte ja normal weiterlaufen können :shock: :herz: :bussi: ) und wir sind dann einfach andersrum noch ins ziel gelaufen... :lol:

    steffi hat jetzt nen mega muskelkater im oberkörper, weil sich jemand als an Ihr abgestützt hat :grins:
    aber Ehrensache, dass man mit dir zusammen bis ins Ziel läuft, wenn man zusammen an den start geht.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Hehe... stimmt... haben ständig Händchen gehalten.. :lol:
    Huckepack wollte sie mich nur die letzten 200 Meter nehmen!! :shock: :lol:

    Ich schneid mal schnell das Material, dann gibbet gleich Vid... :thumbs:



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Bin schon gespannt. Das wird mal wieder schönes Kino für heute Abend.  :thumbs:
  • Haha... erwarte jetzt keinen abendfüllenden Film, Momo... :lol:
    Waren ja "nur" 8 KM... :lol: :pferd:

    UPLOAD läuft!! :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Aber Höhenmeter!!! :shock: Also zumindest hinten :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Chantalle beim WOMENS RUN  FFM!!! :lol:




    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Juli 2017
    Schmerzen 2. Tag:

    Joah... Muskelkatze so wie nach nem Marathon... :yau:
    Am schlimmsten schmerzt der "M. Soleus" :smile:

    Also der Muskel seitlich vom Wadenmuskel... wahrscheinloich der stabilisator für die Knöchel....
    Die Bänder unten sind absolut überdehnt...

    Blasen hab ich nur zwei... eine am kleinen Zeh rechts, einen unter dem linken Fuß...

    Die FUßBALLEN sind ziemlich angeschwollen:


    Also alles in allem weniger, als ich erwartet habe... :lol: :hurra:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich glaube, dein armer Körper hat es aufgegeben, Schmerzsignale zu senden.... er verwendet die Energie stumpf fürs Überleben :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Wohoww!!! Ich wurde beim Womens Run KOMPLETT gelöscht!! :shock: :lol:

    Gott sei Dank hat Steffi frühzeitig die Urkunde abgerufen... :herz:



    Soso.... so fühlt sich das also an, diskriminiert zu werden... :shock:
    Eine brauchbare Lektion... :gruebel:



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Du hättest das Kleingefuckte lesen sollen... :grins:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.