Hasehirn MiniUltra 2.0

13

Kommentare

  • Also die NRW Connection schlägt so gegen 20 Uhr auf. Pastapachty kann dann starten.
    Es ist also für alles gesorgt. Es gibt auch genügend Platz für alle zum pennen.
    Alles weitere dann morgen. 
  • Ich komme dann auch so gegen 20:00.. :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wie unglaublich fit könnten wir sein, gäbe es nicht diese lästigen Nebenarbeiten :lol: Ich wünsche euch unfassbar viel Spaß :herz:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • hm, ich finds nicht mehr...stand da nicht auch was von fahrrad ? da wär ich dabei.... :)

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Egal ob zu Fuß, mit dem Radl, Inliner oder nackisch - Hauptsache dabei  :cooler:
  • Extra Rennrad wäre morgen früh...
    hab meinen Kopf gerade sonstwo und hab die Radschuhe und den Helm vergessen...
  • edited Mai 2017

    DAS WAR DAS GEILSTE WOCHENENDE EVER!!!!
    Geilste CaBaNaUTeN, Geilste Orga, geilstes Essen, geilstes Entertainment....
    Alter ... ICH BIN SOOOO BEGEISTERT!!"!!!!!!

     :herz: :herz:  :herz: :herz:  :herz: :herz:  :herz: :herz:  :herz: :herz:  :herz: :herz:  :herz: :herz:  :herz: :herz: 

    Danke Hugo und Familly, Waaaahnsinns Orga!!! :herz:

    Wieder mal geil Daisy, Untergang, Captain und LOKI zu sehen!! :hurra: Wie immer EINE EHRE!! :joint:

    Scheiße, wer mit der Truppe noch nie gelaufen ist, VERPASST WAS FÜRS LEBEN!!! Ich hab sooo gelacht.,... :lol:
    :hurra: :herz: :gott:


    @Sushi: Ändere Deinen Nick bitte in HÄRTESTE WILDSAU WO GIBT!!! :shock:
    Alter.... gute Besserung!! :bussi: :herz:

    Ehrlich... DAS WAR HERRLICH!!!! :hurra:





    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • War das geil mit euch!!!!! :hurra:  :herz:
    und besonders lieben Dank an Hugo und Family!!!  Top Leute, Wahnsinns Verpflegung!!! Hätte er mir keinen Helm geliehen, wäre mein Kopf statt sein helm kaputt... :knuddeln:  Im Kreisverkehr habe ich einmal die Pedale getreten, welche dann Bodenkontakt bekam, woraufhin ich den Flieger machte. Ein paar kleine Schürfwunden, eine leichte Rippenprellung ... kann ich verschmerzen. Wie gut, dass der Asphalt so glatt und neu war...  eigentlich gut, dass die Schürfwunde am verbrannten Bein ist... eine Narbe mehr oder weniger fällt nun auch nicht mehr auf! :loldoppel:

  • super dass du so vernünftig warst, einen helm zu tragen..... nicht so wie john

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • edited Mai 2017
    John ist ein Dickschädel... reicht bestimmt auch für Bodenkontakt??? :shock:  :zunge: :lol:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Mai 2017
    Heute Abend kommt der Link zu den Bildern und ein kleiner Bericht. Nexte Woche das Filmchen, hoffentlich.  :) 
  • Ach, was war das schöööön! Monetär war das Wochenende voll der Reinfall, weil ich beim Wetten ne Flasche Singlemalt an Loki verloren hab. Immerhin gab mir ein fies stinkendes Schlammloch jedoch die Möglichkeit meinen treuen Weggefährten 50 € Spende für RunningforKids aus dem Kreuz zu leiern.
    Ansonsten hatte ich bei leckerm Speis und Trank eine gute Zeit mit guten Menschen, die mir viel bedeuten.
    Der Lauf war total geil, hat mir aber auch einiges abverlangt. Der Höhepunkt war die Ronneburg, der Tiefpunkt meine Hüfte, die mir reichlich auf den Zeiger ging.
    Danke Euch allen und besonders den vier M's für das tolle Hasehirn!!!

    P.s.: CLD hat's auch viel Spaß gemacht. Sie bedankt sich artig und freut sich auf's dritte Hasehirn.

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • edited Mai 2017
    Bevor ich auch ein paar Zeilen hier schreibe werde, zuerst ein paar Bilder.

  • Geil... :lol: :thumbs:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Coole Bilder...und ich war, so scheint es, auch dabei  :grins: Aber sagt mal, warum ist Lady Sushi die einzige im Cabaschöört?? Geht gar nicht  :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Sorry, aber wo finden wir die Fotos denn?????

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Klick mal weiter oben suf des Nervenhugos Post....
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • puuhhhh....hab gerade eure Foddos geguckt....Sie gut aus! Wie lang war die Strecke?
    Und wieso hat der Captn so einen großen Sack (auf dem Rücken) schleppt der den kompletten Verpflegungsstand?
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Der Capitano war mit der Strecke unterfordert und musste noch ein paar Betonklötze schleppen... ;) :lol:
  •  .ZITAT:  Aber sagt mal, warum ist Lady Sushi die einzige im Cabaschöört?? Geht gar nicht  


    Ja, versteh ich auch nicht. Ich will schon 5 Jahre eins haben und krieg keins. Und das, obwohl ich hier von den Bescheuerten so ne Art Anführer bin. :crazy:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
     .ZITAT:  Aber sagt mal, warum ist Lady Sushi die einzige im Cabaschöört?? Geht gar nicht  


    Ja, versteh ich auch nicht. Ich will schon 5 Jahre eins haben und krieg keins. Und das, obwohl ich hier von den Bescheuerten so ne Art Anführer bin. :crazy:
    Und wo warst du beim Hasehirn??? :gruebel: Isch hatte noch NIEMALS nicht die Ehre da Diesel persönlich bestaunen zu dürfen! :'(  
  • UND die Hämorridencreme für alle.... die musste der Captn auch noch unterbringen!!! :shock: :lol:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @Untergang:
    Sag mir bitte noch, wo Deine hart erarbeitete Spende hin soll... :thumbs:
    Die Spende von uns vom Lauf und noch ne Restsumme auf dem CaNBaKTo (180€?? :gruebel: ) würde ich dann dort hinspenden... :thumbs:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ich glaube der Brause hat noch Ketten-Caba-Shirts
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • So ein Mist. Jetzt bin ich doch nicht dazu gekommen den Bericht zu schreiben. Morgen früh startet die Montenegro Tour und habe erst jetzt alles zusammen gepackt. 

    Also, um es mal mit einem Wort zu beschreiben:
    Oberaffenhammermegasupergeil !!!

    Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Ihr habt dazu beigetragen, das alles so toll geklappt hat und der Spaß an erster Stelle stand. Es ist immer wieder ein Erlebnisse und Freude mit euch die Zeit zu verbringen und ein bissi zu spochteln.
    Ganz besonders danke ich meiner Grinsbacke für das Catering, Supporting, ihren unermüdlichen Einsatz und die Organisation. Ebenfalls danke an meine kleinen Cabanautchen und meine Eltern für die Hilfe, die Pasta und den Grill am Ende des Laufes.

    Der ergiebige Regen am Freitag kam genau richtig, sodass der Lauf am Samstag durch die Natur, insbesondere im Wald, ein wahrer Genuss war. Was für ein Duft, welch herrliche Farben und was für schöner, zum Teil matschiger Trail (inkl. Brennessel).
    Sogar das Durchlaufen der Ronneburg zum Nulltarif hat wie gewünscht geklappt.

    Ihr werdet alles im Filmchen, den ich nächste Woche bearbeiten werde, sehen und erleben. Es würde zu lange dauern bis ich hier alles nieder geschrieben hätte.

    Die Radtour am nächsten Tag war auch genial. Bis auf den Sturz von Sushi kurz vor dem Ziel, hatten wir drei einen tollen Tag auf den Rädern verbracht und die 100 km Rundfahrt in vollen Zügen genossen.

    Ich habe mich nach dem Lauf super gefühlt. Keine Schmerzen, kaum müde und null Übelkeit. Nur der Arsch war im Arsch nach dem Radeln am Sontag.

    Sodele, muss jetzt ratzen. Morgen geht es los mit vier kurzen Läufchen in vier verschiedenen Ländern.

    HOSSA AMIGOS  :cooler:


  • Viel Spaß Euch! Und kommt heile wieder.

    @John CaBa: die Kohle geht bitte an Peter Borsdorff's http://www.tv-huchem-stammeln.de/running-for-kids/

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Richtig gute Fotos. Macht Lust auf mehr. Auch super, daß ihr so ein Wetterglück gehabt habt.  :thumbs:
  • Leute, es tut mir echt leid aber das Video ist noch nicht fertig bzw ich hatte keine Zeit. Viel Stress und Ärger um mich herum.
    Morgen fahre ich zum ZUT und versuche lebend das Ziel zu erreichen.
    Nächste Woche hole ich es nach und werde das Video fertig bearbeiten.
    Sorry nochemal.  :schaem:
  • Viel Glück, viel Spaß... und bleib am Leben, wir wollen das Video noch sehen!! :shock: :lol: :thumbs:



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.