Hasehirn MiniUltra 2.0

24

Kommentare

  • Feines Logo!!!
    Hugo, top!!! :thumbs:
    wenn wir tatsächlich so. morgens radeln und nicht ewig schlafen würden, könnte ich den Sonntagstermin ggf. Absagen... kann dafür noch nicht Zusagen.
  • Ein feines Sonntagmorgenründchen mit exakt 100 km wäre echt spitze. 
    Startzeit wann immer gewünscht wird.
     :thumbs: 
  • klingt gut, ich checke das mal... hab immerhin noch ca. 5h Heimfahrt ... und am Montag nen kleinen TV-Auftritt im Lokalfernsehen.
  • Das passt bei mir bis Samstag super.
    Ich komme dann am Freitag, wahrscheinlich mit dem Untergang.
    Am Samstag nach dem Lauf muss ich allerdings schon fahren, die 100er Runde am Sonntag muss ich absagen.
    @ Hugo, Ich freu mich auf euch!
  • Wir werden wahrscheinlich mit dem Capt'n 'ne Fahrgemeinschaft bilden.
    Andererseits klingt die 100er Runde am Sonntag recht reizvoll...
    Aber danach nach Hause radeln ist vielleicht was viel?

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Viel ? Hast Du das etwa wirklich geschrieben ?  :grins:

    Mal was anderes, Herr Untergang. Habe leider von Kuki und Kleen keine Nummer.
    Könnt ihr mal die zwei fragen, ob sie nicht Lust hätten am 20. dabei zu sein ?
    Wollte den beiden eigentlich Bscheid geben und habe es fast vergessen.

  • Untergang schrieb:
    Wir werden wahrscheinlich mit dem Capt'n 'ne Fahrgemeinschaft bilden.
    Andererseits klingt die 100er Runde am Sonntag recht reizvoll...
    Aber danach nach Hause radeln ist vielleicht was viel?
    Ach, stell dich jetzt mal nich an wegen 100km... und das auch noch mit dem Rad...  :aufsmaul:
  • Also ehrlich, zusammen noch ne schöne Radtour zu machen fand ich richtig klasse!!! 
     :hurra:  würde dann das schöne Rennbike mitbringen
  • Dr Kleen ist raus und Kucki hab ich Bschd gegeben.
    @zooshi: nach den 100 müsste ich noch nach Hause radeln.
    Macht dann so 370 km. Und das ist auch für mich ohne Radtraining recht viel...

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Dann nimm doch Auto oder Zug! :motz:
  • Sushi will damit sagen: Mach nen Hunni mit uns, fertig.... :lol: :dafuer:
    Und mit "uns" meine ich natürlich ohne mich... :shock: :zunge:

    Ich werde das Bike zwar mitnehmen, kann mir aber vom ZUGn Stand nicht vorstellen, dass ich danach noch n Hunni radel... :crazy: :lol:
    Sollte die Strecke aber am Vulkanradweg verlaufen, der an meiner Homebase vorbeiläuft... na dann... :gruebel: :lol:





    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Mai 2017
    Caba, da haste volle Kanne Recht. Und ja, die Strecke führt auch an deiner Homebase vorbei.
    Dess bissi Radln ist doch nur Balsam für den Popo und die Beine. :grins:
    Aufi geht's. Ihr seid doch Cabanauten !!!  :cooler:
  • John CaBa schrieb:
    Sushi will damit sagen: Mach nen Hunni mit uns, fertig.... :lol: :dafuer:
    Und mit "uns" meine ich natürlich ohne mich... :shock: :zunge:

    Ich werde das Bike zwar mitnehmen, kann mir aber vom ZUGn Stand nicht vorstellen, dass ich danach noch n Hunni radel... :crazy: :lol:
    Sollte die Strecke aber am Vulkanradweg verlaufen, der an meiner Homebase vorbeiläuft... na dann... :gruebel: :lol:





    Wieso, du zugst mehr als ich!!! Stell dich nicht so an!!!
  • ...dann klappt es nicht mit der Fahrgemeinschaft. Muss mich noch mal mit CLD und dem Capitano beratschlagen.

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Wir werden mit Capitano eine Fahrgemeinschaft bilden und Samstag nach dem Essen/spät. 21:00 Uhr wieder fahren...

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Kein Problem. Ich habe eh vor einen Triathlon oder "nur" ne Radtour demnächst zu organisieren. Strecke steht fest und den Termin können wir alle in Ruhe finden.

    Bis auf Riegel und sonstiges Energyzeugs wird es ausreichend beim HASEHIRN-MINI-ULTRA geben. Benötigt ihr etwas Spezielles, dann bringt es einfach mit.

     :) 

  • Holladrio!

    Nachdem mich Hugo gestern angeschrieben hat, hab ich auch was gemerkt...
    Also, Bock hab ich schon, das Problem ist aber, das ich am Samstag schon zu zwei Partys eingeladen bin.

    Also, ich denke mal, ich bin beim Frühstück und beim laufen dabei, werde mich aber dann aber fix vom Acker machen müssen, sondt wirds nix mehr mit feiern.

    Ist das soweit korekt? Start bei Hugo um 10, ca 50 km, danach grillen?

    Dann würds ja passen für mich.
  • Alles korrekt !  :thumbs:
  • edited Mai 2017

    Und hier die Strecke mit den entsprechenden Infos.

    Geplant ist ein geschmeidiger "Fuffi" (kann aber auch auf nen 45er gekürzt werden, oder so ...).
    Wie gesagt, Teilstrecken oder Aus- und Zustieg sind selbstverständlich möglich.
    Frei nach dem Swinger Club Motto: Alles kann, nichts muss ! 
    :grins: 

    @karijambo
    Biste auch dabei ?  :gott: :klatsch:
  • Kurze Frage: Welches Bier wird bevorzugt ? :smile:
  • Am liebsten ein Lokales, was ich nicht kenne. Ne kleine Brauerei von umme Ecke.

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • edited Mai 2017
     :thumbs:

    @ alle 
    Wisst ihr schon wann ihr in Hugohausen ankommt ? 
  • Wann gehts denn los? Richte mich nach Euch... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wahrscheinlich gegen 20 Uhr, bleibe bis zum Biken. :grins:
  • Ich muss mich hier auch mal wieder blicken lassen :grins: 
    Hätte auch mal wieder Bock auf so ein gemütliches Läufchen in netter Gesellschaft, bin momentan aber (dank Uni) fetter und deutlich unfitter als CaBa himself :cry:  :cry:  :cry:   Hoffe aber, dass sich das spätestens ab Oktober wieder ändert und ich bei der nächsten Ausgabe mal wieder mitspielen darf :dafuer: 
    Wünsche euch ein tolles Wochenende!!! Viel Spaß in Hugohausen!!! :thumbs: 
  • Komm mit, Princess... wir 2 fetten machen Support und lachen die anderen beim Schokopudding aus bequemen Campingstühlen aus! :lol: :zunge:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Das klingt sehr verlockend :lol2:
    Habe aber leider keine Zeit :cry: 
  • Und ich dachte schon unser Prinzeschen ist ausgewandert. 
    Lauf doch einfach einen Teil mit. Soviel Du kannst oder möchtest.
    Oder einfach nur so dabei sein ...
    Kann dich gerne vom Bahnhof abholen.
     :cooler:  :klatsch: :prinzessin4:
  • Das ist extrem lieb von dir :bussi: 
    Hab morgen aber bis 20:00 Uhr Uni und Samstag auch schon Termine, klappt dieses Mal leider nicht. Beim nächsten Mal bin ich aber hoffentlich wieder dabei!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.