Schweiß, Schlamm und Endoirphine

edited Januar 2017 in Trainingstipps.

Rafael von Androgon.com hat n Buch geschrieben... :cooler:


WIR sind auch mit unserer Geschichte drin (nix wildes.. ne Seite, oder so)... :zunge:
Habs noch nicht gelesen, kommt wahrscheinlich jetzt am WE... :hurra:


Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Kommentare

  • GEIL! BRAUCH ICH.:cooler:

     

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Hääää, warum? Du hast doch www.caba.de :reib:
    Da steht alles drin, was man braucht, um diese Läufe zu meistern... :grins: :grins: :grins:

    Meine letzte Lehre ist mittlerweile: Je unbedarfter ich an den Schlammilaufi rangehe, umso leichter geht's mir von der Hand.
    (Was aber kein Train...äh...Dings äh ...ing oder so ersetzt!). :wink:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Ja schon. Hab da Caba. Hab da Pesti, (Etc.@all!) Hab ja eigentlich alles. Aber ich find den Typen gut. Und deshalb brauch ich des. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.