Trans Talamanca Trail 2.0

1234568

Kommentare

  • Wer ohne Captn in den Dschungel  geht, ist selbst schuld... :lol:

    MALAYSIA

    Verschollener Tourist nach zwei Wochen im Dschungel gefunden

    Knapp zwei Wochen war er im Dschungel in Malaysia herumgeirrt. Dann fanden Rettungskräfte den australischen Rucksacktouristen.

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich weiß wie der überlebte.
    Der Rucksacktouri hat ursprünglich 164 kg gewogen. Jetzt schau sich einer das Findefoto an. Der hat sich ganz krass ans Weight Watchers Punktezählprogramm gehalten und mit seinen Kalorien gehaushaltet.
    Als der Captn in den Dschungel ging haben die Cabanauten noch eine Sackkarre Kartoffeln über diesen Chipsletto Chirippo schleifen müssen.... 
    Nunja.... schade das sie damit nicht weit kamen. Jetzt werden die Kalorien eben angetrunken. Alkohol hat schließlich viel mehr Kalorien als Kohlenhydrate. Guter Plan fürs den 3. Versuch... weniger Sport mehr Saufen, somit ist das Finish dann sicher!
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • smiley schrieb:
    Die werden doch wohl nicht ins Meer gepinkelt haben?!?   :shock:
  • Wenn doch, wären die Fische nicht tot aber wahrscheinlich völlig besoffen.... :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Es waren wohl die toxischen CaMoCo Ausdünstungen beim Baden.... :shock: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • :gruebel: hatten sie was von Frösche ablecken gepostet? :gruebel: :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited Februar 2017
    auf männer!!! wo bleiben die after TTT Party Bilder??? :shock:  :hurra: :liebe:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • edited Februar 2017

    die pizza = 9€
    die romantische kerze = 1€
    der gesichtsausdruck, endlich wieder BIER  zu trinken = unbezahlbar..
    :hurra::lol: :thumbs:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Man sehen die vom Dschungel gepeinigt aus!!! :liebe:
  • Die Jungs sind auf dem Rückweg!! :hurra:

    Langsam steigen die Zweifel... waren die da unten doch nur feiern?? :shock:
    Haben die nem Hund das GPS umgeschnallt und in den Dschungel geschickt??

    Für ne Meute DschungelLäufer sehen die einfach noch zu gut aus..... :lol: :hurra: :liebe:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • da Shorty guckt, als  hätte er einen PREDATOR gesehen und Loki guckt so, als hätte er ihn verspeist.  :lol: GEIL

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Haaalooo...aaaloo...aaloo.... EECHHOO..ecchoo..chho... :zunge:

    Und? Leben die? Wieder da?
    Los, Jungs!! Solange Euer Hirn noch in Frischhaltefolie umwickelt ist!! RANN AN DIE BERISCHTE!! MIT BILDA!!! :hurra2:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hello...... wann geht das hier endlich mit den Berichten und Fotos los?

    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Die müssen doch erst den Strand von den ganzen toten Fischen befreien.... :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich durfte schon ein paar Filmchen sehen.... die sind echt mit BARACUAS geschwommen! :gott:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Scheint irgendein Schweigegelübde zu geben.
    Sehr verdächtig...
  • Ich durfte schon ein paar Filmchen sehen.... die sind echt mit BARACUAS geschwommen! :gott:

    Hab Baracuas mal gegoogelt.
    Das sind lange Fische mit hässlichem Gesicht.
    Das kann ich hier im Dorf sogar mit Einheimischen, die sind auch hässlich mit langem Gesicht.
    Das ist jetzt nicht so irre.

    Ich will richtig, echte Dschungelabenteuergeschichten lesen und nix geht ab hier.

    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Die erholen sich noch und verarbeiten den ganzen Kram. GEDULD  :lol: :lol: :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • nix geduld!! wir kennen deren "verarbeiten"!!! die saufen so lange CaMoCo, bis auch die letzten erinnerungen futsch sind!!! :shock:

    AUF JUNGS!! HABT ERBARMEN MIT UNS WISSBEGIERIGEN!!! :liebe: :poppen: :rose:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • OK, Ihr habts ja nicht anders gewollt...
    Vorab schon mal einige Fotos.....





    P1.JPG 337.4K
    P2.JPG 310.6K
    It's never to late for a happy childhood ....
  • boah!!! ich wusste ja, dass das kein Spaß ist.. aber DAS!!! :shock: UNVORSTELLBAR!!! :shock:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Es war die Hölle !!!!!
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Bei dem ganzen Bier und all dem CamoCo.....ich wär echt gestorben. Spinnen, Schlangen....Shaizegal. Aber so? Nä!!! :lol2:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Lana0815 schrieb:
    Ich durfte schon ein paar Filmchen sehen.... die sind echt mit BARACUAS geschwommen! :gott:

    Hab Baracuas mal gegoogelt.
    Das sind lange Fische mit hässlichem Gesicht.
    Das kann ich hier im Dorf sogar mit Einheimischen, die sind auch hässlich mit langem Gesicht.
    Das ist jetzt nicht so irre.

    Ich will richtig, echte Dschungelabenteuergeschichten lesen und nix geht ab hier.

    Hey, das sind immerhin die Tiere, die Nemos Mutter und kompletten Geschwister gefressen haben :shock: :D
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Wie isses denn nun???
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Da kommt nix mehr. Die verdauen noch.  :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • ich schätze es war doch nur einfacher gruppensex unter CaBaNauTeN... :shock: :lol: 
    Und da sie keine Bilder aus dem dschungel haben, haben die jetzt n Story problem... :shock: :lol:


    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Zu viel gepoppt meinst Du? :gruebel: :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • ...ne, Zuviel gesoffen... :loldoppel:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.