Ich weiß wie der überlebte. Der Rucksacktouri hat ursprünglich 164 kg gewogen. Jetzt schau sich einer das Findefoto an. Der hat sich ganz krass ans Weight Watchers Punktezählprogramm gehalten und mit seinen Kalorien gehaushaltet. Als der Captn in den Dschungel ging haben die Cabanauten noch eine Sackkarre Kartoffeln über diesen Chipsletto Chirippo schleifen müssen.... Nunja.... schade das sie damit nicht weit kamen. Jetzt werden die Kalorien eben angetrunken. Alkohol hat schließlich viel mehr Kalorien als Kohlenhydrate. Guter Plan fürs den 3. Versuch... weniger Sport mehr Saufen, somit ist das Finish dann sicher!
Haaalooo...aaaloo...aaloo.... EECHHOO..ecchoo..chho... Und? Leben die? Wieder da? Los, Jungs!! Solange Euer Hirn noch in Frischhaltefolie umwickelt ist!! RANN AN DIE BERISCHTE!! MIT BILDA!!!
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
Ich durfte schon ein paar Filmchen sehen.... die sind echt mit BARACUAS geschwommen!
Hab Baracuas mal gegoogelt. Das sind lange Fische mit hässlichem Gesicht. Das kann ich hier im Dorf sogar mit Einheimischen, die sind auch hässlich mit langem Gesicht. Das ist jetzt nicht so irre.
Ich will richtig, echte Dschungelabenteuergeschichten lesen und nix geht ab hier.
Ich durfte schon ein paar Filmchen sehen.... die sind echt mit BARACUAS geschwommen!
Hab Baracuas mal gegoogelt. Das sind lange Fische mit hässlichem Gesicht. Das kann ich hier im Dorf sogar mit Einheimischen, die sind auch hässlich mit langem Gesicht. Das ist jetzt nicht so irre.
Ich will richtig, echte Dschungelabenteuergeschichten lesen und nix geht ab hier.
Hey, das sind immerhin die Tiere, die Nemos Mutter und kompletten Geschwister gefressen haben :D
Geht anders geht besser als Geht nicht "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
ich schätze es war doch nur einfacher gruppensex unter CaBaNauTeN... Und da sie keine Bilder aus dem dschungel haben, haben die jetzt n Story problem...
Kommentare
Verschollener Tourist nach zwei Wochen im Dschungel gefunden
Knapp zwei Wochen war er im Dschungel in Malaysia herumgeirrt. Dann fanden Rettungskräfte den australischen Rucksacktouristen.
Der Rucksacktouri hat ursprünglich 164 kg gewogen. Jetzt schau sich einer das Findefoto an. Der hat sich ganz krass ans Weight Watchers Punktezählprogramm gehalten und mit seinen Kalorien gehaushaltet.
Als der Captn in den Dschungel ging haben die Cabanauten noch eine Sackkarre Kartoffeln über diesen Chipsletto Chirippo schleifen müssen....
Nunja.... schade das sie damit nicht weit kamen. Jetzt werden die Kalorien eben angetrunken. Alkohol hat schließlich viel mehr Kalorien als Kohlenhydrate. Guter Plan fürs den 3. Versuch... weniger Sport mehr Saufen, somit ist das Finish dann sicher!
http://www.infranken.de/ueberregional/Tausende-tote-Fische-an-Costa-Ricas-Pazifikkueste-angespuelt;art55462,2512638
IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL
Das ist CaBaaaa!!!! 😜
die pizza = 9€
die romantische kerze = 1€
der gesichtsausdruck, endlich wieder BIER zu trinken = unbezahlbar..
Das ist CaBaaaa!!!! 😜
Langsam steigen die Zweifel... waren die da unten doch nur feiern??
Haben die nem Hund das GPS umgeschnallt und in den Dschungel geschickt??
Für ne Meute DschungelLäufer sehen die einfach noch zu gut aus.....
Haaalooo...aaaloo...aaloo.... EECHHOO..ecchoo..chho...
Und? Leben die? Wieder da?
Los, Jungs!! Solange Euer Hirn noch in Frischhaltefolie umwickelt ist!! RANN AN DIE BERISCHTE!! MIT BILDA!!!
"Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Sehr verdächtig...
Hab Baracuas mal gegoogelt.
Das sind lange Fische mit hässlichem Gesicht.
Das kann ich hier im Dorf sogar mit Einheimischen, die sind auch hässlich mit langem Gesicht.
Das ist jetzt nicht so irre.
AUF JUNGS!! HABT ERBARMEN MIT UNS WISSBEGIERIGEN!!!
Das ist CaBaaaa!!!! 😜
Vorab schon mal einige Fotos.....
Das ist CaBaaaa!!!! 😜
Und da sie keine Bilder aus dem dschungel haben, haben die jetzt n Story problem...
Das ist CaBaaaa!!!! 😜