Trans Talamanca Trail 2.0

1234579

Kommentare

  • So gebissen kann Lana micht sein, dass sie sie lebend bekommen :lol:
    Tja, wahrscheinlich kacken sie alle von Bäumen, damit sie die Arschbeißnummer vermeiden. Ok, muss man halt verdammt hoch klettern, vorbei an Jaguaren und Schlangen....
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • tja, wenns wieder nix wird gibts eben TTT3.0 :cooler:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • die drehen... definitiv...

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Schaut so aus, sehr schade....
    Hoffentlich sind alle gesund und Untergang nicht hungrig!
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Ist UGang Vegetarier? Ich habe mal gelesen, dass alle Säugetiere auf diesem Planeten ungiftig wären ( ok, das war VOR der letzten US-Wahl....). So gesehen müsste er sich also nur irgend einen Vierbeiner schnappen.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Irgendwie sind die gerade seltsam unterwegs....
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • edited Februar 2017
    hehe... der Fluch des TTT macht keine Ausnahmen... :shock: :lol:



    Ich hatte es damals gehasst!! Du kommst voran, dann gehts nicht mehr weiter und du musst die ganze Scheiße wieder zurück!! :shock:
    Bedenkt, dass die jetzt keine Karten, oder sonstige Hiflsmittel haben um durchzukommen... :shock:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Hmm... fällt mir gerade so ein... eigentlich wäre es kul, ne DROHNE mitzunehmen... :cooler: Die könnte man fliegen lassen und einigermaßen vorausschauen können... :gruebel:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Untergang ist ein ALLES Fresser und hat immer Hunger

    Man muss nicht verrückt sein, aber es hilft ungemein!

  • Kann ich zu 100% bestätigen.  :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Oh-oh..... hoffentlich lässt er die andern Jungs ganz :shock:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Schon wieder umgedreht - haben die CaMoCo dabei???   :shock:
  • Nee. Die SUCHEN ihn! :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Untergang ist ein ALLES Fresser und hat immer Hunger
    Hihi, ich stelle mir mal so vor, Ugäng und ich wären zusammen im Dschungelcamp... ...nein, man würde sich bei der Essensprüfung nicht verweigern, sondern darum streiten, wer essen darf... :klatsch: :kopfwand: :liebe: :loldoppel:
  • Anscheinend sind sie wieder im vorigen Nachtlager.
    Vermutlich mit guter Minibar... :smile:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • edited Februar 2017
    jup... auf dem rückRückweg!!! :shock: :cooler:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Boah... die machens chillig!! :shock:
    07:00 Uhr und immer noch am pennen
    ... :lol:
    Ich glaube langsam, dass die sich mit CaaMoCo eingedeckt haben und ne fette DschungelPachty machen!!! :hurra:
    Das würde auch die ZickZack GPS Spur erklären... :zunge: :lol:

    Fuck... bereue es immer öfter nicht mitgeflogen zu sein... :kopfwand: :cry:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • TTT 3.0...?

    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Sieht wohl ganz so aus.. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • ...schwill auch!!!  :hurra:
  • Wars das? Sind die gesund raus? WER HAT INFOS!?!?!?! :danke:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ja, die Zuvilisation hat sie wieder, es hat zwischendurch geregnet, alle fit.  :hurra: und sind gestern mit Rum versackt!!!  :lol: :shock:
  • Wir sind nicht versackt. Das war alles geplant :D

    Wir sind alle mehr oder weniger fit wieder in der Zivilisation angekommen. Es war ein sehr cooler Trip durch den Dschungel.
    Jetzt muessen wir erstmal unse Heimkehr gebuehrend feiern.
    Der Pool, das Bier, die Caipis etc. warten.
    :thumbs:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Freut mich, dass alles gut gegangen ist... :thumbs: :herz:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Über das"oder weniger" reden wir, wenn ihr heile zuhause angekommen seid :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Bin sehr gespannt auf die Stories! Und auf das ...oder weniger...  :prinzessin2: :wink: :grin:
  • Der Dschungel hat uns wieder ausgespuckt...Nach einigen Tagen müssten wir zwar leider auch unsere Alternativroute abbrechen, haben aber ein paar krasse, eindrucksvolle witzige, anstrengende aber insgesamt phantastische Tage in der grünen Hölle verbracht.
    Ich bin froh das wir alle wieder heile rausgekommen sind, eine echte Grenzerfahrung für mich. Und jetzt feiern wir erst mal bei Wein, Weib & Gesang unseren Misserfolg...
  • Das Tagebuch wartet auf Euch... :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Man Jungs, packt mal den Camoco oder Rum oder Caipi beiseite und berichtet mal!!! :mecker: Geduld ist nicht unsere Stärke!!! ...zumindest nicht meine... ;)  :prinzessin2:
  • edited Februar 2017
    ich glaub ja langsam die Jungs sind auf ner Cocaplantanette versackt und kriegen die Köppe net mehr vonne Natursteinplatten wech.

    Wo steckt ihr?????
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.