Trans Talamanca Trail 2.0

1234689

Kommentare

  • edited Februar 2017
    Will Dich ja nich ständig wegen Deinen Ei Produkten fertig machen... :lol:
    Hier alles OK... schätze das ist nur n Darstellungsfehler... die haben definitiv nur einen Signalgeber...
    probier auch mal den "Karte/chat groß" Button... :thumbs:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Februar 2017
    Das waren Wurst, keine ei... :motz: ne, ernsthaft, die groß-klein Funktion läuft, beim chat auch, nur lässt es sich eben nur bedingt scrollen. ...ist nicht so schlimm... :rose:
  • edited Februar 2017
    @Alle:
    Die, die Kontakt zu den Jungs haben, bitte mal hier im Forum posten... im Chat geht das unter...

    Laut Sushi sind die mit dem Bus unterwegs zur Karibikseite, jedoch als Ausflug, weil die Zeit nicht reicht... :shock:

    Sushi:

    Sie wollten heute den Bus zur Ostseite nehmen und morgen starten, allerdings als Ausflug weil die Zeit für eine Überquerung nicht reichen würde.

    CLD:

    Wenn Sie 6 Tage geplant haben, hätten sie noch genügend Zeit. Das Futter wird nicht mehr reichen...

    Hmm... mit den alten GPS Daten müssten die unseren Endpunkt kurz vor Telire in 2 Tagen schaffen.... bleiben noch 4 Übrig für den Rest?? :gruebel:
    Müsste gehen.... hoffen wirs... :gruebel: :herz:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Februar 2017
    Holla an alle. 
    Wir sind heute nach langer fahrt in Cahoita an der Ostküste/Karibik angekommen.
    Wir werden wie beim letzten mal in Penthurst einsteigen und auf vertrauten Wegen einen Teil der Strecke Richtung Telire gehen, um dann nach links den River Telire zu überqueren und auf unbekannten Pfaden zurück zur Küste zu kommen. 
    Die Querung ist damit gestorben, wir versuchen das beste draus zu machen.
    Z.b. Heute einen schönen Caipirinhaabend...
    Ab morgen früh Ortszeit geht's los, dann läuft auch der Tracker wieder.
    Namaste Bitches,  drückt uns die Daumen das es diesmal klappt.
  • ALLE VERFÜGBAREN DAUMEN VOLL AM ANSCHLAG! :herz:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ach Fuck... schaadee... :cry:
    Naja.... ich seh schon, ihr werdet trotzdem Spaß haben... :thumbs: :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Namasté, bitches ist auch eine geile Aussage :lol2:
    Ich hoffe ja, dass es nun wenigstens noch ein bisschen anstrengend wird, auf soviel Wellness kommt ihr doch gar nicht klar :D
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Hmmm... stelle gerade fest, dass GUGL die Costa Rica Karten upgedatet hat!!!

    Die Jungs scheinen einer Straße durch den Dschungel zu folgen!! :shock:



    Das wäre ja genial, wenn das so weitergehen könnte... dann wären die ruck zuck am Chirripo!! :hurra:
    Theoretisch wäre dann der Aufstieg zur Pazifikseite dann zeitlich noch möglich!! :cooler:
    Mal sehn, ob die sich vielleicht nicht doch noch umentscheiden... :thumbs:

    gugl.jpg 163.6K

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich mach den Churchill und nehme nix zurück... :zunge: :lol:

    Nach Cuen gibt es keine hochauflösenden Bilder mehr... :cry:



    Habe aber die Kirche, in der wir damals zuerst übernachteten, gefunden!! :hurra:



    Die sind gerade dort, bzw. in der Nähe.. je nach GPS Genauigkeit... :ohm:

    Scheiße.. is hier fast spanender, als Berlin - Tag & Nacht - RTL 2... :shock: :lol:




    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Bin auch gespannt wie das ausgeht. :yau:
  • Also wirklich Loki... "Namasté, bitches" :mecker: :maennerpopo: ...das ist der schlechte Einfluss, ... du bist auf bestem Wege echt päväs zu werden!  :schaem:  :loldoppel: :hurra:  :cooler:  :thumbs:
  • Mal gucken, ob sie im Dschungel nächtigen werden...  :shock:
  • edited Februar 2017
    Ja das machen die mit Sicherheit, Sush... :thumbs:

    Bis ca. 17:00 sind die unterwegs, dann wird ein Lagerplätzchen gesucht und Gruppensex getätigt... :zunge: :lol:
     

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Sushi schrieb:
    Also wirklich Loki... "Namasté, bitches" :mecker: :maennerpopo: ...das ist der schlechte Einfluss, ... du bist auf bestem Wege echt päväs zu werden!  :schaem:  :loldoppel: :hurra:  :cooler:  :thumbs:
    Dat is nicht päväs, Lady Sushi, das ist eine.... im Kern interessante Aussage, die einiges über die Einstellung zu Huren sagt :D Finde ich auch spirituell nicht verwerflich, sollte als ehrenwerter Job endlich anerkannt werden.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Maaann, die Tante macht nur SPAAAASS! :lol: Siehste, Diesel, sowas meinte ich :cooler:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ja ja. Ich guck ja schon. 
    Also: kurze Info an alle die denken, dass die Jungs ne Strasse gefunden haben.
    Dem ist nicht so! Mit aller Wahrscheinlichkeit. Denn wenn der Tracker durch das Baumdickicht keinen Satelittenkontakt hat speichert er immer die letzte Position und verbindet diese dann mit einer solchen geraden Linie zum nächsten Punkt der wieder erreichbar ist. Sorry...

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Alter... :shock:
    die RENNEN durch den Dschungel... :hurra:
    Also ich wette mal, dass die es doch versuchen... wenn die feststellen, dass die so schnell durchkommen... :hurra:
    Wer wettet mit mir?? :poppen:



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Also ich sag die fahren mit nem Boot den Fluß rauf. Oder ist das ne Strasse kann es nicht erkennen...

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich bleibe bei der Theorie mit der Filmdose, Klebeband, Messer.... f*ck, Wölfe gibt es da nicht.... Raptoren !?
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Aber es würde mich auch nicht wundern, wenn sie es versuchen würden..... :cooler:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Du guckst zu oft McGyver... :zunge: :lol:

    in 3 Tagen sind die am Fu0e des Chirripos... 3 Tage rüber... reicht ja auch nur hoch!! Machbar.. :hurra:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Neeeee, Bourne Vermächtnis.... Mc Gyver hätte schon längst aus Schlingpflanzen und Sumpfgas ein Flugzeug gebaut
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Und zwar mit seinem Schweizer Messer... :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Argh!!! Bis vor kurzem stimmte die Richtung... jetzt scheinen die zu drehen... :cry:
    Egaall... die werden ne schöne Zeit haben, einiges erlebt und den Rest der Zeit gibts PACHTEY!!! :hurra: :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Wahrscheinlich hat den Tracker irgendein Vogel verschluckt und fliegt damit lustig im Urwald herum...

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Hauptsache die Jungs hatten Spaß. Erlebt haben die Garantiert was und das wichtigste kommen Gesund zurück. Freur mich schon drauf die Geschichten zu lesen.
  • Wo gehen die eigentlich auf's Klo wenn die mal AA müssen  ?? :shock:  :shock: 
    inne Hecke??
    Gut das ich weder Zeit, Talent noch Kohle hatte dafür...
    Hose runter - und zack beisst einen so ein böses Vieh dorthin wo man keinen gucken lassen will.... 
    Hilfe....wenn ich mir das schon vorstelle: ein chirurgisches Team bestehend aus 5 Cabanauten von denen Pflege der ist mit dem Schweizer Taschenmesser ist, der das Vieh entfernt....  :schaem:


    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Sie sind nur 100 m ab von der Richtung.
    Vielleicht wollten Sie ein höheres Nachtlager aufschlagen, weil unten die Viecher von Lana sitzen... :lol:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • hehe... stells mir gerade vor... lana am abseilen, wird gebissen und die restlichen CaBaNauTeN stürzen sich auf sie um das GIFT aus dem PoPö zu saugen.... :lol: :lol:
    alle dann ne braune nase... hrhrhrhr.... :shock: :lol: :lol2:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.