Trans Talamanca Trail 2.0

1356789

Kommentare

  • Haha... na den Sexiest von allen... :lol:

    hier ein screenshot:

    So müsste es bei Dir aussehen... machmal Browser Refresh... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Hmmm.... okee.... ich gehe mal davon aus, dass Du mit dem standard Browser Deines Hendi surfst?? :shock:
    Der ist zu alt... aus Sicherheitsgründen empfehle ich Dir, dass Du die Firefox aufs Hendi saugst... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Shorty ist Online!! :lol: :thumbs:

    Fehlen nur noch Ugang und Loki!! :aufsmaul:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Frage:
    Ist das von Euch OK, wenn wir mit dem TTT versuchen Spenden zu sammeln?
    Bin mit Hugo in Kontakt, Er fragt nach ob es in Costa Rica ne Charity Möglichkeit gibt... außer Ihr habt selbst ne Idee?? :thumbs:
    Wenn die Charityorga/Person feststeht, können wir das in die TTT Seite integrieren und im Netz werben... so die Idee.. :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich schick dir gerade ne pn dazu.
  • Ich weiß nicht, was mich getrieben hat, vielleicht doch der Respekt vor 3819 Höhenmetern.
    Hab mir gestern den Rucksack geschnappt und bin zur Halde Norddeutschland, bei uns um die Ecke, gefahren. Zweieinhalb Stunden rauf und runter, bis die Beine und alles darüber wehgetan haben.

    Nicht, dass ich irgendjemandem Ratschläge geben wollte, aber so ein kleines Bisschen Vorbereitung kann sicher nicht Schaden.
    Nicht dass nachher einer heult, wenn wir die 2.400 m vom Gate zum Gipfel in einem Rutsch machen.
    No mercy
    Captn
  • edited Januar 2017
    Ich hab ja gar keine Ahnung von Bergen... woher auch. Aber nach meinen Rechergen sollten wir übern Berg weitaus schneller sein als in der Ebene.....
    Siehe hier :

    :grins:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Wenn ihr das richtig verstehe YB sollen wir dich also einfach den Chirripo runtersetzen U das du Kugelstoßen uns voraus bis Cahuita :loldoppel:
  • Fürchte, dazu seid ihr alle nicht moppelig genug  :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Was hab ich eigentlich da oben geschrieben????
    Ich war dich noch gar nicht so betrunke, gerade nach Mittag.
    Aber Eusi hat das schon richtig erkannt.
    Ich wollte den Shorty den Berg runter schubsen, dass er uns voraus kugelt. :loldoppel:
  • Dachte schon, das wär so ne Art costa-ricanisch und wollte nicht nachfragen ... :gruebel:  :grins:

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Ne ne, vielleicht einfach nur zuviel Rum auf Kuba.
    Diese asiatischen Hendies vertragen einfach nix  :shock:
  • Na das kann ja was werden mit euch. DEIN Rum und da Shortys Selbstgebräunter bringen euch schon irgendwie da durch.  :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited Januar 2017
    Sooo,... Loki integriert... :cuuler:

    UNTERGAAANNG!!! Auf!! N 3 Zeiler... :hurra: :lol:

    Wenn sonst noch was fehlt, oder Wünsche, her damit!! :thumbs:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Soderle.... Costa Rica Seite ist hiermit fertig.. :cooler:
    Wenn noch Wünsche,Vorschläge, sagt BschD.. :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich wurde drauf hingewiesen, das da noch das Datum auf der Seite fehlt wann wir unterwegs sind und wann der Tracker online geht.
  • edited Januar 2017
    Stimmt... :shock:
    Korrigiert... :cooler:
    Aber im "Life Tracking" läuft schon die ganze Zeit n Counter.. :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Die Life tracking Seite ist ONLINE!! :cooler:
    Noch alles schwarz... klar... :lol:

    Fuck... ich bin sooo uffgerescht, als würde ich selbst da mitmachen... :lol:
    Ich bestell mir auf jeden Fall 10 Kilo Chips und bin live dabei... :zunge: :lol:

    Überlege gerade, ob ich den Chat noch da integriere... :gruebel:
    Dann können wir LIVE LÄSTERN!!! :shock: :hurra: :lol:



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ihr wollt lästern, und wir kriegen davon nix mit und können uns nicht wehren  :shock:
    Wenn wir keinen Bock mehr haben, stecken wir den Tracker in ne Flasche und werfen sie in den Rio Telire :lol2:
  • Hehehe... jaaa, aber dann denken alle, ihr seid aufm Boot... :shock: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ihr macht es wie einst Hook.... aber bitte die Hand wegziehen, bevor das Kroko zuschnappt :D
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • John CaBa schrieb:

    Überlege gerade, ob ich den Chat noch da integriere... :gruebel:
    Dann können wir LIVE LÄSTERN!!! :shock: :hurra: :lol:
    Mach ma, das ist gut. Und gib ihn auch für Externe frei...
  • Chat integriert... :cooler:
    geht aber nur mit Anmeldung... :shock:
    Geht ja schnell... :pferd2:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Coole Site die Du für uns zusammengeschustert hast Caba :*

    Ich freu mich wie Hülle auf den Trip und bin mir sicher das wir diesesmal durch das "no mens CaBaNauTeN land" durchkommen werden.

    cheers



    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Wie ist es mit Status Updates? Wollt Ihr vor dem Dschungel noch welche schicken?
    Wir können meine Skype, SMS, Whatsapp nr. dafür benutzen... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Februar 2017
    So wie ich es verstanden habe wird unsere letzte Kontaktmöglichkeit in der Hütte am Gipfel des Cherro Chirripo sein. Dort scheint es noch mal Internet zu geben, sofern es dort mit der Übernachtung klappt. Das wäre am Anfang von Tag 2 unserer Wanderschaft. Dann geht es ins Ungewisse.
    Danach gibts nur noch das Livetracking und die täglichen Zustandsmails über den WeSpot, also nicht persönliches, da wir dort vermutlich keinen Handyempfang haben werden.
  • Genau... solltet Ihr aber Bock haben auf kleine Updates bis zum Dschungel, könnt Ihr mir z.B. ne SMS schicken, sollte kein Internet vorhanden sein.. :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Was ein Krempel sich so ansammelt...Allein über 6 Kilo Futter. Für mich, nicht die Miezen.

    @Caba: Klar halten wir Dich auf dem Laufenden.

  • Nehmt Euch ja ne Heizdecke mit!!!! :shock: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.