Trans Talamanca Trail 2.0

2456789

Kommentare

  • Hab jetzt ein langes Kupferrohr ersteigert.... Ich denke der Rest wird sich ergeben, oder?

    It's never to late for a happy childhood ....
  • Logisch. Verlottern kommt IMMER von selbst oder durch kleine Hilfe von aussen. :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited Januar 2017
    Hier schon mal die Basis... brauch mal ein paar Infos und Bilder von Euch... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Jetzt mit "AMBIENTE PLUS"!!! :hurra: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • He, das sieht schon super aus!
    Jetzt fehlt erst mal
    "Team", vielleicht kannst du das ja schon für Pflegie und mich nehmen.
    "Auftrag"
    "Ort des Geschehens",
    "Zeitpunkt", 07.02. bis 16.02.17
    "Live Tracking".
    Jetzt wirds bald ernst :cooler:
  • Kannst Du mir zu Auftrag/Team/ort was schreiben? Oder soll ich das von TTT 1.0 übernehmen?
    Live Tracking brauche ich Links/Zugang :thumbs:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Auftrag:
    Von Westen über die Normalroute auf den Cerro Chirripo (3.800 m) aufsteigen, in Richtung Osten absteigen in den Dschungel, 5 Tage überlebenund am Atlantik wieder aus dem Dschungel rauskommen.
    Team:
    Captn, Pflegefall, Loki, Untergang, Doc Shorty.
    Ort: 
    Costa Rica

    Soviel schon auf die Schnelle, den Link zum Tracking kann ich dir schicken, wenn ich den WeSpot habe, voraussichtlich am 28.01.
    Captn
  • www.CostaRica.CaBa.de jetzt geschaltet.. :cooler:

    Ich geh erstmal joggen, dann mach ich mich an die obigen Details.. .:cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Januar 2017
    Ich dachte eigentlich dieses Wort und vor allem das Gefühl aus meinem Sprachgebrauch und meinem Empfinden ausgeschlossen zu haben. Aber soeben poppt bei mir ein Fenster auf: 

    Neid
    :'( 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Kauf dir nen Ticket, dann verschwindet das wieder.
  • Hach man.... statt zu joggen, style ich die Seite.. :kopfwand:
    Wird aber schööön.... :herz: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @Captn, Pflegefall, Loki, Untergang, Doc Shorty.

    Brauche Bilder von Euch!! :aufsmaul:

    Also die, die Ihr hier drin haben wollt... :thumbs:

    Auch ne kleine Beschreibung über jeden von Euch wäre kul... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • So was?
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Haha.... jaaaa!! :hurra:
    :lol: :thumbs:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Auftrag:
    Von Westen über die Normalroute auf den Cerro Chirripo (3.800 mm) aufsteigen, in Richtung Osten absteigen in den Dschungel, 5 Tage überlebenund am Atlantik wieder aus dem Dschungel rauskommen.
    Team:
    Captn, Pflegefall, Loki, Untergang, Doc Shorty.
    Ort: 
    Costa Rica

    Soviel schon auf die Schnelle, den Link zum Tracking kann ich dir schicken, wenn ich den WeSpot habe, voraussichtlich am 28.01.
    Captn
    hört sich ziemlich simpel an. 3.800 mm kann ich auch. ;-D
    Ich platze vor Neid.
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • @ Lana, sags nicht weiter, aber das ist auch alles nicht schwer. Beim Aufstieg treffen wir ein Team von RTL 2, die kommen dann mit und machen dramatische Bilder wie wir in Schluchten rumhängen oder Spinnenbeine kauen. Vielleicht bringen sie auch noch ne Quotenschlampe mit, die sich nackig macht.
    Und jeden Abend schlafen wir in so ner Absteige an der Hauptstraße :cooler:
    Nach drei Tagen fahren die uns dann auf die die andere Seite an den Atlantik und es gibt ein großes Hallo und gefakte Wunden lecken.

    Na immernoch neidisch? 
  • edited Januar 2017
    Auf Männer!!
    Mission Beschreibung und TeamGlieder Kurzbeschreibung!!! :aufsmaul:
    Will mit der Seite angeben!! :hurra: :lol:



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich hab doch gar keine Ahnung um was es geht.....
    Ich hab mich wie gewohnt einfach nur dabeit !!!!
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Hehe... CaBaNauTeNBaNauSeN... :lol:

    Captn kümmert sich um einen schönen Epilog...
    Du und die anderen beschreibt Euch und Eure Leistungen in Kurzform... :thumbs:

    Hier Beispiel aus dem ersten TTT :thumbs:
     

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ei leik da Shorty  :D 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Webseite auf Hendi angepasst!! :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Geil, sieht ja schick aus...
    Bin ziemlich ausgebucht die nächsten Tage, haste nicht Archivbilder am Start?
    Ich guck mal, brauche aber etwas Zeit.
  • Ich such mal was von Euch zusammen und packs da rein... :thumbs:
    Wenn Euch was nich gefällt, Name Bild usw. sagt BschD... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Sieht echt schon geil aus, und sogar mit Audio  :klatsch:
    Ich hab dir gerade noch zwei Texte mit pn geschickt.
  • Sehr geil... :thumbs:

    MissionText angepasst, und beim TEAM,  guck mal ob das so OK ist vom style... :cooler:

    PC: Wenn Maus über einem Bild, dreht sich das und hinten steht dann der Text
    Herndi: Aufs Bild draufklicken..

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Kanns gerade nur am Hendi ansehen, ganz prima so.
  • edited Januar 2017
    Wie wärs eigentlich mit nem Spendenaufruf für Eure Aktion? :hurra:

    Wenn die Seite Fertig ist, können wir die ja über die üblichen Verdächtigen teilen und zum Spenden aufrufen...
    Vielleicht irgendwas mit Charity in Costa Rica? :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    Sehr geil... :thumbs:

    MissionText angepasst, und beim TEAM,  guck mal ob das so OK ist vom style... :cooler:

    PC: Wenn Maus über einem Bild, dreht sich das und hinten steht dann der Text
    Herndi: Aufs Bild draufklicken..
    Hmmmmm..... beim drüberwitschen oder draufklicken dreht es sich zwar, aber ausser einem gespiegelten Namen lese ich nüx... :weissnicht:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited Januar 2017
    Stimmt... Du guckst Dir Doc Shorty an... :lol:
    Der hat mir noch nix geschickt... :cooler:
     Guck Dir die anderen an.. :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Januar 2017
    Nö, bei allen drei Bildern das Gleiche. Wohet willst du eigentlich wissen, wen ich von hinten angucke?? :gruebel:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.