Trans Talamanca Trail 2.0

17891012

Kommentare

• Die Jungs sind auf dem Rückweg!! :hurra:

Langsam steigen die Zweifel... waren die da unten doch nur feiern?? :shock:
    Haben die nem Hund das GPS umgeschnallt und in den Dschungel geschickt??

Für ne Meute DschungelLäufer sehen die einfach noch zu gut aus..... :lol: :hurra: :liebe:

• da Shorty guckt, als  hätte er einen PREDATOR gesehen und Loki guckt so, als hätte er ihn verspeist.  :lol: GEIL
  • Haaalooo...aaaloo...aaloo.... EECHHOO..ecchoo..chho... :zunge:

Und? Leben die? Wieder da?
    Los, Jungs!! Solange Euer Hirn noch in Frischhaltefolie umwickelt ist!! RANN AN DIE BERISCHTE!! MIT BILDA!!! :hurra2:

• Hello...... wann geht das hier endlich mit den Berichten und Fotos los?

• Die müssen doch erst den Strand von den ganzen toten Fischen befreien.... :lol:
  • Ich durfte schon ein paar Filmchen sehen.... die sind echt mit BARACUAS geschwommen! :gott:
  • Scheint irgendein Schweigegelübde zu geben.
    Sehr verdächtig...
  • Ich durfte schon ein paar Filmchen sehen.... die sind echt mit BARACUAS geschwommen! :gott:

Hab Baracuas mal gegoogelt.
    Das sind lange Fische mit hässlichem Gesicht.
    Das kann ich hier im Dorf sogar mit Einheimischen, die sind auch hässlich mit langem Gesicht.
    Das ist jetzt nicht so irre.

Ich will richtig, echte Dschungelabenteuergeschichten lesen und nix geht ab hier.

• Die erholen sich noch und verarbeiten den ganzen Kram. GEDULD  :lol: :lol: :lol:
  • nix geduld!! wir kennen deren "verarbeiten"!!! die saufen so lange CaMoCo, bis auch die letzten erinnerungen futsch sind!!! :shock:

AUF JUNGS!! HABT ERBARMEN MIT UNS WISSBEGIERIGEN!!! :liebe: :poppen: :rose:
  • OK, Ihr habts ja nicht anders gewollt...
    Vorab schon mal einige Fotos.....

P1.JPG 337.4K
    P2.JPG 310.6K
  • boah!!! ich wusste ja, dass das kein Spaß ist.. aber DAS!!! :shock: UNVORSTELLBAR!!! :shock:
  • Es war die Hölle !!!!!
  • Bei dem ganzen Bier und all dem CamoCo.....ich wär echt gestorben. Spinnen, Schlangen....Shaizegal. Aber so? Nä!!! :lol2:
  • Lana0815 schrieb:
    Ich durfte schon ein paar Filmchen sehen.... die sind echt mit BARACUAS geschwommen! :gott:

Hab Baracuas mal gegoogelt.
    Das sind lange Fische mit hässlichem Gesicht.
    Das kann ich hier im Dorf sogar mit Einheimischen, die sind auch hässlich mit langem Gesicht.
    Das ist jetzt nicht so irre.

Ich will richtig, echte Dschungelabenteuergeschichten lesen und nix geht ab hier.

Hey, das sind immerhin die Tiere, die Nemos Mutter und kompletten Geschwister gefressen haben :shock: :D
  • Wie isses denn nun???
  • Da kommt nix mehr. Die verdauen noch.  :lol:
  • ich schätze es war doch nur einfacher gruppensex unter CaBaNauTeN... :shock: :lol: 
    Und da sie keine Bilder aus dem dschungel haben, haben die jetzt n Story problem... :shock: :lol:

• Zu viel gepoppt meinst Du? :gruebel: :lol:
  • ...ne, Zuviel gesoffen... :loldoppel:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.