Run To The Hills - Hillymanjaro 12h-Lauf

Salve,

am 16.7. findet der Hillymanjaro 12h- / 6h - Lauf in Schwerte statt. Es ist ein "Forschungsultra", d.h. während des Laufs werden Fragen zu Motivation, Befindlichkeit etc. gestellt. Während des Laufs muss immer ein mind. 7 kg schwerer Rucksack getragen werden. Bis Sonntag könnt ihr Euch noch anmelden, sonst droht möglicherweise eine Absage. Das wäre schade, da der Veranstalter Michele Ufer eine supersympathischer Typ ist und zum Abschluss noch gemeinsam gegrillt wird. Und das Ganze für schlappe 15 Tacken. Wäre auch mal eine prima Gelegenheit, vielleicht mal jemanden von Euch Irren persönlich kennenzulernen  ;)



Kommentare

  • Hmmm, da laufen wir schon selbst... 
    Zum them kennenlernen: du kommst ja bald vorbei  :cooler:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.