Captn's Dschungel Camp

2»

Kommentare

  • MuahahahHaha... Eiweiß-Energie-Shakes.... :lol:

    nee, Sushi.. auch nach nem Shaky Joggen kann ich mich nich soweit nach vorne bücken.. :lol: :lol: :safersex: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @ CaBa, du hast recht, dies ganze Luschen-Food taucht nix.

    Richtige Kerle setzten für die Energiezufuhr ganz auf Trinitroluol
    und als Ballaststoff fressen wir Krupp-Stahl

     :cooler:  :cooler:  :cooler: 
  • Ich hab mit der Trockennahrung von TreknMeal sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Gibts auch in vegetarisch....

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Und so'n JetboilKocher noch dazu ist ne TOP KOMBI :thumbs:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • SMÅGELIGK 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited July 2016
    @ diesel, meintest du trek'n eat? Ich hatte zur Vorbereitung des TTT 2013 mal einiges getestet



    Was die Portionsgröße angeht ist meine Einschätzung natürlich nicht repäsentativ :loldoppel: 

    Jetboil macht echt nen guten Eindruck, aber um 5 mal ca. 2 Liter Wasser heiß zu machen ist in meinen Augen ein simpler Esbitbrenner wie der von Trangia die bessere Lösung. Der ist leicht und da kann nix verstopfen oder kaputt gehen.
  • Ja, ich meinte diese, sorry.
    Aber 5 x 2 ltr.? 
    Versteh ich nicht. Wenn man sich abends eine Doppeltüte anrührt sind das ca. 600ml. Davon isst man die Hälfte und legt sich in seinen Horst. Morgens macht man nochmal kurz Wasser heiss für Kaffee od. Tee und etwas in die restliche Nahrung. Das ist das Frühstück und los kanns gehen.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Ja, ich meinte diese, sorry.
    Aber 5 x 2 ltr.? 
    Versteh ich nicht. Wenn man sich abends eine Doppeltüte anrührt sind das ca. 600ml. Davon isst man die Hälfte und legt sich in seinen Horst. Morgens macht man nochmal kurz Wasser heiss für Kaffee od. Tee und etwas in die restliche Nahrung. Das ist das Frühstück und los kanns gehen.

    5 x 2 ltr.: 5 Tage lang , eine warme Mahlzeit pro Tag für 3 oder 4 Personen. Macht insgesamt so ca. 10 l warmes Wasser oder 20 Esbit-Tabs.
  • Ah verstehe. Jetza...

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited July 2016
    Ich liebe meinen Chinaversand,
    heute ist wieder mal ein unverzichtbares Teil für jeden Outdoorfreak und Survivalmaniac angekommen, sogar mit Gebrauchsanleitung
    :irre: 


  • Klumpatsch

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Klumpatsch
    Jaja :loldoppel: 
    Wie geschrieben für Freak und Maniacs, die Profis sind da natürlich ausgeschlossen.
    An mehr als ne verschlossene Schreibtischschublade würd ich mich damit auch nicht wagen :lol2: 
  • Dann ist es das Gewicht, das stört. Du hast doch ne Machete. Die kann ALLES.  :cooler:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Irgendwie kann ich die Gebrauchsanweisung nicht lesen...  :lol: erkenne nur Flaschenöffner und Flaschenöffner Lineal und ne Säge. Mein Leatherman kann viel mehr!!! :reib: 
  • edited July 2016
    Was IST das? Gab es nicht sowas auch bei 'Badesalz'?
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Was IST das? Gab es nicht sowas auch bei 'Badesalz'?
    DER EMERGENIZER !!!!



    It's never to late for a happy childhood ....
  • Joh. So ein Teil ist brauchbar.  :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Was IST das? Gab es nicht sowas auch bei 'Badesalz'?
    Früher gabs sowas in der Cornflakespackung :lol: 
  • Hm. Wenn es nicht mal einen Auftritt ins Ypsheft geschafft hat, taugt es nix.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.