Zeigt her eure erbrochenen Gebrechen!

Ich mach mal einen Thread auf, in dem jeder so seine leckeren Zipperlein posten kann, die einen zur Pause zwingen.
Also fange ich mal an. Eine Woche nach dem Vinothon d'Alsace laufe ich galant eine Treppe barfuß runter. Vielleicht etwas zu dynamisch, da mein linker Zeigezeh, wohl in einem kleinen Moment quer lag...
Fazit: erbrochen :mecker:

Da werde ich wohl wie E.T. ein wenig die Arme stählen müssen... :roll:
Bin hier doch nur auf Reha...

Kommentare

  • So, hier der Zipfel delikti!



    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Zeh erbrochen??? Hatte ich auch mal. Mein Doc sagte mit einem iranischen Akzent: "muußt Soggen dragen, iimmerrr Soggen Dragen, morgens, abends und nachts, immär Soggen dragen! Außer unter die Dusche, da Soggen ausziehen!"
  • Menooo... dachte jetzt kommt n Penis.... aber nein.... n ZEH... :shock: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Juni 2016
    Ich hab mir letztens das Knie am Bordstein gestoßen.... :prinzessin2:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Oh, armes Diesel, musst nicht so viel Bier Zugn, dann passiert das auch nicht!!!  :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.