Hell's Camp (Training Sushi)

124»

Kommentare

  • edited 00:09 (20.08.16)
    Du bist ...großartig :herz:  Sehr gerne mache ich für euch the beast of burdon- Damit hast du mich perfekt eingenischt. Etwaige mitgebrachte Verpflegung besprechen wir dann kurz vorher. Ich kann euch auf der Strecke gerne betrillerpfeifen und unflätig anfeuern und ihr revanchiert euch auf den Hindernissen :lol2: 
  • Sag mal Sushi, planst Du noch ein paar Hell's Camps bei Dir? Ist zwar weit von mir weg.. Aber was ich bisher hier lese klingt verlockend.
  • @Itchybod : Jo, 15/16 Oktober, wenn Interesse besteht, könnte man einen weiteren Termin finden.  :cooler: guckst du Tabelle  :D :prinzessin2:
  • Soooo Leute, der Termin naht, ist schon übernächstes Wochenende!!!! Wer ist noch dabei???  :cooler:
  • Sorry, bin eher raus  :schaem: Sowohl vom Datum als auch vom Status her ist es nicht drin. Aaaaber ich komme sicher noch mal bei dir vorbei und lass mich scheuchen :knuddeln: 
  • Bei mir wird es leider nix. Habe noch Fußballspiele mit den Kids.
    Wir sehen uns dann spätestens beim Schtronk Waiking.  :D
  • @NobleSavage und @Pesthund ,
    bitte meldet euch bei mir wegen der Planung, ob ihr nun kommt oder nicht.  :D
  • Da nun Pesthund abgesagt hat, nobleSavage sich nicht meldet, sage ich es jetzt für diesen Termin ab. :cry: 
    @CaBanossi : nein, es wird kein weiteres Camp geben. Wann denn auch, eine Woche vorher macht es keinen Sinn... :gruebel: 
  • Och Menno... tut mir so leid für dich :knuddeln:  wir Treulosen  :schaem:
  • Hey, ist doch kein Problem, wenn ich es jetzt weiß ist alles gut, doof wäre Zuzusagen und nicht zu kommen. Aber so kann ich das WE noch anders planen...  :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.